Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schubladeneinsatz mit vielen, vielen Fächern für Garnrollen, Knöpfe etc. gut geeignet


Melaike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Moment gibt es bei Tchibo einen Schubladeneinsatz aus Buchenholz mit vielen Fächern, den man ausziehen kann. Das Maß ist b 28 x l 30 x h 6 (6 Fächer), wenn man es auszieht 30x49x6 (8 Fächer). Dazu gehört noch ein kleineres Teil, das 14x30cm groß ist und auch 8 Fächer hat. Das ganze muss meiner Meinung nach nicht unbedingt in einer Schublade verschwinden. Man kann es auch an seinen Arbeitsplatz stellen und darin allen möglichen Kleinkram einsortieren. Die beiden Teile kosten zusammen 9,99 Euro. Schaut sie Euch einfach mal an. Ich hab sie mir heute geholt und bin ganz zufrieden mit meinem Kauf.

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerda-Marie

    2

  • karin.b.

    1

  • Melaike

    1

  • Suzanna

    1

Trotz EinkaufsSTOPP wegen anstehendem Umzug, habe ich mir dieses Holzkästchendingens auch gekauft :-)

 

Ich finde es auch optimal für den Kleinkram und hübsch ist es auch noch.

 

Von mir also Unterstützung für diesen Tipp !!!

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

kannst Du bitte ein Foto einstellen? In der aktuellen Aktionsware hab ich bei Tchibo nix gefunden oder ist es aus der Sale Aktion?

 

Danke Dir, Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufälligerweise den ausklappbaren Zuschneidetisch von Rauschenberg, und könnte bitte mal die Schubladen ausmessen. Ich bekomme meinen Tisch erst nächste Woche geliefert. Und dieser Einsatz wäre da eine super Ergänzung.

 

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.