Zum Inhalt springen

Partner

da bin ich auch dabei


aprikaner

Empfohlene Beiträge

Ich will schaffen:

1.aus der aktuellen Damenottobre die 7/8 Hose liegt halbferting seid 5 Wochen hier

2.ein schon zugeschnittenes rosa Kleid aus einer älteren Ottobre, sollte ein Geburtsgeschenk werden, das Baby ist schon ein weilchen da:o und hat was gekauftes bekommen

3. schon zugeschnittene Babysachen für das Kind einer Freundin, kommt erst

in 4 Wo das wird das letzte auf der Liste

4.Knopflöcher und Knöpfe an ein Kopfkissen meiner Mutti, RV hab ich schon rausgetrennt:o

ansonsten lieg ich gut im Plan *angeb*

 

allen eine Portion Motivation rüberschieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aprikaner

    6

  • Eva-Maria

    1

  • Kerrie

    1

Nr. 5 hab ich vergessen, ich war letzen Monat schon mortiviert .... eine zugeschnittene Tasche liegt nochhier , da fehlt mir noch der Futterstoff :rolleyes:.

Ich war gestern fleissig und habe mich frohen Mutes an die Hose gewagt. *hrmpf* meine Leinenhose aus der ersten Ottobre hat so schön gepaßt und ich dachte ohne Probemodell auszukommen Tja falsch gedacht. Die Hose ist viel zu weit, zu hüftig und einfach doof und inzwischen ist aus der Hose eine Kinderleinenhose zugeschnitten, die ovi muß ich noch einfädeln und dann kanns losgehen. (Ich habe zum Glück im SSV bei Ulla P zugeschlagen und 3 gutsitzende Hosen erstanden da schmerzt mich das nun überhaupt nicht). Bin also am abarbeiten und schwer motiviert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, schön zu lesen, wie fleißig Du bist! - Eine kleine Hose ist doch besser als ein großes UFO:D.

Viel Spass beim Angehen Deiner Nächsten!!!!

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Stück geschafft. Ganz viele Flicksachen erledigt *aufdieschulterklopf*. Neue Nähmaschine bekommen, damit das ganze mehr Spaß macht. Die Babysachen ruiniert bzw. nur den Pulli fertig, mit Hose sah das aus wie ein Schlafanzug.

1079313106_b17eaf7c71_m.jpg

 

dazu muß ich noch ein Halstuch machen. Ich habe einen Pfotenstempel damit das dann auch zur Katze passt..mach ich noch. :)

 

Die Hose wurde eine Shorts für meinen kleinen Mann:

1078460693_552da46e0d_m.jpg hat er schon angehabt und findet sie gut *freu*.

 

Die Bettwäsche leigt auf meinem Schreibtisch und ist als nächstes dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter Bettwäsche ist fertig und bei meiner Mutti.

Tasche fertig:

1103072851_494cccc71c_m.jpg

dazu passend die Tatüta :) mit extra für Pflaster und Lippenpflege.

1103066687_d13e7658ff_m.jpg

1103911000_b9c96bb069_m.jpg

In den weiten meines Nähschrankes habe ich noch 50zugeschnittene Teile für einen Applecorequlit gefunden:o, mach ich nicht fertig.... aber was anderes draus hier schon ein Stück:

1103906228_e9f0366049_m.jpg

und aus den Miniresten wird in cracy Patchwork noch der Deckel für die nächste Tatüta zum verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...