Zum Inhalt springen

Partner

Die Schlußpfiffmäuse im Februar, der Wahnsinn geht weiter!


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Die reinste Form des Wahnsinns ist es,



alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen,

dass sich was ändert

Albert Einstein

 

Guten Morgen an einem Tag der hier Sonne verspricht:hug:

 

Herr Puh schläft noch und es ist schön ruhig. Der Kaffee duftet und die Brötchen sind auch schon fertig.

 

Heute würd ich gern noch etwas das Nähzimmer aufräumen :D Mal schauen obs auch so kommt.

 

Habt ein entspanntes und ruhiges Rstwochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    39

  • FrauPuhvogel

    32

  • Topcat

    32

  • Angel56

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen :)

 

Sonne, nein wurde noch nicht gesichtet, immerhin ist es schon einigermaßen hell draußen.

 

Erinnert ihr Euch noch an die Manikürezubehör-Mäppchen

Nähen bis der Schlusspfiff naht 08.09.2009 - Seite 3 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

In meinem wohnen ja immer noch die Häkelnadeln und fallen manchmal auch raus :rolleyes: ich hab zwei davon zugeschnitten und geh die gleich zusammennähen, bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lööööl* Wie cool ist das dan:D 2009!!!

 

Ist aber ne tolle Idee mit den Nadeln. Kannst Du noch mal den Schnitt posten??? Wenn nicht such ich in der IG durch die Linkschleuder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

mein schmerzendesKnie trieb mich schon früh aus dem Bett und dann bin ich auf dem Sofanoch mal eingschlafen. :)

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viel kreative Zeit. Ich warte nun bis die Brötchen fertig sind werden dann duchen und schauen was mein Knie macht. Und dann an den Socken weiter arbeiten die grade auf der Nadeln sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Also, MICH hat der Sohn aus dem Bett getrieben (Mama, ich habe schon Bauchweh vor lauter Hunger! Dabei wollte er bloß nicht alleine wach sein und der Papa hat sich mal wieder erfolgreich tot gestellt :()

 

Mal sehen, ob ich gleich mit dem Ninja-Kostüm von Sohnemann anfange. Meine Stoffauswahl ist ein wenig eingeschränkt (jaja, ich habe gefühlte km schwarzen Stoff im Schrank, aber keinen cm schwarzen Sweat!) und ich muß den gefundenen gleich erst mal zur Abnahme vorlegen. Sieht ein wenig nach Frottee aus, der Fleece ist zu warm (außerdem wollte ich da für mich was draus nähen! MoPro, ick hör dir trapsen ;))

 

Da, wo ich noch Stoff für Muttern bestellen muß, damit sie meiner Nichte das Karnevalskostüm nähen kann, haben sei keinen schwarzen Sweat, sonst hätte ich ja noch schnell was bestellt. Seufz! Naja, vielleicht fange ich ja auch erst mal mit dem Überwurf an :rolleyes: Schwarzen Nicki gäbe es da nämlich und wenn der Lütte den nicht will würde ich den zur Not auch für mich nehmen ....

 

Aber jetzt gibt es erst mal zweites Frühstück! Noch wer nen frischen Kaffee?

 

Einen lieben Gruß und einen kreativen Restsonntag

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint die Sonne:D Hab meinen Tagesplan grad zum 2. Mal komplett verworfen. Also alles wieder offen;)

 

Werde jetzt erstmal das Hotel fürs Familientreffen klar machen!!

 

Turn a Scarf into a Cowlwith Buttons | Make It and Love It

 

All Natural Orange Cinnamon All-Purpose Cleaner Recipe - Garden Therapy

 

LMS | My Tutorials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lööööl* Wie cool ist das dan:D 2009!!!

 

Ist aber ne tolle Idee mit den Nadeln. Kannst Du noch mal den Schnitt posten??? Wenn nicht such ich in der IG durch die Linkschleuder.

 

Würde ich gerne, der alte Link etwas weiter oben in dem Faden funktioniert nur nicht mehr.

Meinen neuen Schnitt muß ich dann erst noch Rechner tauglich aufbereiten.

Im übrigen FERRRTISCHHHHH :D

attachment.php?attachmentid=177902&d=1391333442

mehr Bilder in meinem Thread

 

Tante Edit sagt: Bilder vom Schnitt hier KLICK

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag:hug:

Arbeit war anstrengend aber ok, jetzt ein kleines Mittagsschläfchen, dann muss ich ein paar Rechnungen zahlen, dann kommt SM wieder,freu.

Also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

äh, es ist Montag..........ansonsten habe ich zu dem Tag nix zu sagen ;).

Bin noch etwas müde. Junior und ich haben noch Super Bowl geschaut. Ich habe mich allerdings früher verabschiedet. Er hat Glück - braucht erst zur fünften Stunde in der Schule sein:p.

 

Ich wünsche euch einen wachen Start in die neue Woche (ich bin es nicht:D)

 

Liebe Grüße

Jutta

 

PS: Habe gerade neue Fotos in meinem Blog hochgeladen. Vielleicht habt ihr ja Lust da mal reinzuschauen :rolleyes:.

Bearbeitet von philocat
Man wird älter und vergisst schon mal was :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Hier ist es schon lange dunkel und kaaaalt!!!:mad:

 

Ich suche noch immer ein Hotelin Speyer das man bezahlen kann und dessen Restaurante nicht ausgebucht ist. Hab jede Menge Anfragen laufen und warte gespannt was da kommt.

 

Ansonsten hatte ich einen leichten Putz-Flash. Passend zum Mondkalender :D

 

Jetzt ist aber Schluß damit!!! Nur noch Blumenkohl mit Kartoffeln und Bratwurst machen und dann aufs Sofa.

 

Jutta: Die Täschchen sehen toll aus. Deine Mädels werden Augen machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jutta

Die Täschchen sehen toll aus :super:

Das Sonnenkissen auch :) eine Näinteressierte gut, vorsichtig anfüttern, dann Geduld haben ;)

 

 

@Anke

Dürfte es auch in der Nähe von Speyer sein ?

Dann wüßte ich noch was. Heißt Blautanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, es ist Montag..........ansonsten habe ich zu dem Tag nix zu sagen ;).

 

Genau :rolleyes: fing gut an die Woche

Erst eine langsam tröpfelnde Dusche, Fehler gesucht, Ergebnis Schlauch irgendwie kaputt, gestern ging alles noch oder so :rolleyes: etwas später zum Zug gerannt und gekriegt, Umsteigen keine S-Bahn, fällt aus, ingesamt knappe 1/2 Stunde Verspätung weil die nachfolgende unterwegs auch noch getrödelt hat.

Dann im Büro kein Kaffee (Kaffeemaschine sagte bitte reinigen) und kein heißes Wasser, Wasserspender schläft noch und bringt nur lauwarme Brühe.

Nun es konnte eigentlich nur noch besser werden :)

Leckerer Kokos Kuchen von der Kollegin hat es dann halbwegs gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuse :hug::hug:

 

@ Jutta, da werden sich die Mädels bestimmt sehr freuen über die tollen Täschchen. :super:

 

@ Moni, da hast du wieder einen tollen WIP erstellt. :super:

 

@ Anke, nun weiß ich auch warum ich heute so fleißig im HH war. :D

 

@ Susanne, ich hoffe es geht heute wieder besser mit deinem Knie. :hug:

 

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Mäuse!

 

Neben Kaffee mit Milch hab ich Euch noch den (schön großen) Rest von dem süßen Hefebrot (neue Mischung entdeckt) mit Butter und Marillenmarmelade hergestellt.

 

Gestern der Überhype (nach dem Packerl machen und wegschicken) - ich fand mich in 360m BH-Verschlüssen/Meterware (bitte mal 2 rechnen, der besteht ja aus 2 Teilen) wieder :D - und darf von jeder möglichen Farbe nochmal 10 Stück raussuchen und verpacken.............:rolleyes: - nicht nachfragen bitte ;). Mittwoch gehts weiter und muß fertig werden.

 

Mein Auto hab ich auch noch nicht wieder und der Leihwagen liegt mir nicht wirklich - fahr ohnehin nicht gern mit *fremden* Autos.

 

Heute ab Mittag Bubenbetreuung - open end.

 

Habt einen entspannten Arbeitstag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch das Foto der Kosmetiktasche, die ich Samstag genäht hab für Euch

 

[ATTACH]178089[/ATTACH]

 

:winke:

 

Die ist ja super geworden! :klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Kompliment!!!!

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist die Reste Fitzel Kiste irgendwie merklich leerer ?

 

:lol: - nicht wirklich, da müßt ich wohl eine Menge Taschen nähen - und vor Allen nix Neues, bei dem wieder Fitzel dazukommen :D

 

Mella, die Technik (steht auch am Bild) nennt sich Crazy Patchwork - nein, kein fertiger Stoff - lauter Stoffreste. Wenn es Dich interessiert: hier hab ich ganz am Anfang erklärt wie's gemacht wird.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - nicht wirklich, da müßt ich wohl eine Menge Taschen nähen - und vor Allen nix Neues, bei dem wieder Fitzel dazukommen :D

Ach da bin ich ja beruhigt :D, nicht mal meine Strickzeugtasche hat einen einen richtigen Bissen vertilgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...