Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Brother Innovis 700 spinnt!Sicherheitsstop geht an und nix geht mehr!


Lilliput

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bekomme hier noch die Kriese.

Bin heute so schön am sticken und zack, schon wieder geht der Sicherheitsstopp an da das Handrad schon wieder festsitzt!

Dann kann ich nicht mehr sticken, weil nix mehr geht...son M**t aber auch!

Bin gerade dabei die Weihnachtsgeschenke fertig zu machen

 

Das ist mir jetzt bereits das 3. (:mad:) mal innerhalb von 4 Wochen passiert.

Und jedesmal muß ich von Gelsenkirchen nach Essen zum Händler fahren um sie reparieren zu lassen (habe sie letztes Jahr im März dort gekauft) .

Das heißt jedesmal einmal hinbringen und 2 Tage später wieder abholen.

 

Habe gerade dort angerufen und geschildert das es schon wieder nicht funktioniert.

Heißt - ich muß schon wiederhinfahren:banghead:

Habe schon gesagt wenn das nochmal passiert möchte ich eine neue Maschine haben, ist ja schließlich noch Garantie drauf.

Will nämlich nicht 3x pro Monat hin-und herfahren, kostet ja auch Sprit und vor allem Zeit (jedesmal knapp 2 Stunden hin und zurück)

 

Was meint ihr, kann ich falls das jetzt nochmals passiert darauf bestehen eine neue Maschine zu bekommen?

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilliput

    4

  • Joey

    1

So,

nu isse weg, wird eingeschickt.

Der Händler bei dem ich heute war (bei dem habe ich auch die Maschine gekauft) wollte mich erst für dumm verkaufen.

 

Ich komm da rein, mein Maschinchen unterm Arm, der Mitarbeiter bei dem ich sie schon 2x innerhalb der letzten 4 Wochen abgegeben hatte war auch da.

 

Der Chef, welcher heute mal zugegen war sprach mit mir und fragte mich was ich denn mit der Maschine gemacht hätte das das Handrad nicht mehr gängig ist.

Meine Antwort: gestickt, was denn sonst.

Er: ja wieviel haben sie denn gestickt das das Handrad so festsitzt.

Ich: nicht viel ein paar Buttons halt.Dann sagte ich zu ihm das es ja nicht sein könnte das bei meiner Maschine ständig der selbe Fehler auftritt und ich jetzt langsam die Nase voll habe und er sich was einfallen lassen soll.

Er: ja dann müssen wir sie einschicken ins Werk

Ich: Ja und wielange ist die weg. Ich möchte noch einige Weihnachtsgeschenke besticken und überhaupt die ganze hin-und herfahrerei kostet ja auch Zeit und Geld ( Händler ist nicht in meiner Stadt)

Er: Ja dann müssen sie sich an den Händler wenden wo sie die Maschine gekauft haben.

Ich: Tja, mit dem Händler bei dem ich die Maschine gekauft habe diskutiere ich gerade und er könne gerne im Computer nachsehen ob es stimmt.

 

Plötzlich wurde er ganz freundlich und am Samstag kann ich mir sogar eine Leihmaschine abholen, toll oder?

 

Bin ja mal gespannt wie lange mein Maschinchen nu weg ist und ob ich sie noch vor Weihnachten wiederbekomme.

Werde berichten.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

 

sprichst Du von Nähmaschinen M. hier in Essen?

 

Wenn er das ist, so solltest Du aber vorsichtshalber nochmal anrufen, bevor Du am Samstag nach Essen fährst - soweit mir bekannt ist, haben die samstags nämlich gar nicht mehr geöffnet - zumindest habe ich jetzt schon ein paar Mal samstags vor verschlossener Türe gestanden :(

 

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Maschinchen schnell wieder zurück ist.

 

Liebe Grüße

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanya,

 

ja, den meine ich.

Er hat aber auf da er momentan so viel zu tun hat, habe extra nachgefragt da ich schonmal Samstags dahingefahren bin und vor einer verschlossenen Tür stand.

Sowas passiert mir kein zweites mal.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie schon wieder!

Hatte dem Händler den Tipp gegeben das es an der Fadengeberkurbel liegen könnte ( den Tipp habe ich von einem anderen Händler bekommen mit dem ich wegen der verkauften Maschine meiner verstorbenen Freundin telefoniert habe und ihm mein Problem bzw. das Problem meiner Maschine geschildert habe)

und siehe da das Problem ist hoffentlich jetzt behoben.

Als kleine Entschädigung für meine hin-und herfahrerei durfte ich mir 3 dicke Rollen Madeirastickgarn aussuchen.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...