Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 18.06.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wer nicht kann, was er will,



muß das wollen, was er kann.

Denn das zu wollen, was er nicht kann,

wäre töricht.

~ Leonardo da Vinci ~

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist ein freundlicher Tag. Ich habe diese Woch für ein Baby getüddelt und das ist soooo Süß geworden. Für das andere Baby tüddel ich an meinem freien Tag so das die Sachen bald auf die Reise gehen können.

Heute werde ich zum Frühstück zu einer Kollegin gehen und zum Kaffee zu einer anderen. Einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen. Und dann noch eine Woche arbeiten gehen und dann habe ich Urlaub.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel erfolg bei allen was wir uns vogenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DragonSew

    14

  • FrauPuhvogel

    13

  • DoroDu

    7

  • Angel56

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoin Moin!!

 

Hier scheint es ein sonniger Tag zu werden. Ich werd für das zwei Baby tüddeln und Hernn Puh betüddeln und mich freuen das ich Urlaub habe :D

 

Hier, im Hause des Wahnsinns passieren drollige Dinge:

 

Gestern abend, 20.30 Uhr: Es klingelt!

 

Herr Puh und ich schauen uns ratlos an. Ich schaue aus dem Fenster in zweiten Stock und sehe auf der Treppe vor der Haustür 3 ca. 10 jährige Jungen.

 

Anke: Haaaaaaaalloooooooo!!

 

Die drei jungen Herren schauen hoch.

 

Anke: Wie kann ich euch dann helfen??

 

Junge: Ääääh....ja......! Also eigentlich wollten wir Klingelmännchen spielen...

 

Anke: DAS ist ja dann jetzt wohl gründlich in die Hose gegangen.

 

Junge: Könnten sie nochmal zurück gehen und wir klingeln nochmal??

 

Anke: Nee....also jetzt mal ehrlich! Ich weiß doch das ihr es seid.

 

Junge: Bekommen wir dann jetzt Kekse??

 

Anke::confused: Also für Halween seit ihr aber ein wenig zu früh.

 

Junge: Ach....ist das nicht heute??

 

Anke: Nein, das ist am 31. Oktober. Kommt dann noch mal wieder.

 

Junge: Ach wie schade. Wir dachten das sei heute. Trotzedem schönen Abend noch...

 

Und schwupps waren sie um die Hausecke verschwunden

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Unseren beiden Geburtstagskindern, Nicole und Angel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

Gesundheit, Glück, und alles, was ihr brauchen könnt!

 

Bis später!

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh heute gleich zwei Geburtstagsmäuse

 

Herzlichen Glückwunsch Nicole :happybirthday:

 

und

 

Herzlichen Glückwunsch Angel :happybirthday:

 

feiert schön und habt einen tollen Tag :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen einen schönen Sonntag und den Geburtstagskindern:

 

Häbbi börsdei und alles Gute und einen besonders schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche Angel und Nicole :happybirthday:. Lasst Euch schön feiern.

Ich werde nachher mit GöGa Eisessen gehen. Wir haben nämlich heute den 23. Hochzeitstag.

 

Gestern hab ich wirklich noch genäht. Etwas Babygetüddel und eine Resteshorts füt unseren Zwerg. Bin gespannt, was die Mama dazu sagt. Sie ist nämlich in weiß, also eher Waschmaschinensüchtig. ;) Aber was solls für den einen Sommer ist es o.k..

Bild mach ich nach dem Mittagessen.

 

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angel, liebe Nicole,

 

von Herzen alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag:hug:

Ich wünsche Euch vor allen Dingen viiiiel Gesundheit:super:

 

Einen schönen Tag:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gratulier ich aber auch mal schnell

 

alles Liebe und Gute den Geburtstagskindern und natürlich auch zum Hochzeitstag!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooops Hochzeitstag vergessen, liebe Doro:hug:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag:super:

 

Ich bin etwas durch den Wind, musste morgens schon die Feuerwehr rufen, als ich nach dem Gassi an meinem Auto war.

Bei dem Brand ist eine Frau ums Leben gekommen:( heul :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal dicke Glückwünsche zum Geburtstag an Angel:hug: und Nicole :hug::happybirthday::happybirthday:

An Doro alles Gute zum Hochzeitstag (das schaff ich in diesem Leben nicht mehr:D)

Och Marion,was hast Du da ätzendes erlebt :hug:,hoffentlich gibt sich derSchock bald.

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche,ich bin ja schon so hibbelig und hab noch viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: 2 Geburtstagskinder??? :eek:

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday: Angel!!!!:hug:

 

Und natürlih auch ♥-lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

 

Hier ist ja heute echt was los!!!

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zur besten Kaffee- und Kuchenzeit!

(Der fertige Erdbeerbisquit wartet in der Küche auf baldige Vertilgung!)

 

Marion, das ist echt übel, ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser :hug:

 

Ich möchte euch nur noch schnell das neue Kissen zeigen, zwei weitere Bilder sind im UWYH.

 

attachment.php?attachmentid=166586&d=1371388421

 

Ich habe das Gefühl, der Hund entfaltet sich, je länger er bei uns ist, im wörtlichen Sinne.

Anfangs hatte ich einen viel zu großen Sleeper gekauft, der war halb leer, wenn sie drin lag, gegen 2 Nummern kleiner getauscht, und seit ein paar Tagen hängt oft viel von ihr über den Rand :confused:

 

Und es gibt immer mehr nette Hunde hier, mit denen sie flitzen kann (und auch wieder zurück kommt :rolleyes:).

Morgen nachmittag haben wir die nächste Stunde Hundeschule, und am Mittwochabend geht's zum TA für den Schein.

 

Heute Abend ist wieder Chorprobe, vielleicht bis danach noch einmal.

Ansonsten einen guten Start in die neue Woche und feiert schön, alle, die etwas zu feiern haben!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: :happybirthday: den beiden Geburtstags-Mäusen! :hug:

Ich hoffe ihr beiden habt einen schönen Geburtstag :)

 

Iiiich war auch schon wieder Produktiv. Das Shirt-Nähen hat mich gepackt.*hust* :rolleyes:

Der dunkelblaue Stoff ist Trigema-Jersey. Der geringelte aus nem Tauschpaket, den grauen hatte ich noch. Und endlich ist mir auch der Kragen gelungen. Und - Tätätätää! Mit Zwilingsnadel-Naht ;)

Shirt217.jpg

 

Beuteltaschen ole!

Der Drache leuchtet im Dunkeln :)

Beutel03.jpg

 

Innen in grün, und einer Appli in dem Außenstoff :)

Beutel04.jpg

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag (Wir haben heute auch Geburtstag gefeiert, meine "Kleine" ist 24 geworden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Angel, liebe Nicole, alles Gute zum Geburtstag! :happybirthday:

 

Doro, Dir wünsche ich einen schönen Hochzeitstag! :hug: Im September haben wir den 41. Hochzeitstag. Kaum zu fassen... wo ist nur die Zeit geblieben? :confused:

 

Anne, das ist ja ein gemütliches Hundekissen geworden, so wie sie es schon in Besitz genommen hat. Glückwunsch!

 

Marion, hoffentlich verkraftest Du den Schock schnell! :hug:

 

Dragon, da ist Dir ja schon wieder so eine tolle Umhängetasche aus der Maschine gesprungen und sogar noch ein perfektes T-Shirt!

 

Heute ist es so ein traumhafter Sommer-Sonntag, sodass ich sogar meinen Laptop auf die Terrasse getragen habe, weil ich jetzt nicht im Zimmer sitzen möchte. So kann es meinetwegen bis Weihnachten bleiben! :D

 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! :hug:

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternlefan: Jaja.. bei mir ändert sich das Wetter, die Taschen fliegen so tief aus der Maschine ;)

 

Euch allen noch einen schönen Abend :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Mäuse,

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche :hug:

 

Ich hatte mein Geburtstagsgeschenk ja schon gestern: ein Dessousnähkurs mit einigen Zuckerpuppen :D (habe ich mir selbst geschenkt und Männe musste die Hunde sitten :p)

Es ist sogar tatsächlich etwas entstanden, was später einmal ein BH werden will ;)

 

Liebe Angel, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind:

Alles Liebe zum Geburtstag :):hug:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest dich einmal so richtig verwöhnen lassen!

 

Und für Doro alles Gute zum Hochzeitstag :rose:

 

Marion, wie schrecklich! Ich hoffe, du erholst dich bald von diesem traumatischen Erlebnis :hug:

 

Anne, ein schönes Kissen hast du deiner Maus genäht. Sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen :) Gut, dass ihr so weit weg wohnt, sonst müsstest du ganz schön auf sie aufpassen, wenn ich in der Nähe bin :p:D

 

Dragon, ist der Drachen auf der Tasche aufgestickt? Also von dir bzw. deiner Maschine?

 

Anke, was für Kinder wohnen denn bei euch :freak: Wenn bei uns die Blagen beim Schellemännchen erwischt werden, werden sie auch noch rotzfrech :mad:

Aber das war ja richtig niedlich :)

 

Ich starte jetzt mein Couchprogramm. Habt noch einen schönen Abend und einen geruhsamen Start in die Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Gebutstagswünsche.:hug:

 

Doro noch 2J. dann ist Silberhochzeit.;)Glückwunsch!

 

Anne dein neuer Mitbewohner scheint sich sehr wohl zu fühlen.

 

Marion nicht schön was du dann heute erlebt hast.:hug:

 

Nicole verwöhnen lassen ist gut irgendwie ist das immer mit viel arbeit verbunden bis der Besuch kommt und irgendwie kommen bei mir immer alles selbst Besuch aus Ital.:D Aber der Tag war sehr schön und das Wetter hat ja auch gut mit gespielt zwar nur unterm Freisitz aber man konnte ohne Jacke sitzen selbst heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? Alle Mäuse weg?

 

@Zippel: Das ist ein Stoff, den ich mal mitbestellt hab, weil der so günstig war *g*

Drachenstoff.jpg von stoffe.de "serpent Dragon" heißt der. Kostet auch immernoch 3€/m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon....ist sicher zu heiß! Die Mäuse sitzen im Kühlen und entspannen;)

Hier--> 31°C:cool:

 

Ich hab auch bis eben im kühlen Nähzimmer gesessen und Stofreste meiner Tunika in Einkaufstaschen verwurstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab bis 18 Uhr gearbeitet. Und jetzt wird einfach gechillt. GöGa und SM schlafen beide auf em Sofa.:rolleyes: Ich bin im Netz unterwegs und schau nebehbei etwas fern. Zu mehr kann ich mich gerade nich aufraffen.

 

Dragon, der Stoff hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute frisch gebackenes VK-Brot, Butter und Honig zum Frühstück - Kaffee mit Milch fehlt natürlich nicht ;).

 

Fleißig wart Ihr die vergangene Woche :super:.

 

Mein Tag ist heute wieder randvoll........ jetzt noch schnell das Bett neu beziehen, dann mit einer Bekannten Erdbeeren holen vom Feld, Mittags mit den Eltern Essen gehen, dann Betreuungsdienst :)..........

 

Was es vorher zu kalt/naß war ist es jetzt zu heiß :D. Mit dem Tüddeln bin ich (natürlich) nicht weitergekommen :o.

 

Habt einen ruhigen, stressfreien Tag :hug: :bussi:, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...