Zum Inhalt springen

Partner

FIMI Knotenshirt


Bini

Empfohlene Beiträge

Die Anleitung ist gut geworden - vielen Dank!

Das mit dem Bebelg hinten hatte ich mir auch überlegt, es dan aber doch gelassen ... !

 

Jetzt verschwinde ich in meinem Keller und nähe das Knoten-Shirt fertig - es müß nur noch ein Ärmel dran und die Säume umgenöht werden - vielleicht mache ich auch Rollsäume ...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    9

  • Bini

    8

  • Mirabella

    4

  • DoriLou

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schluchz,schluchz ich habe inzwischen einen Knoten im Kopf aber nicht in dem T-shirt. Es ist zum verzweifeln. Ich habe heute bestimmt schon 3 Stunden versucht ein Knotenshirt herzustellen es will einfach nicht klappen. :confused: Die Anleitung von Sabine ist ja bestimmt gut aber es klappt nicht.

gaaaaaaaaaaaaanz traurige Grüße

Birgitt :freak: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

heute morgen ist mir noch zu schwummrig um dir weiter zu helfen!!!!

Aber mit Geduld und Spucke kriegen wir das über's WE sicher miteinander hin!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin birgit,

 

nicht traurig sein, das klappt schon noch. selbst ich, die nicht viel ahnung hat,

hab es hingekriegt und meine "damen" beim nähkurs waren schwer beeindruckt.hab erst auch gedacht das das mit dem knoten nicht klappt und hab dann so lange hin und her probiert bis es nach knoten aus sah. es fehlen nur noch die ärmel, hatte keine zeit die letzten tage :o

aber der knoten sieht schon gut aus :)

 

bis dann und liebe grüsse

 

bini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr seid lieb !!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Eure Antworten. Sabine ich wünsche Dir gute Besserung.

Der T-Shirt ist doch soooooooo schön.Ich weiß, daß ich irgendwo eine Denkblockade habe. Denn ich kann eigentlich nähen.

Bis bald liebe Grüße

Birgitt :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

wie weit bist du denn? Beide oberen Oberteile mit jeweils der rechten bzw. der linken unteren Kante an das untere Oberteil genäht? Dann leg mal das linke obere Teil zusammen, li. auf li. Nun muß da hindurch das andere obere Vorderteil, wenn du es auch links auf links hast, ziehen, schieben, formen ---- und du hast den Knoten!!!

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knoten, Knoten, ich les´hier (fast) nur noch von Knoten und (fast) verzweifelten) Schneiderinnen!!?? Ich würd´ja gerne mit Euch mitverzweifeln, aber wo krieg ich denn eigentlich den Schnitt für dieses Wahnsinnsteil her????? :(

Ganz liebe noch unverzweifelte Grüsse

Judymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carolina,

wenn es bei mir dann auch nicht klappen sollte, schick ich Euch mal ein paar Tränchen rüber ;) !

Dann werd´ich mich mal dran wagen. Ist das nicht so ähnlich wie das Knotenshirt in der neuen Burda?? (Hab´ich gerade mal online reingeguckt!)

Übrigens: In der Ecke (zwischen F und GI) hab´ich auch mal gewohnt, dann lieben Gruss in die "alte" Gegend!

Judymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich war heute arbeiten und hatte keine Zeit dazu. Mein Werk von Gestern habe ich ja wutentbrannt vernichtet. Es war nur ein Probestoff von daher also nicht so schlimm. Morgen werde ich neu zuschneiden und es noch einmal probieren. Nachdem ich jetzt deine letzte Erklärung gelesen habe dämmert es bei mir ! Ich werde mich melden wenn der nächste Versuch hoffentlich klappt.

Vielen Dank für die Hilfe ich wünsche einen schönen Abend

LG

Birgitt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,hurra :D es hat geklappt !!!!!!!!!! Nachdem ich die Anleitung von Sabine mir immer wieder durchgelesen habe ,hat es geklappt. Das Shirt wird sehr schön. Oh, ich freue mich so !!!!!!!!!!

Sabine nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

LG

Birgitt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt!

 

Schön, ich freue mich mit dir!

Zeig uns dein Exemplar, das dich so viele Nerven gekostet hat ;) bitte mal in der Galerie!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

wollte mal eben berichten :) also, das erste shirt hab ich mit knoten gemacht, nur leider ist es soviel zu gross das ich es nur passend kriegen würde ,wenn ich komplett alles aufmache. nö :) ein bißchen schwund ist überall :D

dann hab ich zwei nach der zweiten methode (das zusammen geraffte) von sabine genäht (in ner kleineren grösse) und die sind super geworden :) und ich muss sagen: es ist einfacher, geht schneller und hat fast den gleichen effekt. kann euch im moment keine bilder zeigen aber ich arbeite dran :D

ich freu mich so und werde da bestimmt noch mehr von machen.

danke nochmal an sabine für die viele mühe.

 

liebe grüsse

 

bini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...