Zum Inhalt springen

Partner

2. Stofftauschring "normale Stoffe" von Christine


christinethron

Empfohlene Beiträge

Hier die Regeln für alle Stofftauschringe:

 

 

1. Jede Teilnehmerin trägt das Porto für den Versand zur nächsten Teilnehmerin auf der Liste selbst!

Ob per Post /Hermes oder anderen Versendern liegt im eigenen Ermessen!

Ich empfehle Hermes- bis 20 kg und einer Größe von 50-80 cm (kleinste und längste Seite zusammen addiert) kostet 5,90 Euro-versichert.

 

 

2. Weitergabe des Paketes bitte in Reihenfolge der Liste! Falls diese mal verloren gehen sollte, könnt Ihr euch gern eine neue bei mir anfordern, per PN oder EMail: christinethron22@gmx.de

Weitersendung spätestens 3 Tage nach Ankunft- damit die anderen nicht solange warten müssen!

Ideal wäre ein Bild oder eine Info an mich (oder ins Forum) - was raus- oder reingetan wurde und ob ihr zufrieden seit mit der STR und ob ihr das Paket wieder losgeschickt habt!

 

3. Die Menge der Stoffe im Paket sollte immer gleich bleiben, d.h. entnimmt man 2 m - gehören 2 auch wieder rein!

 

Beim normalen Stofftauschring werde ich 10 Stoffe mit je 1,50 bis 2 m Größe reinlegen. Ich hoffe ihr findet was schönes!

Beim Kinderstofftauschring werde ich ebenfalls insgesamt 20 m reinlegen, dort können gern schon Stoffe ab 0,50 m getauscht werden, oder größere Stücke halt.

Ich werde vom Paketstart ebenfalls Bilder machen... damit ihr so wißt was euch erwarten kann!

 

Teilnehmerliste:

 

DoroDu :)

Lana192 :)

Mel&Ina :)

Tantetuttanäht :)

Susuhase :)

Nully :)

Lillymaus :)

Maggy Blue

fleurette

 

Paket geht am 13.07. auf die Reise!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    9

  • fleurette

    7

  • LillyMaus

    4

  • DoroDu

    4

Mann SUPI, daß du mich noch reingenommen hast. Ich bin zwar erst vorletzte, aber jetzt schon ganz gespannt darauf.

:D :) :D ---freumichganzdoll--- :) :D :)

LG

Conny ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich einen Stoff rausnehme. Die meisten sind so gar nicht mein Fall. Morgen weiß ich mehr. Spätestens Montag geht das Paket auf die Reise.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DoroDu,

 

schade das du nichts weiter gefunden hast, aber wie mit allem ist auch Stoffe aussuchen eine Geschmackssache.

 

Ich hoffe der nächste hat mehr Glück bei der Auswahl!

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist bei Hermes. Geht leider erst morgen weiter, ich war 3 min. zuspät im Shop :( . Sorry.

Ich habe jetzt gar nichts rausgenommen. Nach reiflicher Überlegung meinte mein Großer, dass stahlblau zwar eine gute Farbe ist, aber nicht als Breitcord.

Für mich war gar nichts dabei.

Ich hoffe, die nächsten finden etwas.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

sehe gerade, daß ich gar nicht mehr auf der Liste bin. Hat das einen bestimmten Grund oder bin ich nur perZufall rausgeflogen?

 

Würde mich freuen, wenn Du mich wieder aufnimmst. Wie Du ja weißt, bin ich erst am 21.08. wieder in Deutschland, werde aber versuchen, übers Internet Kontakt zu halten.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gestern abend kam das Paket an.

 

Leider ist auch für mich nichts dabei :( :(

 

Bin schon etwas traurig darüber, hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.....aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist das Risiko bei so einem TR..... :rolleyes:

 

also bitte nicht falsch verstehen oder so. Bei dem Feinripp(braun)hatte ich erst überlegt, aber eigentlich sagt er mir doch nicht so zu. Ich finde, es ist zu viel(fast nur) synthetisches dabei. Ich mag halt lieber Baumwolle, es fast sich schöner an, ist angenehmer zu tragen, aber auch das ist nunmal Geschmackssache ;)

 

Ich kann noch nicht versprechen ob ich es packe, dass das Paket heute noch weiter geht, aber allerallerspätestens morgen früh bringe ich es weg. Im Moment komme ich hier nicht weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket kam vor 10 Minuten bei mir an ;)

 

Ich habe jetzt mal nen groben Blick reingeworfen, aber mich hat noch kein Stoff direkt "angesprungen"

 

Mit dem blauen Breitcord bin ich noch am überlegen, aber eher wohl nicht.

 

Tut mir leid, dass auch ich nichts entnehmen / reintun werde, aber ich bringe es schnellstmöglichst zum Hermes Shop, damit es weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das Paket schon bei der/dem nächsten gelandet?

 

Puuuhhh, das dauert ja soooo lange. Und ich bin doch schon so gespannt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist seit heute wieder auf der Reise.

Für mich war leider auch nichts dabei,schade.

 

Naja,vielleicht beim nächsten Mal

 

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

wie ich schon im 1. KTR geschrieben habe, fahre ich überraschenderweise heute mittag in Urlaub.

Ich glaube nicht, daß ich wieder da bin, wenn ich an der Reihe sein werde.

Nun hoffe ich, daß es nichts ausmacht, wenn ihr mich hinten, als letzte dran setzt.

Ab 26.08. bin ich wieder da und dann freu ich mich umso mehr auf das Paket.

Ciao und LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

das Paket kam heute morgen bei mir an und ist bereits mit Hermes weiter unterwegs zu Maggy Blue.

 

Ich habe weder etwas heraus genommen noch hinzugefügt.

 

Schade um das Porto, das der ganze Spaß nun insgesammt alle Beteiligten gekostet hat, denn soweit ich das hier noch überblicke hat nur eine einzige etwas tauschen können.

 

Ich muß sagen, dass ich persönlich sowohl die Materialien der Stoffe (fast nur Polytierchen) als auch die Farben ganz grauslich fand, aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Schade finde ich es trotzdem, denn ich mußte doch ziemlich lange warten, um dann festzustellen, dass rein gar nichts Brauchbares dabei war.

 

Ich werde mich wohl zukünftig nur noch an den offenen Tauschring halten, da sehe ich wenigstens was ich bekomme.

 

Nichts für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi- nun bin ich ehrlich etwas enttäuscht- :eek:

 

bin mal gespannt was zurückkommt- eigentlich habe ich nur schöne und brauchbare Stoff reingelegt- und auch Bilder gemacht davon- die ich am Ende auch gern veröffentliche.

 

Nun auf jeden Fall werde ich keinen Stofftauschring mehr starten :(

ich habe nun schon mehrere selbst mitgemacht- es war bisher immer durchwachsen- komplett konnte ich nie tauschen immer bis 5 Teile- was will man mehr? :(

 

Okay ich hoffe das es nicht mehr solange dauert für die übrigen Teilnehmer.

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:

Hallochen

wollte mich nur melden, daß ich wieder im Lande bin.

Dauert ja nicht mehr lange und ich bekomm auch das Paket.

Nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich ja echt gespannt darauf.

Soll ja nicht so berauschend gewesen sein.

Holland war ganz toll, nur in der ersten Woche zu heiß um zu nähen.

Aber in der zweiten Woche habe ich noch ein Hemd für meinen Mann und 'ne Hose für meine Enkelin geschafft. Sonst hatte mich mein Junge zu sehr auf Trab gehalten.

Gruß

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...