Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.05.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!!

 

Hier ist es trüb und regnerisch. Eigentlich Wetter um im Bett zu bleiben. Susanne und ich waren aber trotzdem einkaufen und auf dem Obstgut.

 

Jetzt überlege ich ob ich Lust habe Wäsche zu waschen oder ob ich es verschiebe:cool: Mal schauen was der Mondkalender sagt:D

 

Tanne: Im Mondkalender steht Fensterputzen ist äußerst ungünstig heute!!!Dafür ist Kuchen- und Brotbacken heute besonders gut!

 

Von Wäsche steht da mal nix ;) Aber der Tag ist noch jung und mal sehen was so passiert. Ausserdem muß ich noch meine Dinge fürs Babytüddeln zusammensuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    18

  • akinom017

    15

  • Topcat

    13

  • DragonSew

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Anke : ich würde den Spruch noch ergänzen :Hobbyschneiderin 24 - Forum

und ein Hobbyschneiderinnenforum was nicht funzt :D

 

 

Ah Brotbacken ist gut ,danke Anke !

Muß ich gleich mal den Teig ansetzten,gibt im Moment nur selbstgebackenes Vollkornbrot.

Gruß Mella und Lutz der sich nicht den Halz zu verrenken scheint,so wie der immer im Sessel liegt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

morgen ist mal wieder Muttertag, und der kommt für Männer immer so plötzlich:freak:

Gestern Abend, gemütlicher Fernsehabend, Frage an meinen Mann: Hast du ein Muttertagsgeschenk für deine Mutter? Er: Neeee....ich dachte, du könntest ihr doch schnell ein Deckchen nähen!!!!!

 

Genäht war es schon seit Donnerstag, nur die Stickereien fehlten noch. Jetzt ist es fertig.

1025725674_OmasDeckchen(1).JPG.108c66a32b993f47fc9afb4d9eff6cca.JPG

Ein wirklich klassisches Deckchen. Meine Schwiegermutter steht voll auf sowas. Bin gespannt was sie sagt.

Die Blume ist wieder von der Freebiechallenge.

Meinem Mann gefällts (alles andere wäre jetzt auch schlecht für ihn gewesen:cool::hammer:)

:D:D:D:D

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Mann gefällts (alles andere wäre jetzt auch schlecht für ihn gewesen:cool::hammer:)

:D:D:D:D

 

:lol:

 

Schöne Tischdecke :super:, wehe sie gefällt nicht, dann hast Du schon eine Abnehmerin :p

 

@ martina

 

,ich hoffe,das die Arbeit körperlich nicht soo schwer ist, da weiss ich ja,wie sehr es schlauchen kann.

 

Ahja, der junge Mann hat grad mal 13-14kg........... aber wenn er sich halt verspannt, werdens doppelt soviel.... aber der Muskelkater (eher -kätzchen) wurde gleich heute mit einer Runde Nachschlag bekämpft :D.

Nö, er mag mich anscheinend - wir kommen gut miteinander aus. Klar wirds Tage geben, wo er nicht gut drauf ist..........man wächst mit den Aufgaben und mir machts richtig Freude, wenn sich sein Körper nach einem Unmutsanfall dann entspannt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Christa

Das hört sich doch gut an, scheint zu passen mit Euch beiden :)

 

Ich war im Garten Brennnesseln bekämpfen und Löwenzahn jagen :D zwei Kübel hab ich gefüllt, dann war ich genug gebissen und die Handschuhe auch nass :rolleyes:

 

Danach hab ich lieber an der Jacke weiter gemacht

davon gibt es in meinem UWYH mehr zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta: Da hattet Du aber noch Glück mit der Ansage gestern abend. Herr Puh fragte mich eben um 19.40 Uhr: Hast DU was für meine Mutter besorgt??

Nein hab ich nicht!! Dumm gelaufen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Tischdecke, Jutta. Ist echt schön geworden :)

 

Ich hab heute mal das Fahrrad aus dem Keller gekramt und bin in die City gefahren. Ein bisschen shopping, ein bisschen Seele baumeln lassen und mit Musik durch die Gegend fahren, ein bisschen Probleme abwickeln bei der Telekom. Die Freisprecheinrichtung meines neuen Handys ist hinüber. Zum Glück ist die Gewährleistung noch nicht abgelaufen :)

 

Morgen bin ich in einer Begegnugstätte, die machen am Muttertag Tag der offenen Tür und stellen so ihre Programme und Treffen vor. Ich will da eine Art offenen Nähtreff vorstellen, wo man sich dann alle 14 Tage treffen und gemeinsam nähen kann. Und sich eben auch gemeinsam helfen kann.

 

Das Wetter war eher kühl und bedeckt. Nicht super, aber nett zum Radfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau vergessen :klatsch: schöne Decke Jutta :super:

 

Die Futterjacke hat Ärmel :) gibt aber kein Bild, da der Rest der Familie fern guckt ;)

 

@Dragon

Dann Viel Spaß und Erfolg für morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :hug::hug:

 

@Jutta tolle Decke. :super::super: Da wird sich deine Schwiegermama bestimmt drüber freuen.

 

@ Monika, wahnsinn was du immer so machst, mich beeindruckt schon die Zeichnung. :super::super:

 

 

Und nun wünsche ich allen Mama´s einen wunderschönen Muttertag :hug::hug::hug: und allen anderen einen schönen Sontag :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels:winke:

 

Allen Müttern wünsche ich morgen einen schönen Muttertag und lasst EUCH mal verwöhnen:hug:

 

@Jutta, bin gespannt, was Deine SchwieMu sagen wird. Die Decke ich chic geworden:super:

 

@Moni, ich bin schwer beeindruckt! Toll, was Du immer so zauberst:super::hug:

 

Wir haben heute meiner Schwiegermutter schon ihr Muttertagsgeschenk in Kübeln verpflanzt. Sommerblumen für ihre Terasse:) So kann sie sich morgen schon dran erfreuen, wenn sie an ihrem Standort sind und sie hat keine Arbeit mehr... Räusper, obwohl das Pflanzen immer der SchwiePa macht:D

 

Morgen bekommt sie dann noch eine Schildkröte (Steingut) für den Garten geschenkt:)

 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch Mamas auch einen schönen Muttertag. habt einen schönen Tag!:hug:

 

Jutta die Decke ist sehr schön geworden.:super:

 

Marion ich hab für meine Ma auch Kübelpflanzen gekauft die ich morgen noch einpflanzen werde aber die kommt eh erst Mon. wieder.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...