Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was für eine Fleißarbeit, Fadengirl. Als ich "meine" Nähmaschine ausgepackt in der Hand hielt, konnte ich erst mal nicht mehr aufhören zu grinsen :hug:

 

Vielen Dank. Das Nadelkissen bekommt einen besonders schönen Platz, damit auch alle, die es sehen, so richtig neidisch werden können. :D

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen herzlichen Dank für die schönen Geschenke.:hug: Das Leben hat mich momentan voll im Griff, ich bin nicht so oft online. Aber die Päckchen werden mit ganz viel Spannung morgens beim Frühstück geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sikibo

Vielen, vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk.

Der Kühlschrank wartet schon darauf, nach Weihnachten sich mit diesem tollen Geschenk schmücken zu dürfen.

(Bis dahin nehmen alle Wichtel auch nach dem auspacken wieder Platz bei Adventskalender)

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sikibo

Vielen, vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk.

Der Kühlschrank wartet schon darauf, nach Weihnachten sich mit diesem tollen Geschenk schmücken zu dürfen.

(Bis dahin nehmen alle Wichtel auch nach dem auspacken wieder Platz beim Adventskalender)

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sikibo

Vielen, vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk.

Der Kühlschrank wartet schon darauf, nach Weihnachten sich mit diesem tollen Geschenk schmücken zu dürfen.

(Bis dahin nehmen alle Wichtel auch nach dem auspacken wieder Platz beim Adventskalender)

Liebe Grüße

Carlista

 

Liebe Sikibo, Carlista hat die gleichen Pläne wie ich. Vielen Dank für Dein schönes "Dings". Ich werde mein " Natur Dings" dann seiner ursprünglichen Bestimmung zuführen, wenn ich jetzt so ein schickes, magnetisches habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähmatode ,

 

 

War mir schon unsicher, weil auch manche in der Vorher-Diskussion keine Nadelkissen wollten - da hatte ich leider schon angefangen und mir gedacht, da müsst ihr nun einfach durch ;)

 

Das ist keine Nadelkissen, das ist ein kleines Kunstwerk!:hug:

Steht bei mir im Regal neben der Nadeleule vom letzten/vorletzten Jahr. Einfach eine schöne Deko.:D

 

Nachtrag: wie genial ist denn das Bild - die ganzen Minis!

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fadengirl und liebe Sikibo,

 

vielen herzlichen Dank für die schönen Geschenke.

 

Die kleine Nähmaschine leistet der großen Gesellschaft und das andere "Dingens"

bekommt den Platz am Kühlschrank.

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Rehleins und Fadengirl für die schönen Geschenke.

Auch der heutige Joker ist prima - Nähmatode, woher wusstest du, dass ich da was plane?:D

 

Es freut mich, wenn euch mein Dings gefällt, egal ob mit oder ohne Kühlschrank ;). Meiner magnetet leider nicht.

Hier ein Gesamtbild:

 

893488002_ClothespinCozy.jpg.3b98efeed505cf98ab57b775633f01d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sikibo,

auch wenn ich (als Imkerin) lieber gar nicht gewusst hätte, dass es auch Bienen gab ;), freue ich mich über den Schmetterling, der schon am Kühlschrank das erste Rezept hält - vielen Dank! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sikibo,

auch wenn ich (als Imkerin) lieber gar nicht gewusst hätte, dass es auch Bienen gab ;), freue ich mich über den Schmetterling, der schon am Kühlschrank das erste Rezept hält - vielen Dank! :hug:

Nähmatode, ich habe eine Biene und kann gerne mit dir tauschen. Im Brief von Schweden nach Deutschland ist das gut machbar. Ich würde sie ohne Klammer schicken.

 

Schreib mir einfach PN mit deiner Adresse, dann schicke ich die Biene "nach Hause" und erwarte inzwischen den Schmetterling.

 

Tamsin

Bearbeitet von Tamsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode, ich habe eine Biene und kann gerne mit dir tauschen. Im Brief von Schweden nach Deutschland ist das gut machbar. Ich würde sie ohne Klammer schicken.

 

Schreib mir einfach PN mit deiner Adresse, dann schicke ich die Biene "nach Hause" und erwarte inzwischen den Schmetterling.

 

Tamsin

 

Ich habe ihr das auch schon angeboten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr das auch schon angeboten. :hug:

Sissy :hug: , dann macht ihr das doch einfach. Das ist weniger Kostenintensiv, zumal ich entdeckt habe, dass ich die Klammer mitschicken müsste. Ich hätte es trotzdem gemacht.

 

"Meine" Biene fliegt jetzt wieder zurück zum Adventskalender. :D

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu ihr Lieben!

 

Auch von mir noch gaaanz lieben Dank für den Schmetterling:

 

IMG_20181203_063604.jpg.4ceef23cb1f9ca6a252c713ae73028d0.jpg

 

IMG_20181203_064146.jpg.eb6e53463739fcd8b4cf89eca057b890.jpg

 

IMG_20181203_064207.jpg.9d37b30882de0679506d6b49ffc90d7a.jpg

 

Er fliegt bei mir am Kühlschrank zwischen den "Ganzjahres-Weihnachtssternen" und hat die Anweisung erhalten darauf aufzupassen, dass nichts wichtiges alle wird, sondern rechtzeitig nachgekauft wird.

 

Und heute gab es was zum Anziehen, was wärmen und schick aussehen soll. So bunt hätte ich es bestimmt selbst nicht genäht, aber mir gefällt das sehr gut! Danke!

 

IMG_20181204_063917.jpg.5d2f8236c1c957917fe65b5410c8ae9d.jpg

 

IMG_20181204_064406.jpg.319a88321e7ad76bf933105d2c42211f.jpg

 

Sodele, nun werde ich mal noch was machen, sonst komme ich heute nicht voran.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liabell, vielen Dank für Deinen Loop, ich hatte "Glück" mit der Farbe, passt bei mir zu fast allen Jacken und wurde heute morgen auch gleich "Gassi geführt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle.

 

Der Schmetterling passt perfekt, ich habe hier ein paar Schmetterlinge auf dem Fenster hängen :D:D:D Und der Loop ist so schön weich und angenehm. Und auch meine Farben die ich mag, gestreift passt zu vielen Sachen.

 

Und die Maschine ist so süß, ich habe vor einigen Jahren von einer Freundin eine ähnliche in schwarz, etwas größer bekommen. Sie stehen jetzt beide in meiner Vitrine bei den Singer Featherweights, das sind mein Sammlerstücke. Dort steht alles drin was an Nähmaschine erinnert: Fingerhut, kleine Maschinen im Maßstab 1:12, eine Nähmaschine als Deko aus Zirkoniasteinen und noch mehr...

 

Danke nochmals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamsin, Sissy, vielen lieben Dank! :hug: Der Tausch ist schon angestoßen, sodass ich mich bald ein zweites Mal über das Türchen freuen darf! :)

 

Liabell, vielen lieben Dank für Dein Geschenk! :hug: Es sind sehr ungewohnte Farben für mich, aber vielleicht einfach mal raus aus der Komfortzone...? Um ihn nicht zu tragen, ist er nämlich viel zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...