Zum Inhalt springen

Partner

Nähcafe in 40764 Langenfeld


W.R. Mehring

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch mir hat das Nähcafe gut gefallen und es ist schön jetzt Gesichter zum Forums-Namen zu haben. :D

 

Ich freue mich schon sehr auf Cafe Nr. 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • W.R. Mehring

    22

  • MickyG

    15

  • DruckNäher

    11

  • Fingerhut 07

    4

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wollte mal kurz nachfragen wer sonst noch so alles am Samstag kommen möchte? Ich würde mich freuen wenn wir wieder gemütlich im Cafe nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,

 

ich komme auf jeden Fall, bleibe auch beim Mittagessen. Es kann nur sein, dass ich etwas früher weg muss als 15:00 Uhr. :o

 

Kommt denn noch jemand aus deiner "Langenfeld-Gruppe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Walter,

 

ich freu mich schon wie bolle auf nächste Woche und werde Nähverstärkung mitbringen...Ich bringe meine große Schwester mit und noch eine Freundin....vielleicht auch 2.. das ist aber noch nicht raus weil sie im Moment krank ist. ..

 

Es könnte sein das wir ein Stündchen später kommen, da ich vielleicht vorher noch arbeite... das weiß ich aber leider erst mitte der Woche. .. ich melde mich dann nochmal....

 

Wir essen auf jeden Fall mit...

 

erstmal bis dahin......:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

das nächste nähcafe findet am 01.12. statt und ich bin wieder dabei... allerdings eher gegen 11...bin vorher noch ein bißchen am arbeiten....bin gespannt was es diesmal zu futtern gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste nähcafe findet am 01.12. statt und ich bin wieder dabei... allerdings eher gegen 11...bin vorher noch ein bißchen am arbeiten....bin gespannt was es diesmal zu futtern gibt :D

 

Ich bin auch dabei, aber schon ab 10:00 Uhr und bringe eine Nähfreundin mit. Kann nur sein dass wir etwas früher wieder weg müssen. Ich will versuchen einen Adventskranz aus Säckchen zu nähen.

 

Ich freue mich schon sehr. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen!

Läuft das Treffen wie angekündigt weiter? Bin aus Lev und würde bei einem der nächsten Treffen gerne mal reinschauen, der 27.4. wäre, wenn, zu kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karolachica Hallo, ja, das Treffen läuft weiter, allerdings scheint es diesen Samstag auszufallen. Es gibt bisher nur eine Zusage, da zeitgleich Ferien und ein PW-Nähen im Spessart stattfindet.  Aber im Mai findet es sicher wieder statt, das wäre dann der 25.5., wenn ich richtig geguckt habe.

 

Wäre schön wenn du dann kommen kannst, und Lev ist ja nur ein  "Katzensprung".  Ich würde mich freuen. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

das morgige Treffen fällt leider aus da ich - vermutlich - die einzige Teilnehmerin gewesen wäre.  ;)

Wie das Leben halt so spielt....:classic_huh::nix:

 

aber ich bin ganz guter Dinge das wir uns beim nächsten Treffen am 22.06. wieder so um 10.00 Uhr wieder sehen und nähen. ...

 

Bis dahin bleibt alle gesund und munter und alle Urlauber erholt euch gut   .......:classic_rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Findet das Treffen derzeit noch statt? War letztes Mal da, hab's mir gemerkt für den 21.3., aber Corona, im Altenheim und selbst Risikogruppe, da werde ich wohl besser die Füße stillhalten. Gibt's diesbezüglich Planung Richtung April, Mai oder erst mal abwarten?

VG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...