Zum Inhalt springen

Partner

Prym Love Zange - männlicher Druckknopf hält nicht


anni_r

Empfohlene Beiträge

Hallo und ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem tollen Forum :) Ich komme natürlich auch gleich mit einem für mich unlösbaren Problem und vielen ??? um die Ecke: Ich habe mir die Prym Love Zange gekauft und wollte sie mit den mitgelieferten Aufsatz für die Prym Color Snaps (12,4 mm) verwenden. Also eigentlich denke ich schon, dass es zum einen der richtige Aufsatz ist und zum Anderen glaube ich auch das ich eigentlich keine Fehler bei der Zusammenstellung der Ober- und Unterteile mache - dennoch ca. 3/4 von den eben 30 verwendet Snaps haben nicht funktioniert, weil beim lösen der einmal verschlossenen Druckknöpfe das männliche Teil im gegenüberliegende Druckknopf mit dem weiblichen Unterteil hängen bleibt und sozusagen dieser Druckknopfteil wieder auseinander gezogen wird :traenen: Was mache ich denn falsch? Ich habe es schon mit verschiedener Kraft beim zusammendrücken versucht aber das hatte irgendwie keinen Einfluss auch ganz große Sorgfalt beim Ansätzen des Werkzeuges und absolutes gerade halten zeigten keinen Effekt... Manche scheinen ja aber doch wie durch puren Zufall zuhalten :confused:

Ich würde mich rieesig über eure Hilfe freuen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneebesen

    4

  • NadelEule

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Marieken

    1

Hallo Anni , herzlichen Glückwunsch. Mir ging es diese Woche genauso. 90% der männlichen Snaps von Prym waren bei mir Ausschuss. Ich hab mich sowas von geärgert und an mir gezweifelt. Die weiblichen Teile ohne Probleme. Bei Prym werde ich mich beschwerden und Ersatz fordern. Meine waren navi blau und die gleiche Größe als deine. Auch das Werkzeug dazu war neu. Falls ich Antwort von meiner Reklamation erhalte werde ich berichten.

Schönen Abend. Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch nach eine Runde Reklamieren. eigentlich ja zuerst beim Händler, aber da man schwer nachweisen kann, dass die vor dem reindrücken ggf. schon nciht funktioniert haben, ist das natürlich schwierig.

 

Eine enttäuschte Mail mit reichlich Bildmaterial an Prym sollte aber nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du bitte ein Foto der verwendeten Werkzeug Einsätze?

Die Knopfteile liegen beim vernieten eigentlich nur auf.

Bzw. Das männliche Teil steckt man vorher in den Stoff, dann wird die Zange angesetzt.

Vielleicht stimmt etwas an dem Werkzeug Einsatz nicht.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike, du glaubst gar nicht wieviel Varianten ich versucht habe. Die " guten " Snaps haben ja auch gehalten. Dein Rat ist nett gemeint und auf dem Prym Video ist ďie Montage gezeigt. Das Zeug ist Ausschußware. LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Melde mich wie versprochen. Gute Nachrichten. Im Internet gibt's ein Reklamationsformular von Prym und heute Antwort bekommen. Ich erhalte umgehend Ersatz für die Snaps. Also geht doch. Bei uns in Schwaben heißt es immer Mund auf oder den Geldbeutel.

Schönen Abend. Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut von Prym! Schön, dass du dich darum gekümmert hast. Und eine Fehlproduktion kann ja immer mal passieren, da arbeiten halt auch nur Menschen, um so schöner, wenn man versucht, die Sache aus der Welt zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...