Zum Inhalt springen

Partner

1. Kinderstofftauschring von Christine


christinethron

Empfohlene Beiträge

Hier die Regeln für alle Stofftauschringe:

 

 

1. Jede Teilnehmerin trägt das Porto für den Versand zur nächsten Teilnehmerin auf der Liste selbst!

Ob per Post /Hermes oder anderen Versendern liegt im eigenen Ermessen!

Ich empfehle Hermes- bis 20 kg und einer Größe von 50-80 cm (kleinste und längste Seite zusammen addiert) kostet 5,90 Euro-versichert.

 

 

2. Weitergabe des Paketes bitte in Reihenfolge der Liste! Falls diese mal verloren gehen sollte, könnt Ihr euch gern eine neue bei mir anfordern, per PN oder EMail: christinethron22@gmx.de

Weitersendung spätestens 3 Tage nach Ankunft- damit die anderen nicht solange warten müssen!

Ideal wäre ein Bild oder eine Info an mich (oder ins Forum) - was raus- oder reingetan wurde und ob ihr zufrieden seit mit der STR und ob ihr das Paket wieder losgeschickt habt!

 

3. Die Menge der Stoffe im Paket sollte immer gleich bleiben, d.h. entnimmt man 2 m - gehören 2 auch wieder rein!

 

Beim normalen Stofftauschring werde ich 10 Stoffe mit je 1,50 bis 2 m Größe reinlegen. Ich hoffe ihr findet was schönes!

Beim Kinderstofftauschring werde ich ebenfalls insgesamt 20 m reinlegen, dort können gern schon Stoffe ab 0,50 m getauscht werden, oder größere Stücke halt.

Ich werde vom Paketstart ebenfalls Bilder machen... damit ihr so wißt was euch erwarten kann!

 

Teilnehmerliste:

 

DoroDu :)

Suulchen :)

Sew Rookie :)

Mumm :)

Nell :)

Piwi :)

Sticknicki :)

Maggy Blue

fleurette

 

Paket geht am 13.07. auf Reisen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    10

  • fleurette

    6

  • Nell

    5

  • DoroDu

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freu mich schon... :D

 

Hoffentlich gibt es diesmal nicht soviele Verzögerungen bezgl. dem Versandweg, beim letzten Tauschring brauchte mein Paket über eine Woche bis es bei der nächsten ankam... :eek:

Ich fahre zwar nicht in Urlaub, ziehe aber in 2 Monaten um, ich hoffe das ich das Paket bis dahin bekommen hab.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhh...freu :jump:

 

Kann es gar nicht erwarten :)

 

@Nell: ich verspreche dir, das Paket gaaaaaaaaaaanz schnell wieder auf

Reisen zu schicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz, nun bin ich von der Mitte an den Schluß gewandert, aber auch da will ich nicht hin.

 

Ich gehöre nicht zum Kinderstofftauschring, ich will zu den Großen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur eine kurze Meldung: Paket soeben angekommen. Ich gucke heute Nachmittag rein und tausche. Melde mich dann wieder.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider gefallen uns die meisten Stoffe nicht recht. Und bei zweien die meinen Kids richtig zusagen reicht die Menge nicht für eine Hose. Auf alle Fälle nehme ich einen weißen Batist mit Stickerei und einen gestreiften Jersey. Letzteren allerdings nur zur Hälfte (ca. 1m).

Das Paket geht spätestens Montag auf die Reise.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DoroDu,

 

tut mir leid wenn es dir nicht so zusagt, ich hoffe der 2. in der Reihe hat mehr Glück!

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist unterwegs. Leider wurden die Pakete direkt vor meiner Einlieferung schon abgeholt :( . Geht also erst morgen raus.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

gestern ist das Paket angekommen, ich habe jetzt in Ruhe gestöbert und tatsächlich einiges gefunden. Auch wenn ich DoroDu recht geben muss, ausgeprochene Kinderstoffe waren die wenigsten, der Dekostoff mit den Hühnern ist aber schon ziemlich genial!!!! (*meinsmeinsmeins* :D )

 

Ich konnte trotzdem recht viel tauschen, es waren viele dunkle Stoffe drin, die kann ich aber grade ganz gut gebrauchen, weil ich da nicht so viel habe. Ich hatte noch einiges von meinem TR an Kinderstoff, der mir schlichtweg nicht gefiel - vielleicht gefällt er ja den nächsten Tauscherinnen? So konnte ich das Paket farblich etwas aufpeppen und habe selbst auch was davon gehabt.

 

Also mir kam der Paketinhalt grade recht, jemandem, der ausgesprochene Kinderstoffe erwartete, wäre es wohl anders ergangen. :o

 

Aber so paßt es ja!!!!! :D

 

Ich muss mal gucken, wieviel ich raus habe, ich habe zwar immer gleich gemessen und passend wieder rein, aber nichts aufgeschrieben! :klatsch:

 

Nun noch eine Frage, hier liegt noch folgender Stoff, mag eine von den Tauscherinnen den haben, ohne was dafür rauszunehmen? Wenn ja, packe ich ihn obendrauf! Ich habe echt null Verwendung dafür, es ist ein Sweat, so wollartig, fasst sich gut an, aber ich mag den eben nicht. Ist so ein Reststück, also schon was rausgeschnitten, gemessen habe ich jetzt nicht.

 

Siehe Bild.

 

LG

Scannen.jpg.d1e7c725e37ddc0321e1a351b9a49077.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das packet ist bei mir angekommen.

 

Leider ist nichts für meine Kinder dabei.

 

Schade eigentlich.

 

Morgen schicke ich es raus wird aber erst am Mittwoch abgeholt und geht an MumMum weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich habe nur das Paket vom ErwachsenenTR bekommen und gestern wieder auf Reisen geschickt.

Vielleicht bekomme ich ja heute das mit den Kinderstoffen...wär ja nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soeben bei mir angekommen und ich habe drei Stoffe entnommen :D

- einen grünen Baumwollstoff mit Lochstickerei

- einen rot gebatikten Jersey

- einen blau gemusterten Stretch-Stoff

 

Das Paket geht dann morgen wieder auf die Reise, heute komme ich nicht mehr dazu es neu zu bestücken... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Paket hab ich heute zu Hermes gebracht.

 

Reingelegt hab ich 4 Stoffe 2 Ringel-Jerseys (orange-weiß-braun und schwarz-hellgrün), 1 feiner Strickstoff (orange-meliert) und ein Sweatshirtstoff (grau mit Strichmänchen/Autos/Häuser). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

leider fahre ich morgen mittag, oops ist ja schon heute mittag in Urlaub.

Kam ziemlich kurzfristig. Ich bin erst ab 26.08. wieder da.

Da ich jetzt sah, daß sich das Paket immer mehr mir nähert, komm ich ziemlich in Bedrängnis.

Ich hoffe es geht, wenn ihr mich hinten dran setzt, also praktisch als letzte.

Ich freu mich doch schon so darauf und jetzt muß ich noch länger warten. Aus eigener Schuld(aber Urlaub ist ja Freude). :klatsch:

Also dann Tschüß und weitertauschen.

LG

Conny :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hier geht´s weiter, dazu ein Bild:

 

Rechts raus, links rein, wieder verpackt, und heute nachmittag auf dem Weg zu Sticknicki :) .

 

Viel Spaß

 

Petra :winke:

 

och nee, geht nicht! Bild zu groß, und ich hab nichts zum kleiner machen.

Christine, kann ich dir als Listenmama das schicken und du stellst es ein? Oder sonst einer?

 

falls nix geht, hier schon mal mit Worten:

raus: ein oranger dünner Polyirgendwas, ein orange-beige gestreifter dünner BW-Stoff, ein roter Strick, ein Ringeljersey, ein hellblauer Crash mit Blumenmuster

 

rein: ein türkisfarbener Sweat-Stoff, ein geblb-weiß gestreifter BW-Stoff, ein gelb-bunter Ringeljersey, ein lila Strick/Bündchen/Interlock-Schlauch, ein dunkler terracottafarbener Sweat mit Muster, ein beiger Blümchen-Jersey, diverse Aufnäher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alle miteinander!

 

Unser Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.

 

Die Urlaubswäsche ist gewaschen und danach konnte ich dann endlich das Paket öffnen (vorher war kein Platz). Meine Tochter hat sich 3 Stöffchen ausgesucht, ein orangemellierter Strickstoff, terracottafarbener Sweat und so ein polymäßiges Jeansstöffchen.

 

Gleich morgen werde ich von mir Stoff dazulegen und das Paket geht wieder auf die Reise.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Entscheidung ist gefallen: ich habe gar nichts rausgenommen. Nachdem ich die Stoffstücke gemessen habe, konnte ich alles wieder einpacken. Der Strickstoff ist an der längsten, für mich brauchbaren Strecke 45 cm lang. Und das reicht leider nicht. und der Sweat ist zwar lang genug für Vorder- und Rückenteil, nur bekomme ich dann keine Ärmel mehr raus. Stückeln wollte ich dann doch nicht.

 

Tja, und da ich den Poly-Jeans persönlich nicht so toll fand, habe ich heute kurzerhand das Paket wieder genauso auf den Weg geschickt, wie ich es bekommen habe.

 

Resumé: Es waren einige schöne Stoffe drin, die mir persönlich gefallen haben aber meinen Kindern nicht. Die, die gefallen haben, waren leider zu kurz.

 

So werde ich wohl keine Kinderstoffe mehr tauschen wollen, da meine offensichtlich schon zu viel Stoff brauchen. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...