Zum Inhalt springen

Partner

Österreich Tauschpaket Teil 3,wer hat Lust?


ösideutsche

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Deimeline

    17

  • signatur

    13

  • ösideutsche

    12

  • Dotty

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ flatlisa:"Ist den die orange BW von Signatur und die rote Spitze von Andrea noch drin?

Ja dann schickt das Paket bitte weiter"

 

Also - ich dachte - ich krieg jetzt das paket :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eni-Lu!

 

Ja das Paket ist auf dem Weg zu dir - Deimeline hat mir gerade eine PN geschrieben.

 

Sorry - daß hatte ich überlesen!

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja alles wieder gut :)

ich hab auch grad deine adresse bekommen und ich glaube ich brauche den roten spitzenstoff nicht. ;)

vllt. leg ich dir noch einen spitzenstoff dazu.

werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterzuschicken.

bin ja schon soooo neugierig..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das paket wäre schon da gewesen nur leider ich nicht. also fand ich diesen zettel im briefkasten mit dem vermerk ich kann es heute ab 9.00 abholen, und das ganze obwohl ich einen sogenannten hinterlegungsauftrag habe. da wollte ich dann bei meiner postfiliale anrufen.

und was dann alles geschah - das erspare ich euch.

mich wundert nix mehr :confused:

ich hoffe jedenfalls, das paket liegt heute vor meiner tür.

 

flatlisa: wie soll ich dir das paket weiterschicken post oder hermes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala!

das paket lag nicht vor der türe und auch keine benachrichtigung. also bin ich nochmals los und habe mir das ding von der post geholt. soviel zu 24 -Stunden-Zustellung. Ich hätte es frühestens morgen!!! bekommen, weil heute fuhr der Briefträger nicht in meine Richtung :(

 

ok - erledigt

 

das erste bild ist raus (leider weiß ich noch immer nicht wie das mit den bildern genau funktioniert)

und das zweite bild ist rein

beim glänzenden rosa und dem einfärbig roten wurde schon was herausgeschnitten (ich hab ihn auch so bekommen). ich habe aber beide nicht begradigt, weil ich denke es wäre schade drum. es ist aber noch ausreichend vorhanden!

 

von mir aus kann es schon wieder auf die reise gehen.

:)

P1011463.jpg.6dd6aec8a2600d20d5605ca259cdaa3c.jpg

P1011464.jpg.2a63134932f871c4b91c2c1d24e84cb8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, es ist da :-)

 

ui, meine Sachen haben es ja nicht lange im Paket ausgehalten ;)

 

diesmal war es sehr ruhig in diesem Thread, es haben anscheind alle viel zu tun grade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Das Paket ist gestern angekommen - VIELEN DANK - und ich habe auch schon "gewühlt".

 

Ich werde versuchen das Paket so schnell wie möglich fertig zu machen. Kann ich inzwischen gleich mal die nächste Adresse haben?

 

Liebe Grüße Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine dumme Frage:

Was macht man mit diesem Aufbügleband? Nimmt man das damit z.B. bei Jersey gewisse Nähte nicht ausleiern???

Klärt mich doch bitte mal auf - Helena meinte es wären schöne Armbänder *ggg*

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa, meinst du meine blauen und roten Rollen?

Die können sehr vielseitig verwendet werden, ich benutze sie total gerne zB. wenn

- ich einen RV einnähen muss bei einer Handtasche oder Hose damit der Stoff nicht ausleiert

- wenn ich Handtaschenträger verstärken will

- wenn ich Stoff verstärken will, weil ich einen Druckknopf und ein Knopfloch anbringen will

 

Es gibt sicher noch 100 andere Dinge für die sie Verwendung finden könnten, aber für Jersey sind sie sicher zu steif.

 

LG Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung FIA - ich hab mir von beiden Rollen was abgezweigt ;-)

Hier mein raus-Foto:

raus.JPG

 

und hier mein rein-Foto:

rein.JPG

Ich habe nachträglich noch ein paar Stoffe vom letzten Packet hineingelegt mit denen ich nichts anfangen kann (die sind nicht auf dem Foto).

 

VIELEN DANK - ich hoffe es passt so für euch - heute Nachmittag geht das Paket auf die Reise!

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar von den stöffchen kenn ich ;-). bin seit gestern mit einer magen-darm-grippe außer gefecht, freu mich aber trotzdem, wenn das paket bei mir eintrudelt.

 

nach mir ist ja dann schon signatur dran, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rote stoff mit den kleinen blümchen ist so toll...

da hab ich aus den anderen zwei paketen auch noch was davon..den find ich so klasse..

nur weiss ich immer noch nicht was ich damit machen soll..

ein wenig habe ich für den quilt den ich für meine mutter gemacht habe benutzt...und jetzt liegt der bei meiner mutter in deutschland und ich hab kein foto :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dotty, wir müssen uns wieder treffen :)

aber vorher die gesundheit pflegen.

mein sohn ist vom chef heute einfach heimgeschickt worden, weil er ihm zu wenig gesund ist - keine besprechung, kein abendtermin, alles gecancelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paket ist heute angekommen! ich hab aber noch gar keine lust gehabt, es aufzumachen; bin grad erst vom hausarzt heimgekommen. mein darm ist total lädiert, ich darf weiterhin daheim bleiben und mich mit div. bakterienkulturen versorgen. das einzig positive ist, dass ich seit letzter woche 4 kg abgenommen habe... (fällt bei meiner masse kaum auf...)

 

@signatur: gib bitte bescheid, wenn du zeit hast, dann kannst ja mal bei mir vorbeikommen und dir vielleicht sogar ein paar stöffchen aussuchen. ;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: bin seit heute wieder unter der arbeitenden bevölkerung und hab mir gestern noch schnell den inhalt zu gemüte geführt.

ich werde mir wahrscheinlich den blumenstoff, ev. den kleinen rest mit den pflaumen und die häkelblümchen rausnehmen.

 

signatur wird dann mitte/ende märz (vorher bin ich leider einige zeit nicht verfügbar) zu mir kommen und darf sich dann ein paar rein-stöffchen aussuchen, die ihr gefallen.

 

vielen dank an alle vor mir, dass das 3. tauschpaket auch so reibungslos geklappt hat. ich freu mich schon auf eine neue runde. :)

 

den gelben interlock aus dem letzten paket habe ich übrigens bereits verarbeitet, bevor ich krank geworden bin - ich habe ein einfaches langarmshirt nach ottobre 301 für meine tochter genäht - kragenbündchen in orangegelb und vorne drauf zwei gestickte zitronen. (passend zur obst-/gemüsewoche im kindergarten.) bild habe ich noch keines, das shirt ist grad in der wäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo meine Damen!

 

Hab bereits einen Teil des silbergrauen Jerseys von Signatur zu einem Top verarbeitet, Foto muss ich allerdings erst machen, dann kriegt ihr es auch zu sehen.

 

Gibts bei euch was Neues?

 

LG Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts nur dahingehend neuigkeiten, dass ich bereits heute, d.h. zwei tage früher als geplan,t von der dienstreise heimgekommen bin. die situation in asien ist ja nicht prickelnd, und wir konnten gsd früher nach hause.

ich hab aus dem vorherigen stoffpaket den gelben interlock von signatur verarbeitet, sonst habe ich noch nichts verwendet (zeitmangel).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir tut sich auch nichts.....außer dass ich letztes Wochenende in Bochum auf dem Stoffmarkt war und hemmungslos eingekauft habe :D

 

jo da wär ich gerne auch gewesen...

ich nähe momentan schlafanzüge aus jersey......

momentan also nichts aus den stoffen aus dem paket...:D

und jetzt geht die gartenzeit auch wieder los...also bleibt weniger zeit zum nähen,desto mehr muss ich meinen garten wieder verschönern.

nächstes nähprojekt soll eine abschwitzdecke für eins meiner pferde werden...mal sehen ob es klappt...in der größenordnung hab ich noch nie genäht

euch allen ein tolles wochenende trotz dauerregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...