Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Editor-Schrift


tina-2701

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn man einen Schriftzug im Editor ausgewählt hat und ein Wort schreibt, kann es passieren, dass nach der Berechnung ein Buchstabe nicht dargestellt wird. Warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • tina-2701

    3

  • jo1966

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da musst du uns schon mehr an die Hand geben...

 

- welche Embirdmodule vorhanden?

- welche Schrift genau?

- was genau gemacht?

- Screenshots!

- andere Füllung probiert?

 

So aus der Erinnerung wenn mal ähnliche Probleme auftraten: die Form des Objektes genau anschauen, meist sind da irgendwo Verdrehungen und Knoten die eine vollständige Umsetzung unmöglich machen.

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version ist 8.8 D. Z.B: Bei dem Datum 03.05.2010, läßt der Editor die 3 weg.--> 0 .05.2010. Schrifthöhe 20mm; automatischer Satinstich-ohne Füllung; Schriftzug @Microsoft Jhenghei

Habe die 3 seperat dazugegebn und die Maschine hat es tadellos gestickt.

zahl.jpg.35362d855dd6941dde1028faa6221733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ja, ich wollte nicht unbedingt die Version, sondern die vorhandenen Module wissen, aber egal.

 

So nützt der Screenshot wenig, a) zu klein und b) sollte man die 3 schon sehen können. :rolleyes:

 

Warum sehen die Ränder stellenweise so zerfranst aus? Oder täuscht mich das?

 

Wenn die 3 alleine problemlos ging und du sie auch problemlos hinzufügen konntest hake es unter "Software - du unbekanntes Wesen" ab... irgendeine Konstellation führt halt manchmal zu solchen Dingen (Bugs) die man nicht wirklich nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich selber ahbe das Problem auch bei manchen Schriften, dann zeigt mir der Editor auch in der Vorschau die Schriftzeichen nicht, die er auch nicht sticken wird. Liegt das eventuell an den Schriften??

 

Grüsse

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.