![]() |
|
|
Maschinensticken - Software: Bernina Alles rund um die Software von Bernina |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
gekaufte Stickdatei verändern
Hallo,
ich habe mir von Madeira eine Lana-Wool-Box gekauft, zu der auch eine CD mit Stickmotiven gehört. Wenn ich mir ein Stickmotiv in die V7 geladen habe, das Objekt markiere und dann unter Einstellungen - Objekteigenschaften gehe, sind alle Felder grau und ich kann nichts ändern. Ich habe die Datei auch schon unter einem anderen Namen auf meiner Festplatte gespeichert. Auch das hilft nicht. Was kann ich machen, um etwas zu ändern? Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
AW: gekaufte Stickdatei verändern
Manchmal geht da wenig.
Ich meine aber das man zuerst mal "Gruppierung aufheben" anwählen muss, bevor man an einzelne Elemente heran kommt.
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- Dieses Jahr bislang ohne UWYH, gestrickt hab ich aber schon -- 380g Sockenwolle in 2019 verstrickt. UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 Meine Seite im WWW |
|
||||
|
||||
Hallo akinom,
das habe ich auch schon gemacht. Geht leider auch nicht. |
|
||||
|
||||
Welche Software hast du? Vielleicht geht es mit "importieren" - versuch es mal mit der Embird-BasicTestversion, im Embird geht viel
|
|
|||
|
|||
Oder mit dem kostenlosen my editor von Wings Systems.
Viele Grüße Elnafan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gekaufte Dateien verändern? | SchwarzerFaden | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 4 | 27.02.2014 15:26 |
950-gekaufte Stickdatei -ABC-wie Name sticken? | Hexemimi | Brother | 2 | 12.06.2012 23:22 |
gekaufte Musik | Teddyhexe | Rund um PC und Internet | 4 | 15.06.2008 21:46 |
Gekaufte Stickmuster - verkleinerbar? | Mücke | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 3 | 20.01.2006 00:20 |
gekaufte Stickmuster | dickmadam | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 15 | 10.11.2004 17:00 |