Zum Inhalt springen

Partner

Schreibschrift gesucht - Digitalisiert


Campari

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben...

 

Ich suche nun seit gestern morgen hier im Forum nach einer Free Schreibschrift. Ich möchte gerne auf meine Pferdedecke den Namen des Pferdes Sticken und die Schriften in meiner 500D sind nicht der Hit.

 

Hat jemand was für mich? Da ich noch keine Software hab um selbst zu bearbeiten müsste die Schrift fertig zum Sticken sein.

 

Welche ist eigentlich egal nur nicht zu Altmodisch und Verschnörkelt.

 

Ich dank schon mal für die Mühe...

 

Ganz ganz liebe Grüße

 

Brina

 

 

Edit: Größe etwa bis 5cm pro Buchstabe. Kleiner ist natürlich besser, aber zu klein soll es auch nicht sein. Stoff umspannen is kein Problem :D

Bearbeitet von Campari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Campari

    2

  • creativi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu

 

Danke für das Angebot.

Ansich ist der ganze name ja nicht schlecht, aber dann bräuchte ich die anderen Namen (und wir haben 4 Pferde) auch als Datei. Und da ich nur einen Rahmen von 10x10 hab müssten das immer zwei oder auch drei abschnitte pro namen sein. So das ich auch größer wie 10x10cm machen kann.

Von daher währe ich über ein komplettes Alphabet sehr froh, so brauch ich keinen ständig Nerven wenn was nicht passt, oder sonst was sein sollte.

Aber nochmal ganz ganz lieben Dank für das Angebot.

 

Wenn Du dir dennoch die Arbeit machen möchtest.... muss aber wirklich nicht sein..

 

Ramirez (Das währe der Name den ich Aktuell brauch, und bei meiner Stima ist bei "Rami" ende... mehr macht sie nicht in der Größten Größe und kleiner sieht dann ja auch doof aus... also muss ich die Restlichen Buchstaben "rez" umspannen. Was aber nach dem 1001 Probestick prima klappt *g*)

Izea

Avalon

Campari Black

 

 

Wie gesagt... ganz ganz lieben Dank für alle Mühe :hug:

 

Brina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...