Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Befragt und vorgestellt: Christine Sudmann


Gast HeideLange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    1

  • Schnipselchen

    1

  • charlotte

    1

  • Nanette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese - liebe Christine - und denke sofort, warum spricht Anne mich an- was habe ich getan. Nun habe ich den Artikel bis zum Ende gelesen und bin beruhigt, diese Christine bin ich nicht. So tolle Sachen kann ich nicht machen.

 

Aber seit ich umgezogen bin ist Bad Bederkesa vor meiner Haustür. Der Taschenkurs hat es mir angetan . Vielleicht melde ich mich an und lerne die andere Christine kennen.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
- sie ist wirklich eine ganz, ganz Liebe!

Grüßle

Heide:)

 

...das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!

 

Ebenso eine ausgezeichnete Embird-Lehrerin!!!!!!!!! Jammerschade, dass Bremen soooooooooo weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christine sudmann hat auch schön öfter etwas mit bea saxe-scholl zusammen gemacht und ich durfte sie nähend als stick-nachbarin bewundern, die mit engelsgeduld all diese komplizierten stickcomputersachen erklärte.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!

 

Ebenso eine ausgezeichnete Embird-Lehrerin!!!!!!!!! Jammerschade, dass Bremen soooooooooo weit weg ist.

 

 

Das meine ich auch!!!

Ich würde mich freuen sie in Aachen wieder zu sehen :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

:) Hallo!!!!!

 

Ein ganz dickes Dankeschön für die Lobeshymnen - die Kurse machen ja auch wegen der netten und interessanten Teilnehmer so viel Spaß! Damit gebe ich die Komplimente gerne an Euch zurück:D .

 

 

Viele dankende Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Liebe Christine, bin seit Oktober stolze Besitzerin einer Janome Stickmaschine

Memory 200 E. Da ich sie im Kombi - Angebot mit der Janome 6600 gekauft habe

und die Software beim Kauf leider nicht inklusive war, versuche ich jetzt mein Glück mit dem USB-Stick. Klappt auch ganz gut, nur manche JEF-Datei kann ich

leider nicht öffnen. Außerdem hab ich mit Interesse, im Forum über das Embird

Programm gelesen, es runtergeladen zur Probe, konnte es aber leider nicht

in den vier Wochen nutzen da unser Computer komplett den Geist aufgeeben hat. Ich hoffe meine Erklärungen sind nicht zu kompliziert, zusammenfassend

gefragt: Warum kann ich manche Dateien nicht öffen ? Kannst du mir Embird empfehlen, unter der Voraussetzung das ich Muster selbst entwerfen bzw.

runtergeladene vergrößen oder verändern möchte? Uff, über eine Antwort würde

ich mich sehr freuen. Nanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Christine wir kennen uns aus St Gallen CH ich möchte mal wieder ein sfumato bild erstellen habe aber immer ein problem mit den feinheiten um ein schönes bild hinzubekommen aber nicht zuviel stiche habe es wäre super mal wieder was von dir zu hörenMaegi68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.