Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Erfahrung mit Lekala Schnittmuster CD´s


nadel2002

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Nera

    1

  • Dagmar O.

    1

  • AnnaSchatz

    1

Sehr gut. Auf die Länge muss man achten, muss alle Oberteile verlängern. Kommt wahrscheinlich daher, dass die Mode vor kurzem bei T-Shirts etc. kürzer war. Durch meine Figur passt ein normaler Schnitt nicht gut, habe oben und unten verschiedene Größe. Mit Lekala muss ich nur mein Hohlkreuz korrigieren.

Lg Dagmar.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ihr hier mal die Suche mit den Worten

Lekala Erfahrung

füttert, werdet ihr von Berichten förmlich erschlagen.... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe mir vor Kurzem 2 CD`s zugelegt, einmal Tunikas und einmal Röcke.

Einen Rock habe ich fertig gestellt, sieht wirklich toll aus !

Im ersten Moment etwas umständlich die Anweisungen zu verstehen bis zum Druck...doch wenn man einmal ausgedruckt hat und die Anordnung verstanden hat (hätte man auch einfacher machen können) sind die Schnitte toll !

 

Das einzig blöde ist, das es nicht zu jedem Schnitt eine deutsche Nähanleitung gibt, wie auch gerade bei meinem Rock....doch selbst wenn man kein Englisch spricht , ist es möglich ein gutes Resultat zu erzielen, da die Zeichnungen ansich schon viel Aufschluß geben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr hier mal die Suche mit den Worten

Lekala Erfahrung

füttert, werdet ihr von Berichten förmlich erschlagen.... ;)

 

 

Das meinst du?:D

Sind doch bloß =0&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]493 Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Key-Code. Leider nicht so tolle Erfahrungen. Alle Schnittanpassungen, außer der vier angegebenen Maße muß ich trotzdem machen, wie z.B. die Brusthöhe Es liegt daran, dass man sich wirklich absolut richtig ausmessen lassen muss, dies habe ich mit meinen Helfern immer noch nicht geschafft. Ich denke jedoch, wenn dies passt, ist es ein tolles Programm.

 

Gruß

Joly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.