Zum Inhalt springen

Partner

Kursvorschlag: BABYLOCK & Janet Spinks - Was ihr wollt


peterle

Empfohlene Beiträge

Die Firma Babylock hätte gerne ein paar Vorschläge, was ihr euch von Ihnen als Kurse wünschen würdet.

Es sollte natürlich was mit den Overlockern/Covermaschinen/Embellisher/Blindstichmaschinen der Firma zu tun haben. ;)

 

Also her mit den Vorschlägen, in der ersten Septemberwoche darf sich Herr Jaeckel dann entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • ulliversum

    1

  • lilalu

    1

  • sticknadel-petra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mir gerade eine Baby Lock imagine zugelegt habe, wäre es natürlich schön gezeigt zu bekommen, was man so alles damit machen kann. Auch würde mich interessieren, was man mit den verschiedenen Füsschen machen kann.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich da mal Gelegenheit, in aller Ruhe eine Cover von Babylock zu

testen ;) Das würde mir im Moment grad so reinpassen. Brother und Janome habe ich schon ausprobiert, Babylock fehlt mir noch......

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Peter, da schmerzt das Nicht-Kommen-können noch viel viel mehr. Ein Kurs mit Babylock und Janet!!!

Also ich bin noch immer hin und weg von der Vorführung in Regensburg und ich konnte die Apparate auch mit einem Trick mit meiner Evolve nutzen - ich bin so begeistert und die Cover bleibt nach wie vor Objekt meiner Begier....

Gerade die Vielfalt und das tolle Handling hebt die Maschinen von der Konkurrenz ab (gleich gibts Haui - ich weiß :rolleyes: - aber ich bleib wie vor Jahren dabei, die beste Erfindung seit es Nähmaschinen gibt.....:D.

lg

petra

und nun bin ich frustriert, weil ich nicht dabei bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...