Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Ottobre Woman F/S 2008 Online


Marion25

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Näh-Schnecke

    8

  • Mydidi

    6

  • die_isa

    6

  • Marion25

    5

Also ich weiß nicht... ich glaub, das muss ich mir erstmal in echt angucken. Die vorschau selbst überzeugt mich jetzt nicht so wirklich.

 

Liebe grüße graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so klasse, dass man die Modelle in vielen Grössen machen kann!!

Kann man die Zeitschrift eigentlich in der Schweiz auch kaufen?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so klasse, dass man die Modelle in vielen Grössen machen kann!!

Kann man die Zeitschrift eigentlich in der Schweiz auch kaufen?? :confused:

 

 

...und wenn nicht, liebe Schnecke, dann melde dich bei mir. Ich schick sie dir.

(Reimt sich sogar):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so klasse, dass man die Modelle in vielen Grössen machen kann!!

Kann man die Zeitschrift eigentlich in der Schweiz auch kaufen?? :confused:

 

Hallo Näh-Schnecke

 

Die bekommst Du an jedem grösseren Kiosk

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Heidi! Ich habe das Heft noch nie gesehen!?? :eek:

 

Und wenn ich sie nicht erwisch,

dann schreib ich ganz frisch

der lieben Mydidi und sie

kauft sie dann für mi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion, aber die muß ich mir erst wieder schön schauen. Aber as ist bei mir immer so bei der Ottobre.

Auf den ersten Blick find ich die Sportsachen nicht schlecht, nur wo gibts das passende Material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion, aber die muß ich mir erst wieder schön schauen. Aber as ist bei mir immer so bei der Ottobre.

Auf den ersten Blick find ich die Sportsachen nicht schlecht, nur wo gibts das passende Material?

 

... ich bekomme sie eh im Abo ;) und die Stoffe: in Ludwigsburg :)

Nun ... ich finde sie "zuviel " schwanger :rolleyes: aber ein paar Teile gefallen mir auch total klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine Frage zu den Größen. Wie weit gehen die Größen?:confused: Ich habe nämlich 53/54...:D

 

In dem neuen Heft finde ich einige Sachen toll, die mir sehr gefallen.

 

LG

Maaboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die meisten Größen sind von Gr. 34 - 48 ein paar wenige Teile gehen bis Gr. 52

 

Wenn du dir die Modellübersicht als PDF Datei aufmachst bzw. ausdruckst, kannst du die Größenangaben bei den Modellen gut lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumdidumdidum.... mir gefallen die "schwangeren Sachen" -neee nicht dass ich schwanger wäre, aber die verstecken das eine oder andere Kilo schon ganz gut...;)

 

... obwohl:confused:wenn ich ins Freibad gehen will, müssen die Kilos eh wech:rolleyes:

 

Habt ihr gesehen, ab wann es die Ottobre gibt? Bin ich blind?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie auch im abo und freu mich schon drauf. ich hab schon viel aus der ottobre woman genäht, wenn man mal die vielen vielen burdas brechnet, aus denen ich mal vorhatte, was zu nähen und es dann doch sein lassen habe.

 

sie gefällt mir dieses mal wieder sehr gut, nichts überaus hervorstechendes, aber doch trotzdem schöne tragbare sachen, die ich mir sehr gut vorstellen kann an mir.

 

die schwangerenmode kommt allerdings zu spät für mich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bißchen ratlos weil ich gar nicht so genau erkennen kann welche der Modells "normale" und welche "schwangere" Schnitte präsentieren :confused:

 

Ha, das habe ich auch gedacht!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sieht alles etwas schwanger aus ;), aber im Laden die Oberteile sind ja im Moment auch alle oft etwas schwanger....also... Aber gefallen tut' sie mir schon...wer sie nicht haben möchte...ich nehm sie gerne, wenn Ihr sie habt, mein Abo ist leider abgelaufen...

 

Was ich total witzig finde, die Ottobre kommt mit grün-weißem Titel, die letzte bzw. aktuelle Knipmode hatte ein Model in den Farben vorne drauf...und der aktuelle Katalog von pattern company hat eben genau diese Farbkombination vorne drauf...nett :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die meisten Größen sind von Gr. 34 - 48 ein paar wenige Teile gehen bis Gr. 52

 

 

Also ich finds auch ziemlich schwanger. Da hat man bei ottobre wohl das Lob auf Normalmodelle etwas in die andere Richtung übertrieben.

Wenn ich nur die Bilder sehe und nicht wüßte, dass es ab 34 geht würde ich an eine Zeitschrift für große Größen denken.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind sie auch zu schwanger. irgendwie ist die hälfte umstandsmode, oder täuscht das?

 

ich trage gr.36, habe aber ein kleines dauerbäuchlein. wenn ich so semi-umstandstuniken oder kleider anziehe, wird der bauch irgendwie noch viel mehr betont. und nichts ist schlimmer, als darauf angesprochen zu werden... ;)

 

aber mal abwarten, bisher hab ich in jeder ottobre was gefunden. und ich finde, wenn nur ein schnitt dabei ist, der mir dann richtig gut gefällt und passt, dann hat sichs schon gelohnt...

 

lg,

 

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Bisher habe ich mir nur kurz das PDF angeguckt, aber diese Ottobre kommt für mich absolut passend. :)

Ich freue mich auch schon auf einige Schnitte nach der Kugelzeit.

Hoffentlich kommt sie schon am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sie auch zu schwanger :(

ob ich sie mir kaufen werde, entscheide ich nachdem ich sie in der Hand gehabt habe. Mittlerweile bereue ich es überhaupt nicht mehr mein Abo gekündigt zu haben. Die letzten Kinderhefte hab ich auch schon nicht mehr gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...