Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puh, schweiß weg wisch :rolleyes: dann brauch Carmen nicht in Ohnmacht fallen :D

 

Danke, für Euer aller Lob :o

 

Ja haniah ich habe aufgepasst wie ein Lux und schön mit dem auswaschbaren Garn die Bauchtasche geheftet ehe ich mit der NäMa genäht habe :rolleyes: 2 schmale Streifen sind genauso breit wie einer der breiten Streifen ;)

 

Ihr wisst, was nun kommt :confused: alles geht mal zu Ende, auch dieser UWYH :D dieses Shirt hatte ich ja bereits als letztes Projekt hier angekündigt :rolleyes:

 

Die nächsten Tage werde ich erst mal Stoff sortieren, morgen wird nämlich auch eine Lieferung (überwiegend Bündchenstoffe) eintreffen :D

 

Die Dax wurde heute endlich aus der Ecke rausgeholt und somit wird auch da das ein oder andere mal eine helfende Hand benötigt. ;)

Petra der km Stand ist übrigens 1.526 :D was für eine Leistung für BJ 1973 :D

 

Es wird aber auch gewiss einen neuen UWYH geben denn ohne Euch alle macht das nähen nur halb so viel Spaß :hug: :hug: :hug:

 

Habt Dank für Eure moralische Unterstützung :hug:

für Eure Hilfe und eure Ratschläge :hug:

danke, dass es Euch alle hier gibt :hug:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ariane, das ist zwar schon schade, das Du jetzt hier aufhörst. Aber das

Schöne daran ist, nach diesem Deinem UWYH ist vor Deinem

nächsten UWYH :freu:

Und Vorfreude ist doch die schönste Freude :D :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das im Fußball? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? ;) Eine Dax-Pause sei Dir gegönnt, aber ich glaube, Du kommst sowieso nicht lange ohne uns aus :p

 

Also sage ich einfach mal "danke" für's Teilhaben und zuschauen lassen und "bis demnächst in Deinem neuen Fred" :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das im Fußball? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? ;) Eine Dax-Pause sei Dir gegönnt, aber ich glaube, Du kommst sowieso nicht lange ohne uns aus :p

 

Also sage ich einfach mal "danke" für's Teilhaben und zuschauen lassen und "bis demnächst in Deinem neuen Fred" :)

 

Liebe Grüße, haniah

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schweiß weg wisch :rolleyes: dann brauch Carmen nicht in Ohnmacht fallen :D

 

Keine Panik,Schätzelein...alles in Butter:D:hug:...ach ja - kannse dann in mein Schrank hängen,is nämlich wieder so´n *haben-wollen-Dings*,ne:D;)

 

 

Ihr wisst, was nun kommt :confused: alles geht mal zu Ende, auch dieser UWYH :D dieses Shirt hatte ich ja bereits als letztes Projekt hier angekündigt :rolleyes:

 

Och schaaade...

:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::schnief::schnief: :schnief::traenen::traenen::traenen:

 

 

 

Es wird aber auch gewiss einen neuen UWYH geben denn ohne Euch alle macht das nähen nur halb so viel Spaß :hug: :hug: :hug:

 

Jiiiippiiiieee:hug::D:super::jump::winke::ja: :handkuss: :powerknutscher::freu::bussi::klatsch1::hammer:

Und ohne Dich und Deinen UWYH (und unsere Frotzeleien:hug:) würde hier was fehlen!!!

 

Habt Dank für Eure moralische Unterstützung :hug:

für Eure Hilfe und eure Ratschläge

danke, dass es Euch alle hier gibt

 

Dafür sind Freunde da:hug:

Und es macht irre Spaß,zuzusehen,was alles so bei Dir unter der NäMa hervorhüpft...besonders wenn es RÜSCHKES sind:freu::D;):hug:

 

 

Bis hoffentlich bald,ich freu mich schon drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool! Der türkise gefällt mir aber noch besser als der Gestreifte!

 

Ist das der Sweater aus der aktuellen MyImage?

Ich hab schon überlegt, ob ich mir das Heft kaufen soll. Hauptsächlich wegen dem Sweater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr wisst, was nun kommt :confused: alles geht mal zu Ende, auch dieser UWYH :D dieses Shirt hatte ich ja bereits als letztes Projekt hier angekündigt :rolleyes:

 

 

 

 

 

Es wird aber auch gewiss einen neuen UWYH geben denn ohne Euch alle macht das nähen nur halb so viel Spaß :hug: :hug: :hug:

 

Habt Dank für Eure moralische Unterstützung :hug:

für Eure Hilfe und eure Ratschläge :hug:

danke, dass es Euch alle hier gibt :hug:

 

lg

Ariane

Ja liebe Ariane, da muss du mal wieder ein wenig Stoffe kaufen........ Und dann ein neuer UWYH. Sehr bald hoffe ich denn ich schaue immer noch gerne zu auch wenn ich wenige Kommentaren schreibe in letzer Zeit ( habe einfach keine Zeit, Arbeit, Haushalt...... Und wenn ich ein bisschen was nähen möchte , die Zeit ist zu knapp!)

Also bis ganz bald hoffe ich:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ... demnächst in diesem Theater?

Viel Spaß beim Vorräte auffüllen, wir werden dich beim abbauen wieder anfeuern.

Wann wachen denn die Schildis auf? Ach, ist ja noch Winter. Man kommt bei den jetzigen Temperaturen ganz durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch jetzt nicht alle einzeln zitieren denn sonst würde das hier ellenlangwerden ;)

 

Danke danke danke :hug:

 

Ja, der Sweater ist aus der aktuellen MyImage. Schau mal in der Galerie denn da habe ich auch noch mal etwas über den Schnitt geschrieben.

 

Grundsätzlich kann man jeden Shirtschnitt nehmen und einen verdrehten Kragen dran machen, ebenso kann der hohe Bund an jeden anderen Schnitt ;)

 

Gestern habe ich angefangen mein Zimmer aufzuräumen, insbesondere Stoffe, Gummis etc. denn ich suche seit 2 Wochen mein 15 x 15 cm Lineal :D und vermute, dass es irgendwo dazwischen gerutscht ist :mad:

 

Wenn da dann Ordnung drin ist und das DAX-Projekt mich nicht zu sehr beansprucht, darf sich in dem neuen UWYH weiter "gekappelt" werden :D :hug: :p

 

Vorher werde ich zwischendrin gewiss noch die "variable Bauchtasche" gemäß Inas Anregung nähen und in der Galerie einstellen ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ariane, ich möchte mich auch noch gerne für Deinen UWYH bedanken! Vor allem aber für den vielen Spaß, den ich hier hatte! Aber natürlich auch dafür, dass wir uns kennengelernt haben :hug:

 

Freu mich schon sehr auf Deinen nächsten UWYH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ariane, ich möchte mich auch noch gerne für Deinen UWYH bedanken! Vor allem aber für den vielen Spaß, den ich hier hatte! Aber natürlich auch dafür, dass wir uns kennengelernt haben :hug:

 

Freu mich schon sehr auf Deinen nächsten UWYH!

 

Danke Andrea :hug:

Spaß ist immer gut :D man darf das Leben nicht immer so ernst nehmen ;)

Ich weiß, manchmal bin ich übertrieben affig drauf :D

Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen ;) habe gelesen, dass du heute hier in der Nähe bist :rolleyes: also, wenn Zeit und Lust: dann einfach melden ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, bis demnächst. :)

Und ich finde sogar, dir steht das Schwarz-weiß-Shirt deutlich besser als der Helga. Nix "zuviel" Oberweite. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ina :hug: für das Kompliment ;)

 

Mit räumen und sortieren bin ich noch nicht fertig, aber so knapp 20 x Jersey ist da schon lagernd + 3 oder 4 Hosenstoffe, 3 Stickstoffe und :confused: ich glaub 5 x Baumwolle bzw. Viskose für Rock oder Tunika :D Die Bündchenstoffe zähle ich gar nicht und Gummis ohne Ende :cool:

Die Kiste Baumwollstoffe für Toddelkram zähl ich nicht mit :cool:

Die Reste, die sind am allerschlimsten :mad: da sind unheimlich viele Reste die zum wegwerfen zu schade sind :rolleyes:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch tatsächlich die 15 Meter schwarzen Jersey vergessen :p

 

Ob so ein UWYH tatsächlich hilft um Stoffe abzubauen :kratzen: so langsam bezweifel ich das :D

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooooooch, das hilft. Dochdoch. Gaaanz sicher! :D

Du darfst nur NIX mehr dazu kaufen. Tüdelüddüddüdd... ganz-unschuldig-in-die-Luft-schau.. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooooooch, das hilft. Dochdoch. Gaaanz sicher! :D

Du darfst nur NIX mehr dazu kaufen. Tüdelüddüddüdd... ganz-unschuldig-in-die-Luft-schau.. :D

 

LG - Ina

 

Hahaha, der Witz ist gut Ina, nix mehr dazu kaufen, hahaha :hammer: :silly: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch tatsächlich die 15 Meter schwarzen Jersey vergessen :p

 

Ob so ein UWYH tatsächlich hilft um Stoffe abzubauen :kratzen: so langsam bezweifel ich das :D

 

Lg

Ariane

15 Meter - :ohnmacht: Da lohnt sich ja ein neuer UWYH nur mit diesem Stoff :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch tatsächlich die 15 Meter schwarzen Jersey vergessen :p

 

Ob so ein UWYH tatsächlich hilft um Stoffe abzubauen :kratzen: so langsam bezweifel ich das :D

 

Lg

Ariane

 

Doch doch es hilft, aber natürlich nicht mit einer Runde. :clown:

Und 15 Meter Jersey das ist doch nicht viel, ich hab grad 10m Jersey zu 4 Schlafanzügen geschnippelt, ok der Stoff war auch neu, weil da hatte ich nix passendes da ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne daran ist, nach diesem Deinem UWYH ist vor Deinem

nächsten UWYH

Ja die Worte von Petra sind stimmig. Hab zu Schluß ja auch nimmer viel geschrieben, weil auch mir einfach die Zeit davon lief und ich teilweise auch tagelang nicht am PC war und dann hab ich den Faden verloren.

 

Aber wir sehen bzw. lesen uns sicher beim nächsten UWYH.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.