Zum Inhalt springen

Partner

Dessousstoffe


anneketanneke

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hier in Erlangen und Nürnberg gibt es anscheinend keine Läden mit Alles für Dessous.

Im Internet kenne ich Wien 2002, Kantjeboord, Spitzenparadies, ELA, Sewy ,AmeLie { kein Schnittmustername} Möchte gerne weitere "Einkaufsmöglichkeiten" wo ich díe Materialien sehen kann und die Art des Gewebes Wer hilft ?

 

anneketanneke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xsara

    3

  • anneketanneke

    2

  • ulliversum

    1

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Mit einem zwinkernden Auge sage ich mal - 'warum soll es Dir besser gehen, als uns?' ;) Dessousstoffe zum Anfassen habe ich bisher nur auf einem Stoffmarkt in Holland gesehen. Das dürfte sich für Dich wohl nicht unbedingt rechnen..?

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist nicht einfach.

Selbst auf den Stoffmärkten in Holland findet man nicht überall einen Stand.

Ich war z.B. Sonntag in Antwerpen auf einem riesigen Stoffmarkt, aber dort war außer ein paar Spitzen auch nix.

 

Wenn du gerne was sehen und anfassen möchtest, solltest du mal zu einer der Messen fahren.

z.B. die Creativa in Wiesbaden Anfang November.

Dort sind Sewy und Spitzenparadies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerne sehen und fühlen möchtest, kanns du auch mal auf eine der Kreativ-Messen fahren, dort haben einige auch Messestände.

z.B. auf der Creativa in Wiesbaden Anfang November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerne sehen und fühlen möchtest, kanns du auch mal auf eine der Kreativ-Messen fahren, dort haben einige auch Messestände.

z.B. auf der Creativa in Wiesbaden Anfang November.

 

Vielen Dank für deine Antwort

Die Hoffnung sollte ich als letzter aufgeben, da es sooo schön ist Dessousträume mit den passende Materialien umzusetzen

 

anneketanneke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich allerdings vertan, die Messen in Wiesbaden heißt ,,Kreative Welt" und in diesem Jahr vom 1.-4 November.

Ist natürlich auch ziemlich weit für dich,gell.

 

Der Wahnsinn, ist auf jeden Fall Kantjebord in Amsterdam.

Da war ich letztes Jahr mal. Ein Raum von ca.40 m2 - voll bis unter die Decke mit Stöffchen, Spitzchen, Gummis usw.

Aber das ist leider auch nicht grad in deiner Nähe :(

 

Ich werds allerdings auch so schnell nicht wieder sehen, da wir im Mai von Nord- nach Südholland umgezogen sind (Campingplatz maßig, versteht sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...