Zum Inhalt springen

Partner

FIMI vorschau


MOND

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MOND

    5

  • Kaethchen

    3

  • zimtstern

    2

  • Jacky3001

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mond,

ist das eine Nähzeitschrift mit Schnittmustern?

Ich kenne diese Zeitung nicht sind aber ganz schöne Sachen drin.

Würde mir dieses Heft gerne etwas näher angucken.

Wie kann ich die bekommen?

Ich nehme an über diese Linkseite.

Und ist das Heft in deutscher Sprache?

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marion,

 

hehe, da fragst du mich jetzt was.

ich bin auf die zeitung durch meine schwester gekommen. die zeitung gibt es auch auf deutsch. wenn du kindersachen nähst, dann sagt dir bestimmt bizzkids etwas. darüber sind wir dazu gekommen, also ansich auch eine aus holland.

es sind eigentlich auch immer recht nette sachen dort drin.

 

dieses ist die eigentliche homepage, nur dort hatte ich die vorschau noch nicht.

http://www.stoffenplaza.nl/fimi/

 

die zeitung habe ich leider noch nicht beim zeitschriftenhändler gefunden. allerdings wohne ich in einer kleinen stadt. wir bekommen sie in einem laden der die ganzen bizzkidsstoffe führt ( gott sei dank, der ist in der nähe).

vielleicht hast du in einer größeren stadt am bahnhof chancen, vielleicht weiß darum jemand besser bescheid. patrones gibt es hier in der nähe ja leider auch nicht.

ansonsten.....internet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Info´s.

Vielleicht schreibt ja noch einer der das Heft kennt.

Ansonsten guck ich mal im Internet oder am Frankfurter Bahnhof oder Flughafen dort hol ich mir die Patrones nämlich auch immer.

Was man nicht alles macht um so ein Näheft zu bekommen?!

BIZZKIDS sagt mir was, allerdings sind meine Kinder schon erwachsen.

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, versucht nicht die Fimi bei einem Zeitschriftenhändler zu ergattern, das wird nichts:)

Ihr bekommt die nur über eueren örtlichen Stoffhändler der die entsprechende Stoffe vertreibt, oder über online Shops die Fimi und bizz kids verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber ist das eine STECKNADEL am Ausschnitt bei diesem Modell??...

 

... typisch Hobbyschneiderinnen ;)

Hier wird nicht die Nadel im Heuhaufen gesucht sondern die Stecknadel am Reverskragen :D gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber ist das eine STECKNADEL am Ausschnitt bei diesem Modell??

 

Hehe - das ist ja lustig! Ob die auch in der Anleitung entsprechend auftaucht? So unter den benötigten Materialien und eine zusätzliche Markierung auf dem Schnittteil.. mit Angabe, in welche Richtung man stecken soll. :D

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dda bleibt ja nur noch die frage " wo bekomme ich genau DIESE stecknadel her " ? :D

 

.... tststs :engel:, DAS gehört jetzt aber in die Bezugsquellensuche im Markt :engel: :clown: :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burda easy fashion habe ich mir beim Zeitschriftenhändler bestellen lassen. Ich wohne auch in einem kleinem Dorf und hier beommt man in der Umgebung gar nichts.

Ich finde die Sachen aus der Fimi immer echt schön, ob man die auch einfach bestellen lassen kann?

 

Und wenn, recht es wenn ich der Händlerin einfach den Namen der Zeitung sage, oder braucht sie da noch den Verlang oder die Nr der Zeitung, sie wird die sicher nicht kennen und auch nicht gelistet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sachen aus der Fimi immer echt schön, ob man die auch einfach bestellen lassen kann?

 

Und wenn, recht es wenn ich der Händlerin einfach den Namen der Zeitung sage,

 

Wohl dem der lesen kann:(:(

in Beitrag #6 habe klar und deutlich gesagt, dass der Zeitschrifenhändler die falsche Adresse ist.

 

Du musst dich in den entsprechenden online shops umsehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den zeitschrifentläden liegt eigentlich mehr am verlag !

das ganze habe ich mal mit der patrones versucht. bei läden wo ich immer kaufe, die mich also gut kennen, und mir den gefallen getan hätten, war das problem, daß sie über ihren verlag leider nicht an die BESTIMMTEN zeitungen kommen.

 

*schnief

 

es wird doch alles gelockert, ob ladenschlußgesetz, arbeitsverträge, stromanbieterauswahl.......warum dürfen dann die zeutungshänler nicht auch das bestellen was sie wollen ?!

 

immer müssen wir drunter leiden, daß ist zumindest gleich

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Mond,

 

nee, bei der Fimi liegst Du da falsch!

So wie Kaethchen/Elke Angela schon schrieb, ist diese Zeitschrift wirklich nur über Stoffhändler zu bekommen. Diese haben einen Vertrag mit BBG, dem Stofflieferant, der wiederum den Stoff der einzelnen Modelle der Zeitschrift vertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...