Zum Inhalt springen

Partner

"Hammerstyle"


Bensch

Empfohlene Beiträge

Ich weiss zwar nicht ob ich nun hier richtig bin aber egal ;)

 

Ich habe hier mal eine Internetseite für euch

http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:Fashionweek%20Hammerstyle%20FTD%20Modekollektion/386957.html

 

Das ist eine Projekt gewesen, bei dem ich selbst mitgemacht hab *freu*

Es ging darum Klamotten für Männer zu designen die nicht genäht werden dürfen (deswegen bin ich auch im Bastelforum ;))

Ich hoffe es gefällt euch!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bensch

    4

  • Nera

    1

  • maja1905

    1

  • ute123

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nu heul nicht ;) Ich war auf der Seite, da gabs aber kaum Bilder und unten der Hinweis, dass man Schnitte bis zum 1.8. bestellen kann ... was nu schon ein paar Tage vorbei ist. Gibt es irgendwo ein paar mehr Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha..hast recht.. gar nicht gesehen, dass die bilder immer nur so klein sind.. damit erledigt sich das wohl.. hmmm vielleicht scanne ich die bilder aus der zeitung nochmal ein, damit man die sachen in größer sieht.. soryy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was heißt hier nicht gefallen?

Als du deinen Beitrag reingesetzt hast wars kurz vorm Mittagessen, jede Menge Leute sind im Urlaub und es soll ja noch ein Leben ausserhalb des I-Nets geben.;)

Mir war´s um ehrlich zu sein, zu mühselig alle Bilder anzuklicken.

Von den einzelnen Modellen gibts scheinbar keine größeren Bilder.:confused:

Bei welchem Modell hast du den mitgemacht?

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es gefällt, kann man erst sagen, wenn man es richtig gesehen hat.

 

Ich kann auf den Bildern nicht wirklich etwas erkennen. Schade, es hätte mich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hmmm, wenn ich auf der Seite unter den Bildern auf den kleinen Pfeil klicke bekomme ich eine pdf Datei mit der jeweiligen Anleitung und dem Schnitt... :confused:

 

War das bei Euch nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bensch, bist du immer so ungeduldig? ;) Nette Seite, werde ich mir hier von ZU HAUSE aus mal in Ruhe anschauen, auf meiner Arbeitsstelle ist privates Surfen nicht so gerne gesehen, aber da habe ich auch eh´keine Zeit dafür.

 

Im übrigen: Herzlich willkommen im Forum, wäre schön, etwas mehr von dir zu erfahren.(Oder habe ich was übersehen?) :rolleyes: Machst du öfter solch ausgefallene Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe..jaaa, bin immer so ungeduldig..ganz schlimm ist das.. sorry.. ja, vorstellen, das sollte ich langsam mal machen ;) und die bilder kommen auch noch zu diesem projekt.. versprochen!!

 

und ich mache öfters solche sachen, da ich modedesign studiere.. von mir ist die wendeweste und natürlich auch die anleitung, mit adobe illustrator gemacht *stolz*

Bearbeitet von Bensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man die Schnitte nur bis zum 1.8. bestellen konnte, da sind wir ja schon zu spät dran :( Das ein oder andere finde ich recht witzig wobei ich selbstverständlich nähen würde statt zu tackern oder zu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...