Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

1. privater Nähtreff BS/ Harz/ GÖ& Co.


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem unser Treffen am Samstag in BS ja etwas schief gelaufen ist, haben wir beschlossen, doch mal einen privates HS Treffen zu machen. Also dann:

 

Lade ich alle interessierten Hobbyschneiderinnen zu mir nach Osterode am 20.01.2007 ein. Wäre so 10.00 Uhr OK? Wir könnten evtl. einen Ausflug nach Göttingen zu Alfatex machen, Stoffe und Schnitte tauschen.... :)

 

Freue mich auf regen Betrieb in unserem Wohnzimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    21

  • Katja

    14

  • *konzi*

    7

  • Dida

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich das super finde und mir dick in den Kalender eintrage.

Es kann dann ja jeder etwas mitbringen.

Und das "Ausflugsziel" Alfatex ist auch sehr nett :D

 

Also, ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja prima. Dann ist der 20.Januar bei mir auch reserviert für das Treffen bei Melli. Die Idee mit alfatex finde ich auch super. Habe da ja bisher nur von gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trags mir auch ein. immer vorausgesetzt ich hab n babysitter und ne fahrmöglichkeit:D :o

 

is dat dann ne mitbring-party? machen wir ne wer-bringt-was-mit-liste oder lassen wir uns überraschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte such Interesse, muß nur erst gucken, ob kein Nachtdienst ansteht. Bräuchte dann Deine Adresse, da ich mit der Bahn kommen würde.

 

LG Birgitt

 

Adresse schicke ich Euch dann per PN- vielleicht könnt Ihr ja auch Fahrgemeinschaften bilden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dat dann ne mitbring-party? machen wir ne wer-bringt-was-mit-liste oder lassen wir uns überraschen?

 

"Jeder bringt was mit" würde ich gut finden. Absprechen sollten wir uns dann auch, nicht dass wir nachher mit fünf Apfelkuchen und einer Flasche Ketchup dastehen. :D Aber das können wir dann ja kurzfristig planen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apfelkuchen mit ketchup???:D bin noch nicht wieder schwanger.....leider:D :o

 

dann meld ich mal an:

ich bring meinen superduperselbstgemachtenfleischsalat mit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apfelkuchen mit ketchup???:D bin noch nicht wieder schwanger.....leider:D :o

 

dann meld ich mal an:

ich bring meinen superduperselbstgemachtenfleischsalat mit:D

 

Dan könte ich ja einen Kuchen machen, falls sich bis dahin was bei Dir tut. :D Aber wie gesagt, wir können das auch kurz vorher nochmal besprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es bei mir zeitlich past würde ich auch gern kommen...

bräuchte nur evtl. noch ne mitfahrgelegenheit.

jemand aus wob ..oder evtl. auch bs mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=HeXeSaSa]also wenn es bei mir zeitlich past würde ich auch gern kommen...:D :D

bräuchte nur noch ne mitfahrgelegenheit,bzw.fahrgemeinschaft,

weil zum allein fahren ist es mir zu weit....bzw zu teuer :(

jemand aus wob ..oder evtl. auch bs mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist das man hier nix ändern kann..grrrrrrrrrrr:mad:

 

Stimmt! Ich reiche hiermit auch noch zwei "n" nach. :D

 

Katja kommt aus BS- vielleicht könnt Ihr Euch zusammentun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;o)

 

ich komme aus Braunschweig.

Wegen dem evtl. Zusammenfahren können wir uns dann gerne kurzschließen. Ich glaube aber aus WOB kommt auch wer - aber wir könnten ja auch alle zusammen fahren. Oft ist es dann nur schwierig, wenn einer nach Hause möchte und der andere nicht :D

aber das sehen wir ja dann ;o)

Ich hoffe mein Jökel macht das auch alles mit *ggg* - er ist jetzt schon fast 14 Jahre alt und fängt an zu mucken *grummel*

 

Wer was mitbringt können wir ja immer noch im Januar überlegen, denn bis dahin ist es ja doch noch etwas hin und eine Woche vorher weiß dann vielleicht jeder, ob er Zeit hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne kommen - letzten Sa ging bei mir leider überhaupt nicht und ich hätte so gern Geichgesinnte kennengelernt. Ich bin aber ohne fahrbahren Untersatz und bräuchte deshalb evtl. auch eine Mitfahrgelegenheit (aus dem nord-westlichen Umland von BS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe werden sich ja wohl paar gemeinschaften zum zusammen fahren finden ...freuuu :D

wir könn auch dafür ein gesondertes thema aufmachen..wenn ihr wollt.

ZB fahrgemeinschaft bildung zum nähtreff BS/HARZ/GÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wohne ja in Münden bei Göttingen, jetzt bin ich schon am überlegen ob, ich direkt zum Alfatex komme, oder erst nach Osterode düse. Aber ich habe mir den Termin schon mal vorgemerkt.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: schön, dass Du auch dabei bist. :) Wir können ja kurz vorher nochmal "reden", ob und wann wir zu Alfatex fahren. Wenn das gleich "früh" ist, würde sich der doppelte Weg ja tatsächlich kaum lohnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe werden sich ja wohl paar gemeinschaften zum zusammen fahren finden ...freuuu :D

wir könn auch dafür ein gesondertes thema aufmachen..wenn ihr wollt.

ZB fahrgemeinschaft bildung zum nähtreff BS/HARZ/GÖ

Würde ganz gerne HE mit in den Pool werfen. Auch wenn es ein Umweg ist, wird die Fahrt vielleicht lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ melli: ich würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht so recht, wie´s mit der zeit ist, da meine Tochter am 21. Geburtstag hat (wegen Vorbereitungen) Vielleicht käme ich, wie blupsy direkt zum Alfatex

 

@ blupsy: Ich komme aus Hedemünden, vielleicht können wir uns zusammen tun? Natürlich nur beim Fahren:D

 

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ melli: ich würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht so recht, wie´s mit der zeit ist, da meine Tochter am 21. Geburtstag hat (wegen Vorbereitungen) Vielleicht käme ich, wie blupsy direkt zum Alfatex

 

LG

Brummelmama

 

Dann guck doch einfach mal, wie´s passt. Würde es auf jeden Fall klasse finden, wenn wir uns vor dem Dessouskurs schonmal kennenlernen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, Gö klingt gut!

... direkt zum Alfatex.. da hätt ich auch interesse.. mit dem Fahrrad :) .. ansonsten werde ich das Wochenende wohl lernend verbringen müssen..

Ich werde mir den Termin mal vormerken *merk*

 

 

schöne Grüße,

löf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummelmama,

ich nehme Dich gerne mit, wenn es Terminlich konkreter wird können wir uns ja telefonisch verabreden.

Schön das es noch eine Hobbyschneiderin ganz in der Nähe gibt, ich wohne in Wiershausen :)

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.