Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was in mich gefahren ist, so schnell war ich noch nie, aber Elinchens Resteblöcke sind schon fertig.

 

Hier das Ergebnis:

001.jpg.66d7bddc7fc72a5cd1f0ad7fb597f298.jpg

 

@ elinchen:

Ich hoffe sie gefallen dir. Ansonsten wäre ja noch genug Zeit für Änderungen :)

 

@ Liabell

Soll ich die Blöcke noch hier behalten oder darf ich sie dir schon schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bin ich ein Trottel!

 

Erst kurz nach knapp fertig geworden, und

was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen

- das Packerl steht noch hier. Hab da irgendwie

was drauf gestellt und somit war es aus den

Augen. Bringe es aber nachher gleich noch

zur Packstation. Sowas kann auch nur mir

passieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh die Blöcke sehen aber toll aus. So ein Weiß-Restequilt ist schon was tolles.

 

 

@Elinchen:

Hatte extra gewartet bis Du aus dem Urlaub zurück bist. Wäre ja sonst blöd gelaufen :D . Schön, dass das Paket schon bei Dir ist, DPD hat ja wohl einen Turbogang eingelegt.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben

 

 

Hat den jetzt jeder die 2 runde? Oder hat jemand schon sein 3 Päckchen?

 

Ich würde euch bitten das keine frühzeitig verschickt bitte an die Termine halten nicht das was durcheinander kommt :D

 

Habe jetzt von Heike das Päckchen also mein 2

Freue mich auf das weißquilt nähen:D

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles, was ich brauche....

 

(Liabell hat mir sogar nach Absprache wegen Urlaub das nächste Päckchen schon mitgeschickt, das lagert jetzt hier in Ruhe ... damit komm ich aber nicht durcheinander.)

 

Als nächstes nähe ich jetzt Blöcke für Patricia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Liabell

 

 

Die sind ja Mega coll:hug::hug::hug:

Vielen vielen dank ich finde sie klasse

 

Oh ich freu mich ja soooooooo:)

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Liabell

 

 

Die sind ja Mega coll:hug::hug::hug:

Vielen vielen dank ich finde sie klasse

 

Oh ich freu mich ja soooooooo:)

Lg patchworklieschen

 

Freut mich total, dass sie dir gefallen! :)

 

 

 

 

 

@Ika: Die Blöcke für Patchworklieschen sind alle fünf von mir selbst entworfen. Allerdings findet man auch viele kostenlose PP-Muster im Netz. Am besten entweder nach "Nähen nach Zahlen", "Paper Piecing" oder "Patchwork" googlen. Im englischsprachigen Raum findet sich deutlich mehr. Daher lohnt es sich auch immer, den Nähwunsch ins englische zu übersetzen und danach zu googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal als stiller Mitleser outen. Liabell, die Blöcke finde ich ja sowas von super...und dass du die selbst entworfen hast - wow :) Ich staune ehrfürchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal als stiller Mitleser outen. Liabell, die Blöcke finde ich ja sowas von super...und dass du die selbst entworfen hast - wow :) Ich staune ehrfürchtig!

 

 

Als nicht stille Mitleserin häng ich mich da dran. Ich hab die Blöcke hier ja schon liegen, die sind traumhaft.

Nur "schade", dass ich als Nächste für den Afrikaquilt nähen "muss", diese hohe Latte schaff ich nicht:hug::hug: Patchworklieschen, du muss bei mir leider mit einfacheren Designs zufrieden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nicht stille Mitleserin häng ich mich da dran. Ich hab die Blöcke hier ja schon liegen, die sind traumhaft.

Nur "schade", dass ich als Nächste für den Afrikaquilt nähen "muss", diese hohe Latte schaff ich nicht:hug::hug: Patchworklieschen, du muss bei mir leider mit einfacheren Designs zufrieden sein...

 

Hallo Anja

 

Mach dir keinen Kopf ich denke du wirst dir auch viel Mühe geben und das wird mir auch sehr gefallen ob schwer oder einfach das ist doch egal Hauptsache das Thema passt und es ist mit liebe gemacht:hug::hug:

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben

 

 

Hat den jetzt jeder die 2 runde? Oder hat jemand schon sein 3 Päckchen?

 

Ich würde euch bitten das keine frühzeitig verschickt bitte an die Termine halten nicht das was durcheinander kommt :D

 

Habe jetzt von Heike das Päckchen also mein 2

Freue mich auf das weißquilt nähen:D

Lg patchworklieschen

 

Hab meins noch nicht, ist aber laut jana unterwegs.

macht aber nix.

 

Mein verschicktes paket ist leider auch noch

unterwegs zu heike.

 

bin auch noch bilder schuldig,stell ich morgen

abend ein!

 

Liabell,deine blöcke sind echt fantastisch und dadurch

die latte tatsächlich sehr hoch gehängt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, ich bin sooo doof! :mad:

 

Ganz euphorisch bin ich am WE zu meinem Stoffdealer und hab Stöffchen für Dich ausgesucht. In Erinnerung hatte ich noch, dass Du gern dunkelbunte Blumenblöcke möchtest. Erst jetzt hab ich gesehen, dass Du ja auch die Farben eingeschränkt hattest. :(

 

Hab jetzt diesen ersten Block gestern angefangen. Wollt Dich kurz fragen, ob dieses dunkle Rot für Dich auch noch in Ordnung ist. Wenn nicht, dann hole ich neue Stöffchen für Dich und behalte die anderen für mich. Das ist kein Problem! Ist ja auch meine blöde Schuld! :mad:

IMG_0311.JPG.64356f98dec118ea690244aa2ba644f8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... das ist ja ein Traumstöffchen ... ja klar....

 

Intention der Einschränkung war nur, dass nicht nur helle Töne kombiniert werden....

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nicht stille Mitleserin häng ich mich da dran. Ich hab die Blöcke hier ja schon liegen, die sind traumhaft.

Nur "schade", dass ich als Nächste für den Afrikaquilt nähen "muss", diese hohe Latte schaff ich nicht:hug::hug: Patchworklieschen, du muss bei mir leider mit einfacheren Designs zufrieden sein...

 

Sorry, das war jetzt echt nicht meine Absicht. :o Aber du musst dein Licht wirklich nicht unter den Scheffel stellen. Deine Schneeflocken sind soooo wunderschön geworden. Viel schöner als meine Afrikablöcke. :)

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Päckchen von mistpfützenfrosch bei mir an. :hug:

 

@mistpfützenfrosch: Leider hab ich gesehen, dass Du ja Deinen Signaturblock für Dein Päckchen noch hineingelegt hattest. Schick ich mit dem jetzigen Paket weiter an Heike, ok?

 

@HeikeV: Ich würde Dir gern Janas Paket dann schon etwas früher schicken, damit Du den Signaturblock noch umpacken kannst. Ist das ok?

Ist eigentlich mein Päckchen schon angekommen?

 

So, jetzt werd ich mich mal an Anjas Blöckchen machen, nachdem sie mir die Freigabe für den Stoff erteilt hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

Dein Paket ist gestern nachmittag bei mir eingetroffen.

 

Das nächste Paket kannste ruhig schon früher losschicken, habe ich kein Problem mit.

 

 

@all:

Eure Blöcke sehen toll aus (Hut schwenk), gefallen mir alle sehr. Hoffentlich bekomme ich auch was so schönes hin :D :) :D .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...