Zum Inhalt springen

Partner

Marlenehose


Curly

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Curly

    2

  • MrsDoubtfire

    1

  • linde

    1

  • Freesie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke ich guck mal!

 

Wie ist denn der Sitz bei Vouge und Onion?

 

Bei Burdasachen weiß ich es bei Neue Mode ist es immer was zu groß!

 

Gibt es da Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

http://www.schnittquelle.de hat eine wunderbare Marlenehose. Die Maßtabelle ist online, da kannst Du Deine Maße vorher prüfen. Der Sitz ist (bei mir) perfekt, hab sie schon mehrfach genäht. Die "Hose ohne Seitennaht" ist ebenfalls ziemlich weit, wirkt etwas sportlicher, sitzt ebenfalls super.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade eine sehr einfach zu nähende Hose nach Multisnit 3,37

genäht. Sie sitzt perfekt - nur an den Hüften mußte ich ein klein wenig weg nehmen. Aber das ist nicht verwunderlich, da sie etwas zu schmal für meinerestlichen Maße ist.:rolleyes:

 

Die Hose sitzt am Po schön auf Figur und kneift auch im Schritt nicht.

 

Ganz schön finde ich auch die Marlenehose in der Knipmode Februar 2006 und auch in der Knipmode Juli 2005 war eine tolle Marlenehose mit sehr altmodischem Verschluß drin. Ich weiß nicht, wie das heißt: sowas wie eine Klappe die man mit Knöpfen am Bund schließen kann.

 

Beide Hosen habe ich aber noch nicht nachgenäht, was ich aber unbedingt noch nachholen möchte.

 

Bezugsquelle für Multisnit-Schnittmusterpakete: http://www.daskleinestoffparadies.de

 

Liebe Grüße,

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich habe mir gerade eine sehr einfach zu nähende Hose nach Multisnit 3,37

genäht. Sie sitzt perfekt - nur an den Hüften mußte ich ein klein wenig weg nehmen. Aber das ist nicht verwunderlich, da sie etwas zu schmal für meinerestlichen Maße ist.:rolleyes:

 

Die Hose sitzt am Po schön auf Figur und kneift auch im Schritt nicht.

 

Ganz schön finde ich auch die Marlenehose in der Knipmode Februar 2006 und auch in der Knipmode Juli 2005 war eine tolle Marlenehose mit sehr altmodischem Verschluß drin. Ich weiß nicht, wie das heißt: sowas wie eine Klappe die man mit Knöpfen am Bund schließen kann.

 

Beide Hosen habe ich aber noch nicht nachgenäht, was ich aber unbedingt noch nachholen möchte.

 

Bezugsquelle für Multisnit-Schnittmusterpakete: http://www.daskleinestoffparadies.de

 

Liebe Grüße,

 

Liane

 

 

hola....

 

diese hose mit der klappe und den knöpfen zum schließen nennt sich eine matrosenhose...

 

hasta luego

 

inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...