Zum Inhalt springen

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im Dezember 2012


O-Mama

Empfohlene Beiträge

So, ihr lieben "Stammtischler"!

 

Im Dezember treffen wir uns Mitte (fast) des Monats, damit wir genügend Zeit für andere Aktivitäten haben.

Freitag, 14. Dezember

ab 18 Uhr im LUXOR, 1090 Wien, Grünentorgasse 19b.

 

Kommt bitte so, dass wir kurz nach 19 Uhr zum "PUNSCHEN" aufbrechen können.

 

Schönes Wochenende! Erste Kerze am Adventkranz nicht vergessen.

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • O-Mama

    6

  • Dracherl

    4

  • Wienerin60

    3

  • haca

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... und ich muß Donnerstag schon wieder zurück nach Köln...

 

Viel Spaß beim Punschen, aber vielleicht gibts ja gar nix mehr für euch, ich gehe schon die Tage vorher!;)

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, du bist grad in Wien? Ganz heimlich, ohne Vorankündigung, still und leise.. einfach angereist und nix derzählt.. und dann zum Punsch trinken grad nicht mehr dabei - das ist jammerschade.

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracherl, ich komm erst am 17. und muß am 20. schon wieder zurück... bleiben dreieinhalb Tage fürs Punsch trinken: bleibt sicher nix für euch übrig!!! Aber Kritzendorf geht sich auch nicht aus...(Drama!!!)

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kritzendorf geht sich auch nicht aus...(Drama!!!)

 

LG

Angelika

 

Liebe Angelika,

jede halbe Stunde fährt eine Schnellbahn ab Franz Josefsbahnhof oder Spittelau (U4 und U6) und nach 21 Minuten bist du direkt dort...Retourfahrplan hängt auch im Geschäft direkt beim Eingang, ebenfalls jede halbe Stunde eine Schnellbahn... das muß sich doch irgendwie reinquetschen lassen..

Viel Spaß beim Punschen!!

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, das ist Schade! Aber wie auch immer wir es drehen ist der Wurm drinnen. Wie treffen uns diesmal ja schon am 14. Dezember, da wir sonst nicht alle Feiern schaffen.

Habe eine schöne Zeit in Wien.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr trefft euch schon am 14.???? (lesen hab ich scheints auch verlernt...) Dann muß ich ja jetzt Sorge haben, dass für mich kein Punsch mehr übrig ist!:rolleyes: Bitte, bitte ein Glas für mich übrig lassen!

 

(Dass man mit der Schnellbahn nach Kritzendorf kommt, weiß ich, dass es recht flott geht auch: aber ich fliege und Kritzendorf würde Übergepäck machen..... so verkneif ich mir das und plündere mein Stofflager...)

 

Ich werde in nächster Zeit wieder öfter mal nach Wien kommen, sobald sich die Lage hier normalisiert hat, dann schau ich auch wieder einmal zur "richtigen" Zeit da zu sein, würde mich freuen euch zu treffen! Bis dahin alles Liebe für euch. Frohe, friedliche Weihnachtsfeiertage und nur das Beste für 2013!

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika: Ich verspreche Dir, es wird auf den Märkten noch genug Punsch geben! Der frühe Termin ist nur im Dezember, damit wir alle Zeit haben. Ab Jänner 2013 wieder am letzten Freitag im Monat. Wir würden uns freuen, wenn Du wieder einmal dabei sein kannst.

Übergepäck muss ja nicht sein. Um dieses Geld kann man Stoffe kaufen.

 

Bis irgendwann im nächsten Jahr.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider leider hat die Grippe zugeschlagen.. "meine Begleitung" ist schon eine Woche krank und nicht ausgehfähig, und mir wird heute auch schon schwummerig... es tut mir so leid, aber ich kann nicht kommen.

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracherl, das ist sehr, sehr schade! Aber Wunder ist es ja bei diesen Temperaturen nicht. Heißen Tee trinken und warm einpacken!

 

Wir denken an Euch!

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!!

 

Möchte mich noch einmal herzlich für Euren Besuch bei meiner alljährlichen Punscherei bedanken; super, daß Ihr da gewesen seid!

 

Und DANKE für die klasse Mitbringsel!

 

Dracherl!!

Gute Besserung!:hug:

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin!!!:hug: Nicht nur Dir, sondern auch P. ganz viel lieben Dank für Eure Einladung! Es war, wie ja schon im Vorjahr, ganz ganz toll.

Erholt Euch gut.

 

Sonst wünsche ich all den" Mitlesenden": Ein geruhsames, erbauliches Christfest.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...