Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zwangsräumung meines Stofflagers


crocnic

Empfohlene Beiträge

Hallo! :o

"Leider" muss ich mein Hobbyzimmer räumen um für mein zweites Baby Platz zu machen. Nun muss ich mich von einem Teil meiner gehorteten Spontankäufe trennen.

 

Folgende Stoffe habe ich abzugeben:

1. 80 x 140 cm bordeaux-roten Stoff, Material bin ich mir nicht sicher, irgendwas synthetisch-stretchiges, wollte mir ein Top zum Sommerrock nähen, aber naja, keine Zeit gehabt

EUR 2,50 VERKAUFT

 

2. 110 x 150 cm roter Baumwoll-Druckstoff, die hellen Karos sind leicht erhaben, also beim drüberfahren spürbar

EUR 4,00

 

3. zweimal je 300 x 140 cm Dekostoff 100% dünne BW, 1 mal davon originalverpackt. je 3 m EUR 5,00

 

4. 300 x 140 cm dünne Baumwolle hellblau, in sich mit Doppelkaros kariert EUR 6,00

 

5. ca. 800 x 1,50 cm Efeustoff, toll für Gartenmöbel-Bezüge, Baumwoll-Druckstoff mittelgrün EUR 18,00

VERKAUFT

 

6. 280 x 150 cm blassgrün - weiß gestreifte Baumwolle, gewebt EUR 7,00

 

7. 100 x 150 cm roter gemusterter Druckstoff evtl. Viskose (kann ich leider nicht beurteilen), leicht transparent, war für ein Tunika-Oberteil geplant EUR 3,00VERKAUFT

 

8. max. 100 cm x 140 cm Patchwork-Coupon John Deere Baumwolle Traktor EUR 8,00 pro MeterVERKAUFT

 

9. max. 100 cm x 140 cm Patchwork Coupon John Deere Baumwolle Traktor EUR 8,00 pro Meter

 

10. Sesselbezug von Ikea, 100% Wolle grau(laut Wäscheetikett nicht waschbar), meine genähte Tasche daraus habe ich allerdings schon zweimal bei Wollwäsche mitgewaschen, grau, leicht kratzig, es fallen beim Zerschneiden des Bezuges 3 Stücke ca. 40 x 40 cm und 4 x ca. 25 x 30 cm an. EUR 3,00

 

11. 47 cm x 120 cm Velourslederimitat beige, z.B. für Stulpen Indianer oder Aplikationen EUR 0,50

 

12. 75 x 150 beige Strick- Baumwollmischung, Fehler in der Mitte, daher als 2 STücke zu nutzen EUR 1,00

 

Leider habe ich die Fotos mit zu hoher Auflösung geknipst und kann sie im Moment nicht einstellen, wenn mein Göga zu Hause ist, will ich es nochmal versuchen, ansonsten erhaltet ihr die Bilder gerne auch per Mail.

 

Versand so günstig wie möglich, helft mir bitte, ich brauche Platz!!!!:D

IMG_0074.JPG.d2e24e39cf84624125afe0b0c4f96e75.JPG

IMG_0075.JPG.fd81e6959e837dcbc384e1d80df1afbe.JPG

IMG_0078.JPG.787d75ddd8b81fdff8ed1885c6634904.JPG

IMG_0079.JPG.b8e8e7e3a249c3fe599eb84bbe32ce96.JPG

IMG_0077.JPG.c4c3b8fad86e34585d3c14bc85d54216.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crocnic

    7

  • Lehmi

    1

  • Nähmaus68

    1

  • Angelika 1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Crocnic,

 

ich wäre an diesen Stoffen interresiert.

 

1. 80 x 140 cm bordeaux-roten Stoff, Material bin ich mir nicht sicher, irgendwas synthetisch-stretchiges, wollte mir ein Top zum Sommerrock nähen, aber naja, keine Zeit gehabt

EUR 2,50

 

8. max. 100 cm x 140 cm Patchwork-Coupon John Deere Baumwolle Traktor EUR 8,00 pro Meter

 

Könntest du mir bitte ein Bild zeigen?

 

Gruß Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine 8m Efeu-Gartenstoff würde mich grundsätzlich schon interessieren.

Allerdings kann ich ihn mir farblich oder von der Mustergröße her gar nicht so recht vorstellen.

Zeig doch mal bitte ein Bildchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch so neugierig bin...

 

hier mal eine Anleitung für Deine Bilder...

 

 

Verkleinern von Bildern über den Explorer

 

Bild über den Explorer aufrufen

 

 Bild anklicken

 rechte Maustaste

 bearbeiten

 Bild

 Strecken/Zerren

 Strecken  horizontal z.B. 20 % und vertikal 20 % eingeben

 ok

 Bild speichern unter neuem Namen oder „überschreiben“

 

fertig…

 

die KB’s sind somit verringert…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte interesse an Stoff Nr.7

Wie rot ist denn bei dir rot? Und was heisst Muster. Andere Farbe? Wenn ja welche?

Und Stoff Nr.3 (3m Dekostoff) welche Farbe hat der denn?

Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich was in meinem Chaoszimmer:D , aber ich habe schon ín einem Internetshop für Stoffe 2 gaaaaannnzz tolle entdeckt, die sogar reduziert sind. Jetzt heisst es zusammenreissen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, warte noch auf Rückmeldung von alphamaus und freue mich auf weitere PN von EUCH, ich brauche doch Platz, es wird irgendwie nicht weniger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich glaube das war es dann erstmal, werde den Rest wohl zum Flohmarkt geben, hat sich ja leider keiner mehr gemeldet, schade :-)):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.