Zum Inhalt springen

Partner

Notizen speichern?


Koali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte heute bei einem Motiv eine Notiz einfügen in dem dafür bestimmten Fensterchen.(3D Suite-im embroderie) Ich konnte den Text eingeben, aber wie kann ich ihn speichern? Wenn ich das Muster abklicke und dann wieder öffne, ist der Text nicht mehr dabei...:confused:

 

Lieben Dank

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Koali

    3

  • semmy

    1

  • Myrin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Koali,

 

falls ich es richtig verstanden habe, möchtest Du einen Text unter ein Motiv setzen und dann zusammen absticken.

Damit Dir beim wegklicken der Text nicht mehr verloren geht, musst Du die Stickdateien kombinieren, das ist in der Menüleiste das Symbol zwischen Lupe und Diskette, und beim Speichern wird das als eine Datei angesehen.

So mache ich das wenn ich z.B. mehrere Textzeilen habe und diese als Block absticken möchte.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koali,

um die Notizen zu speichern, folgende Reihenfolge: Notizen schreiben, die Schaltfläche Übernehmen drücken. Beim Speichern wird die Notiz übernommen, das gilt auch für die anderen Programmteile, die keine Muster Kombinieren Funktion haben. ;)

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koali,

 

falls ich es richtig verstanden habe, möchtest Du einen Text unter ein Motiv setzen und dann zusammen absticken.

Damit Dir beim wegklicken der Text nicht mehr verloren geht, musst Du die Stickdateien kombinieren, das ist in der Menüleiste das Symbol zwischen Lupe und Diskette, und beim Speichern wird das als eine Datei angesehen.

So mache ich das wenn ich z.B. mehrere Textzeilen habe und diese als Block absticken möchte.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

LG Gaby

 

Vielen Dank Gaby

Aber ich hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt, denn ich meinte die Notizen, z.B. welches Füllmuster ich genommen habe ect. auf der rechten Seite.

Liebe Grüsse

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koali,

um die Notizen zu speichern, folgende Reihenfolge: Notizen schreiben, die Schaltfläche Übernehmen drücken. Beim Speichern wird die Notiz übernommen, das gilt auch für die anderen Programmteile, die keine Muster Kombinieren Funktion haben. ;)

Gruß Myrin

 

Hallo Myrin

Vielen Dank! Ich habs nun genauso probiert, und jetzt hat es geklappt. :D(Hatte nach Übernehmen nicht gespeichert gehabt.....)

Lieben Dank

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...