Zum Inhalt springen

Partner

Wie die Freundin begeistern - StarterSet?


schokozicke

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schokozicke

    11

  • ive25

    7

  • mosine

    3

  • Carosternchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Von den Windmühlen natürlich, tz, tz, tz:D

 

Aaah ,gut. Hatte grad schon ein paar Bilder raus gesucht und wollte Sie Dir schicken. Allerdings kann ich das erst ab 10 Beiträgen... ;) :p

 

Nee, ernsthaft. Als ich die genäht hab gab es noch keine Digitalkameras und der Film war mir dafür zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die erste Naht und die Technik von meiner Mutter zeigen lassen und dann den Rest durch probieren und lesen erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die erste Naht und die Technik von meiner Mutter zeigen lassen und dann den Rest durch probieren und lesen erarbeitet.

 

Wozu wir Mütter so alles gut sind, gelle.

Sachon nicht so häufig, dass Jungens beim nähen kleben bleiben; find ich aber super.

 

 

 

Noch eins und gut iset:D

 

Welche Maschine hat deine Mutter? Manchmal sind so alte Schätzchen besser als die neuen.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal kurz an Doro: Ich bin von '81 und meine Freundin von '83. Englisch ist eigentlich kein Problem, allerdings läuft es natürlich meist in der Muttersprache deutlich flüssiger. Besonders am Anfang.

 

 

Gruß

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva

 

Das kann ich Dir garnicht so genau sagen. Auf jeden Fall war es für mich ausreichend und ich habe keine Probleme gehabt damit zurecht zu kommen.

 

 

Gruß

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

 

wie wäre es denn mit einem Ausflug am 20. September 2008 nach Bremen in den Bürgerpark so ab 11°° Uhr?! Da wäre doch einiges zu sehen (siehe "historischer Spaziergang"). Und da könntet ihr so ganz harmlos über selber nähen reden - und du hättest ihre Meinung zu dem Thema. Dann kannst du immer noch mit der Verwandtschaft einen Gutschein oä schenken.

 

Das Problem ist nur: Wie sie nach Bremen locken, ohne dass sie den Braten riecht?

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...