Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kinderjeans hängt vorne nach unten


Genius

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe ein Problem mit der der Jeanshose meines Kindes. Das vordere Hosenteil ist zu lang und steht etwas ab, am Hinteren passt die Hose aber perfekt, kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben? Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkaS

    2

  • Genius

    2

  • Kasha

    1

  • eselsöhr1551693509

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kati, das BIld ist im Anhang,

Die Jeans ist vorne zulang, ich habe mir gedacht den Bund raustrennen und von den Seitennähten zum Reißverschluß hin Keilförmig zu Kürzen um 3-4 cm. Wahrscheinlich muss ich auch die kleine Münztasche entfernen.

Ich habe nicht so viel Ahnung, bin eine Anfängerin

Liebe Gruße

IMG_7932.jpg.13ebbd1392b880a1392f9231249e71fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde ich auch so machen, aber den Keil zur Mitte hin abrunden. Allerdings weiß ich nicht, ob dann nicht im Schritt trotzdem noch zuviel Stoff ist. Ausprobieren. An einer fertigen Hose mit Reißverschluß würde ich nicht unbedingt an der vorderen Schrittnaht rumändern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich denke, einfach mal abwarten, das Kind wird hineinwachsen.

Sie ist einfach zu groß. Und bis dahin, entweder in den Schrank legen oder einen Gürtel einfädeln.

 

Das abzuändern hiesse, die gesamte Hose auseinanderzunehmen und das ist eine gekaufte Hose, das wird fisselig werden. Genauso schnell hätte auch ein Anfänger (wie Du selbst von Dir schreibst) mal eine neue Jeans genäht. Probiere es doch einmal!

Iss nich so schwer :cool:

 

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde mich Kasha anschließen - die Hose ist einfach viiiel zu groß und die Rumschneiderei lohnt sich nicht, zumal die Chancen eine gute Passform hinzubekommen m.E. nicht so gut sind. Lieber warten oder Gürtel...

 

Ganz einfache Hosen mit Gummizug und zwei Taschen sind wirklich schnell genäht - und das sage ich als Anfängerin ;), mit Sicherheit nicht länger als die Veränderung an der Jeans.

 

LG

eselsöhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.