Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Polly Pocket und Prinzessinzimmer


4xJ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    7

  • KleinesLieschen

    3

  • Gutemine

    2

  • gisi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, die Blumen sind aus Kunststoff (MArion hatte schon Recht,ich liebe Ikea,die gibt es dort für 4,99)die Stängel sind auf der Wand gemalt.

 

Ich war dieses Jahr auch sehr oft bei IKEA... *g* Und die Blumen sind mir auch aufgefallen, weil sie viel Gestaltungspotential haben. (Das du perfekt genutzt hast, Janina!) Ich habe nur selber absolut keine Verwendung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zitat von meinen Prinzessinnen: gell Mami, da verbringen wir unseren nächsten Urlaub, oder? :D :D :D :D

 

Gruß von

Sonja

Hi, Ihr könnt gerne vorbei kommen :D .

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein ganz dickes Kompliment, sieht superklasse aus (bin ich froh, dass meine Tochter schon "soooooo groß" ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )!!!!!!!!!!!!! Spitze, echt superkreativ...!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr auch sehr oft bei IKEA... *g*.

Hallo Marion,wie schon gesagt ,ich liebe IKEA,mich könnten die da für paar Tage einschliessen,es wäre nie langweilig.Wir haben jetzt auch das "Frühstücken "bei IKea für uns endeckt.Ein mal im Monat sind wir da:D ,und zwischen durch auch schon Nachmittag,meine Mädchen lieben auch IKEA,allerdings das Kinderparadies.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(bin ich froh, dass meine Tochter schon "soooooo groß" ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

 

Na super...hatte ich gedacht und ihr gerade mal die Fotos gezeigt....boooooh Mama, ist das coooool....

 

Was für eine Vorlage hast Du denn für das Bild (Leinwand) in dem ersten Zimmer genommen (Töchterchen fragt :) )?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Vorlage hast Du denn für das Bild (Leinwand) in dem ersten Zimmer genommen (Töchterchen fragt :) )?????

Hi,

meine Tochter hat sich das Traumschiff von Polly Pocket zu Weihnachten gewünscht,dabei war so ein Poster drin mit diesen Motiv,habe es noch bißchen vergrößert.Wie alt ist Deine Tochter?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial!

Aber gell, so ordentlich sah es nur aus, als es noch nicht bewohnt war?!

 

Wenn ich das Prinzessinenzimmer meinem Mann zeige... Ich glaub, dann müssen wir wirklich umziehen. Gut, dass wir dazu noch ein bißchen Zeit haben. Unsere Prinzessin ist erst 6. 6 Monate. :D

 

Liebe bewundernde Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.