Zum Inhalt springen

Partner

Amelia Designbeispiel


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe hier das Schnittmuster Amelia liegen und würde sie so gerne wie auf dem Designbeispiel nähen.

Wie krieg ich das am Besten hin?

Nach untern verlängern, gerade oder A-Form?

Dann wieder enger machen, durch Falten oder Gummi?

 

Finds ja immer ein bischen schade, dass Designbeispiele gezeigt werden, ohne dass sie im Schnitt enthalten sind :(.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Donnatigra

    3

  • smila

    2

  • Bineffm

    1

  • Feendesign

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - wenn ich mir das untere Ende anschaue - dann sind da Falten eingelegt - kann man im Bild links ganz gut erkennen. Ich würde das Teil entsprechend verlängern - so dass es in der Weite gut über Hintern und Oberschenkel paßt. Dann erst mal anprobieren - und dann an der unteren Kante die Falten einlegen und den Besatz drannähen (vorher nochmal probieren, ob man mit den eingelegten Falten noch ordentlich laufen kann....).

 

Naja - und was das Thema Designbeispiele und Anleitung im Schnittmuster angeht - es sind halt Beispiele, was man aus dem Schnitt alles machen kann - dafür nähen wir doch - man muss sich eben nicht sklavisch an Stoffvorgaben usw. halten sondern kann selbst krativ werden und Dinge ändern.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

hab ich gemacht, aber vielleicht solltest Du die Mailadresse lieber wieder löschen..

 

Lg Donna

Warum? :confused: Die ist bei Klick&Blick (Farbenmix) öffentlich zugänglich, da habe ich sie nämlich her. :nix:...

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...