Zum Inhalt springen

Partner

Babysack von Nicole


71gittchen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    7

  • Nadelschnegge

    3

  • ive25

    3

  • Lea81

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....damit die Anfragen nach dem Schnitt nicht ausgehen und noch mehr als 6 Seiten füllen....

ich hätte den Schnitt auch super gern - wäre ein super Geburtsgeschenk für eine Freundin von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anouk, die Seite ist toll.

Den Schnitt von Nicole habe ich als -wie heißt das, sonezeichnugn zum Selbervergrößern als Raster- hier gespeichert, man darf das doch weitergeben, oder?

Gruß von Karn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk,

vielen Dank für den link - ich werde wohl den oberen Teil so übernehmen - unten kommen "Beine" dran - dann kann man die Schlupfdecke auch im Maxi Cosi verwenden - Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallöchen,

 

ich würde mich auch riesig freuen, wenn mir jemand den Schnitt mailen könnte. Es wäre nämlich ein tolles Geschenk für mein Patenkind.

 

Lieber Gruß,

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon nach beiden Schnittmustern genäht und mir persönlich gefällt der Wickel-und Pucksack (WerhatdieSchere?) besser.

 

Der Babysack von Nicole ist auch schön, aber für mein Patenkind war er damals viel zu groß. Der Kleine verschwand schon in einem Fußteil. Ups!:D

 

Jetzt habe ich das andere Schnittmuster ausprobiert und das sieht größenmäßig viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon nach beiden Schnittmustern genäht und mir persönlich gefällt der Wickel-und Pucksack (WerhatdieSchere?) besser.

 

Der Babysack von Nicole ist auch schön, aber für mein Patenkind war er damals viel zu groß. Der Kleine verschwand schon in einem Fußteil. Ups!:D

 

Jetzt habe ich das andere Schnittmuster ausprobiert und das sieht größenmäßig viel besser aus.

 

 

Hallo Stoffmaus,

 

ich habe jetzt extra Anouks Schnitt nachgemessen und der ist fast gleich groß wie der von Nicole.

Wäre es möglich, das deine Druckereinstellungen nicht auf das 5cm-Raster eingestellt waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffmaus & Nähfee,

Könntet ihr mir denn mal den Schnitt vom Babysack mit Füßen mailen, falls ihr das von der Autorin her dürft?

Ich würd mich riesig freuen!

Gruß,

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Damit ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen muss, waere jemand so lieb und wuerde mir das Schnittmuster von Nicole mailen? :)

 

Vielen lieben Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,,

schaut mal bitte hier

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=75022

 

Auf den Link in Anouk's Signatur klicken, etwas runterscrolen und schon habt ihr ihn, den begehrten Babysack.

 

Wenn ihr euch den anschauen wollt, schaut in die Galerie, gibt unter Suchen Babysack Nicole ein, da sind ein paar exemplare vertrette,

 

l. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde mich auch über den Schnitt mit den Beinen freuen. Habe den von Anouk gerade fertiggenäht und würde den anderen als Vergleich gern ausprobieren.

Also, wer den Schnitt hat, bitte an mich weiterleiten... :D

 

Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn den hergezaubert???

Ich habe nur den mit dem Beutel, da sah der Schnitt aber auch ganz anders aus. Komisch, aber so kann's gehen... :kratzen:

 

Vielen Dank auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@ Raryn:

 

Hallo, ich bin ganz neu hier, weil ich nach einem Schnittmuster für eine Einschlagdecke mit Beinen gesucht habe. Jetzt habe ich diesen Thread gefunden und hoffe, dass du das Schnittmuster immer noch hast und mir vielleicht zusenden würdest? Würde mich riesig freuen, werde im November Mutter und meine Schwester hat gefragt, was sie denn mal für uns nähen könnte.

 

Liebe Grüße

schneckenschieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, jetzt ist mir direkt der Neulingsfehler unterlaufen. Ich dachte Seite 1 wäre der aktuelleste Thread. Naja, habe jetzt ein Schnittmuster gefunden und werd's damit mal ausprobieren. Also liebe Raryn, falls es nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal!

 

Sorry :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Oh oh, jetzt ist mir direkt der Neulingsfehler unterlaufen. Ich dachte Seite 1 wäre der aktuelleste Thread. Naja, habe jetzt ein Schnittmuster gefunden und werd's damit mal ausprobieren. Also liebe Raryn, falls es nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal!

 

Sorry :o

 

Hallo,

hat es mit deinem Schnittmuster geklappt?

Falls ja, kannst du mir den Link - falls er noch existiert - einmal zusenden , bitte?

Danke vorab und liebe Grüsse

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

hab auch ganz verzweifelt versucht den schnitt irgendwo zu finden...

 

würde ihn auch sehr sehr gerne haben um für das baby meiner freundin einen sack zu nähen!

 

schließ mich also meinen vorrednern an: falls ihn irgendjemand hat, würd ich mich ganz doll freuen, wenn ihn mir jemand schicken könnte!

 

herzlichen dank und euch einen schönen abend!!

 

kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Huhu,

 

weiß garnicht, ob das hier noch "aktuell" ist, aber ich möchte für meine Freundin auch gerne solch eine Pucksack (keine Decke!) nähen. Bekomme ich hier auch den Schnitt dazu? Wäre ganz lieb...

 

vielen Dank und ich hoffe, mich liest jemand :-))

 

lg dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

schön, daß Ihr hierher gefunden habt und für ein Baby etwas nähen wollt.

 

Wenn Ihr den Schnitt wollt, befolgt doch einfach die Anweisung aus dem Fred - das Procedere ist oben mehrfach beschrieben.

 

Grüße

Zwillimama

________________________________________________

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das liegt daran, das Anouks Blog nicht online ist. Anouk hat derzeit wahrscheinlich andere Sorgen, als sich um ihren Blog zu kümmern.

Nicole hatte den Schnitt zwar seinerzeit zur Verfügung gestellt, ich weiß allerdings nicht, ob es in Ordnung ist, den jetzt weiterzugeben.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bin jetzt auch hier gelandet, weil mein vor Ewigkeiten abgespeicherter Link zum Wickel- und Pucktuch (das war das wohl von Anouk?) nicht mehr geht bzw. man sich bei Wordpress anmelden müsse, was ich auch gemacht habe, aber jetzt ja hier lese, dass es den Blog wohl momentan gar nicht gibt?

 

Falls den also (wie früher) doch jemand zu weiter geben hätte (natürlich auch nur, wenn das o.k. ist) wäre ich auch sehr interssiert :) will das doch so gerne für mein Baby, das im März zur Welt kommt nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...