Zum Inhalt springen

Partner

kleine Pulli


Rena489

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    5

  • charliebrown

    2

  • ennertblume

    1

  • canopyfairy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Renate, was will man denn damit machen?

 

Ich würde einen Raglan Pulli von oben mit einem Nadelspiel machen.... aber im Moment zeichnet mein Gesicht ein dickes Fragezeichen - wozu? Barbie?

 

Liebe Grüße

Anne

 

Hallo Anne,

 

ich habe das gesehen in Wien in einen Handarbeitsladen, und das sah so lustig aus, man kann es als Geschenksanhänger, oder an einer Flasche oder Schlüsselbund verwenden, leider haben die mir keine Anleitung gegeben, die habe es als kleine Jacke mit Kragen usw... gestrickt schone Resteverwertung. Das war aber so gestrickt dass man keine Nähte hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

ich habe das gesehen in Wien in einen Handarbeitsladen, und das sah so lustig aus, man kann es als Geschenksanhänger, oder an einer Flasche oder Schlüsselbund verwenden, leider haben die mir keine Anleitung gegeben, die habe es als kleine Jacke mit Kragen usw... gestrickt schone Resteverwertung. Das war aber so gestrickt dass man keine Nähte hatte. :)

 

 

Hallo Rena, die Anleitung steht in diesem Buch....,

 

das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. Da ist auch ein Ministrumpf drin.

 

Dei schlagen die Minis vor als Geschenkanhänger an Weihnachten, oder auch an den Baum oder als Gutschein für was größeres....

 

Ich denke ich kann es hier nicht einfach einstellen, wegen Copyright, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Buch in einer Bücherei auszuleihen und dann die Seite zu kopieren. Es sind noch eine Menge anderer Anregungen enthalten.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nana: macht man denn sowas :nana: ?

:confused: in jeder Leih-Bücherei steht ein Kopiergerät, warum eigentlich??

 

 

Ich nehm den schwarzen peter nicht, :D ....

 

Das mit dem Copyright ist einfach hier nicht eindeutig.. finde ich jedenfalls.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nana: macht man denn sowas :nana: ?

 

 

Ja natürlich, dazu hat Gott doch die Bibliotheken erfunden, dass man hingeht und was lernt und sich zum Beispiel was aus Büchern abschreibt. Das lernen die Kinder schon in der Schule. Sollten sie zumindest.

 

Guten Rutsch

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern abend noch bei den Sockenstrickerinnen rumgestöbert. Habt Ihr da den Adventskalender aus kleinen Socken gesehen? Das ist mein Projekt für dieses Jahr für die Enkelkinder! An Wollresten scheitert es nämlich nicht, da habe ich jede Menge von.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena, die Anleitung steht in diesem Buch....,

 

das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. Da ist auch ein Ministrumpf drin.

 

Dei schlagen die Minis vor als Geschenkanhänger an Weihnachten, oder auch an den Baum oder als Gutschein für was größeres....

 

Ich denke ich kann es hier nicht einfach einstellen, wegen Copyright, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Buch in einer Bücherei auszuleihen und dann die Seite zu kopieren. Es sind noch eine Menge anderer Anregungen enthalten.

 

Gruß charliebrown

 

Danke, das schaue ich mir mal an im Buchladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...