Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ohne Hos` im Schrank nix los


nostra

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

 

ich werde mich auch mal dazu aufraffen, die eine und evtl auch noch die andere Hose zu nähen.

Max und Vincent brauchen dringend Nachschub bei den Kleinen ists noch nicht ganz so eilig.

 

Animiert duch Katis Fred habe ich mir zu PITT auch MIKA mitbestellt. Und genau damit werde ich anfangen. Schnittmuster ist kopiert in Gr. 122. Das passt für beide - für Max muss ich nur den unteren Saumstreifen etwas verbreitern - er ist grösser als Vincent.

 

Vincent wünscht sich eine aus schwarzem Denim, Taschen,unteren Saum, und Sattel aus Schneetarn.

 

Wenn ich anschliessend noch Zeit und Lust habe :rolleyes: folgen für jeden noch eine aus Blue-Jeans.

 

Pitt möchte ich auch gern ausprobieren und in der H/W Burda wäre mod 404 für mich ganz fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

der "lausige Montag" ist nun vorbei und bei mir gehts nun auch endlich an die Hosen.

Den Schnitt habe ich nochmal in 128 rauskopiert....ich glaube das sitzt besser.

Vincents Hose habe ich gestern noch zugeschnitten und nun schwing ich mich an die Maschine, bis in 2 Stunden die 2 Grossen von der Schule kommen..Essen schon fertig - muss nur nochmal warmmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gestern abend habe ich meine erste MIKA fertig gestellt.

Bereits beim nähen merkte ich, dass sie um einiges zu lang wird. Saumstreifen weglassen - wollte Vincent nicht. Aber dieses Goldkind meinte gleich "gib sie Max, mir gefällt der schwarze Jeansköper eh viel besser als der Denim"":D

Ich darf also gleich mit der nächsten beginnen.

 

Etwas weit ist sie für beide. G-s-D habe ich seitlich im Bund Knopflöcher eingearbeitet - so kann ich noch Knopflochgummi einziehen. Muss ich aber erst besorgen.

DSC00612.jpg.4d9da09091272fab363485567cbe03b2.jpg

DSC00613.jpg.13561d72829f2377d6a25218156c06b1.jpg

DSC00614.jpg.cc71a48a6aa3556880f644642ea1f4d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.