Zum Inhalt springen

Partner

Jersey - Empfehlung !!


Isebill

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade per Zufall auf dieses Angebot meines Stoffhändlers gestossen:

 

http://www.stoffe-tippel.de/index.php?cat=c105_Jersey---Stoff.html

 

Das ist der Jersey, den ich seit zwei Jahren verarbeite. Ich kaufe ihn allerdings in den Filialen. Die Qualitäten sind sehr ordentlich, vor allem für diesen Preis. Ich wüsste auch nicht, wo man das Material, das eindeutig Industriestandard hat, sonst auftreiben könnte. Ich war noch nie enttäuscht.

Man braucht allerdings etwas Erfahrung bei der Schnittauswahl, da sich das Material unterschiedlich dehnt.

 

Die Farben sind modische Standardfarben. Ich nähe daraus seit zwei Jahren die Shirts für meinen Sohn.

 

Die Jerseys aus dem Standardangebot für 4.50 EUR kann ich auch sehr empfehlen !!

 

Ich finde nur die Mengenauswahl mit 2 m etwas merkwürdig. Reicht das denn für zwei Shirts ???

 

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    2

  • blaue_elise

    2

  • Isebill

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das kommt wie immer drauf an, in welcher grösse du nähst und ob du kurze oder lange ärmel machst. ich rechne immer 1,50 für ein shirt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nicht schlecht!

 

Was ich allerdings vermisse, sind die BW Stoffe, z.B. für Röcke oder Kleider..

 

Habe ich in dem großen Angebot vielleicht was übersehen?

 

Die Preise für die Jerseys finde ich toll!

 

@Isebill: Hast Du auch schon mal die Viscose-J. getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot und die Preise finde ich o.k.. Schöne Stoffe sind dabei. Aber habt ihr mal die Portokosten gesehen? :eek: Die sind schon heftig! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot und die Preise finde ich o.k.. Schöne Stoffe sind dabei. Aber habt ihr mal die Portokosten gesehen? :eek: Die sind schon heftig! :eek:

 

 

Wieso? 6,90 ist doch eigentlich nicht wesentlich mehr als sonst auch genommen wird.

Die Portodiskussion finde ich außerdem müßig. Mich interessiert was ich letztendlich als Gesamtsumme zahle. Und wenn das für mich akzeptabel ist, ist es auch das darin enhaltene Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na soo hoch sind die Portokosten doch gar nicht.:rolleyes:

6,90 Euro ist bis 75 Euro Warenwert darüber Versandkostenfrei.

Versichertes Paket bei der Post kostet nun mal so viel (und sogar mehr - Menge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

 

man tut sich einfach mit ein paar freundinnen zusammen und *zack* ist man eh über 75 euro.

 

also... ich werde das morgen in der vhs mal so ansprechen. vor allem hat man dann auch noch die chance, stoffe zu tauschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst geschluckt, als ich die Vk sah.

Aber die Stoffpreise/m sind doch wirklich günstig.

Bei den Jerseys teilweise 4-6 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...