Zum Inhalt springen

Partner

Frage an die Bundle-Besitzer


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage an die Bundle-Besitzer, also an diejenigen, die die Vikant Box und Embird-Lizenz bei Vikant.de gekauft haben.

 

Ist es richtig, dass man ein persönliches Password bekommt, wenn man Embird 2006 registrieren läßt. Also, dass man dann Embird ohne die Box betreiben kann?

 

Mein Problem ist folgendes:

Ich brauche die Box nicht mehr. Habe alles als Bundle gekauft, aber Embird funktioniert ja nicht ohne die Box.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    5

  • sticki

    5

  • roximaxi

    4

  • Freesie

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone,

 

ich habe mir auch vor einer Woche die Box zusammen mit Embird gekauft und habe eine extra Lizens-Nr. für Embird erhalten mit dem ich mich für Embird registrieren konnte.

 

Gruß

 

fellnase

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Embird funktioniert ja nicht ohne die Box.

 

Wer sagt das?

Ich hab das neue Embird drauf, benutze aber für die Box noch den "alten" Ultimate Explorer. Andererseits kann ich meine Box auch rausziehen und Embird funzt trotzdem.

 

Umgekehrt kann jemand der jetzt die Vikant-Box kauft diese nicht ohne Embird betreiben, da es den separaten Ultimate Explorer nicht mehr gibt, die Ansteuerung erfolgt direkt aus Embird raus. Aber dafür reicht die Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sticki:

Ich sage das, da mein Embird nicht geht, wenn die Box nicht dran ist.

Ist die Box nicht angeschlossen und ich starte Embird, erscheint die Meldung, dass die Registrierung der Testversion abgelaufen ist und oben erscheint auch nicht meine Registriernr.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

entweder Ihr lasst die Box eingestöpselt :p oder Ihr kauft Euch beispielsweise nur ein Alphabet oder den Iconizer, dann wird die Bundleversion in eine Vollversion umgewandelt und funktioniert auch ohne die Box. Ich persönlich finde den Iconizer ja ohnehin super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smilla, schön dich wieder zu lesen :).

 

Weisst du genaueres? Hat man beim Bundle nun eine eigenständige Registriernummer oder nicht? Und wie funktioniert das, wenn man einen anderen Teil von Embird kauft - da bekommt man ja eine zusätzliche Freischaltnummer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der bundle-Version erhält man eine Registrierungsnummer (um damit arbeiten zu können, muss dann aber die Box angeschlossen sein) und wenn man auf der Embird-Homepage ein plug-in registriert, gibt man diese Nummer ein, zusammen mit der e-mail Anschrift und erhält dann das neue Embird-Passwort (wie alle "normalen" Embirdbenutzer). Die bundle-Registrierungsnummer ist damit automatisch gelöscht, also glaubt nicht, dass Ihr die Box mit der bundle-Embird-Version verkaufen könntet :p :D wenn Ihr Euch durch Erwerb eines Plug-ins registriert habt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla ;)

 

Das bedeutet ich kann mir das Update 2006 für $ 30 bestellen und später hole ich mir nur noch den Iconizer und brauche dann die Box nicht mehr?

 

Das wäre ja schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so isses.... bevor Du die Box wegschmeisst :D ... ich weiss im moment nicht mehr, was du für eine maschine hast, aber das neue embird bietet eine tolle teilfunktion für mehrpositionsrahmen an und ein vereinfachtes abspeichern solcher muster (für brother) auf die ultimate card..... ich habs getestet, geht super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an Sticki:

 

Ich habe eine Registriernummer (eine numerische) und soweit ich weiß, haben die anderen eine persönliche Registriernummer, womit Embird ganz normal mit oder ohne Box funktioniert.

 

Wenn ich jetzt das Update kaufe, bekomme ich also eine normale Registriernummer, aber die Box funktioniert doch dann noch uneingeschränkt, oder?

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt jetzt numerisch oder persönlich?

 

Mein 43 Zeichen langes Passwort besteht aus den verschiedensten Buchstaben, Zahlen und Zeichen und es gab zum Update ein völlig neues.

Ob jetzt da irgendwo persönliche Daten "chiffriert" sind weiss ich natürlich nicht, für mich sieht es wie jedes x-beliebige sichere Passwort aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so isses.... bevor Du die Box wegschmeisst :D ... ich weiss im moment nicht mehr, was du für eine maschine hast, aber das neue embird bietet eine tolle teilfunktion für mehrpositionsrahmen an und ein vereinfachtes abspeichern solcher muster (für brother) auf die ultimate card..... ich habs getestet, geht super :D

 

 

Warum soll ich die Box wegschmeißen :eek:

Die brauche ich doch um die Muster auf die Karte zu schreiben (ACE+e).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an heidi,

 

achso, dann war das jemand anderes, der seine box nicht mehr brauchte. sorry, hatte nicht gründlich "nach"-gelesen.

 

klar, für die brother brauchste die box ja noch. :)

 

an Simone: genau so wie Du es beschreibst, ist es doch auch. Angenommen, Du möchtes heute mit sticken aufhören, könntest Du theoretisch den ganzen Krempel, einschliesslich Ultimate Box und der Embird-bundle Version verkaufen. Mit der embird-bundle Version kann man nämlich nur etwas anfangen, wenn man die Box hat. Sobald Du bei Balara (also Embird) aber als Simone X. mit entsprechender e-mail Anschrift und Deiner persönlichen Registrierung bekannt bist, wird es schwieriger. (Aber wer verkauft schon Embird :p ). Wenn Du Dir das auf der Homepage von Embird mal unter "Registrierung" ansiehst, erkennst Du unten, dass für den Erwerb der plug-ins die Kunden entweder ihren Namen und ihre e-mail Anschrift oder anstelle des Namens die Nummer der Vikant-Bundle-Version eingeben müssen. Konnte ich endgültig alle Klarheiten :p beseitigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, naklar funktioniert die box danach noch. wär ja noch schöner. die box funktioniert ja auch ohne embird überhaupt zu haben. zwar öffnet man embird(kann man auch so wählen, dass sich direkt die ultimate box öffnet) - aber man arbeitet dann ausschliesslich mit dem Ultimate Box +Explorer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an Sticki:

Manuelle Eingabe der Registriernummer ist nicht möglich. Dann kommt die Meldung "Schließen Sie die Ultimate Box an". Habe ich gerade ausprobiert.

 

Dann habe ich nur die Möglichkeit, mir das Update zuzulegen, wollte ich aber sowieso in absehbarer Zeit machen.

 

Vielen Dank Euch allen,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...