Zum Inhalt springen

Partner

burda 2/2007


Sweetie

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

 

Ich hätte da mal eine Frage, hat jemand von Euch schon die Röcke 110, 121 und die Kombi aus der Hose 115 mit der Tunika 114 genäht?

 

Finde die wirklich klasse, da die alle so ein schönes "Potential" haben. Also die beiden Röcke werde ich auf alle Fälle nähen, denke die fallen auch wunderschön. Bei der Hose bin ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher. Auf dem Bild schaut die irgendwie schlapprig aus (kann aber auch an dem dünnen Model liegen ;O). Kann mir jemand sagen, wie die sitzt? Brauche dringendst neue Hosen! Das selbe gilt für die Tunika. Ich kann mir vorstellen, dass die in einem zarten Seidenstoff wunderbar aussieht...

 

Danke, für Eure Hilfe!

 

Gruß,

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetie

    3

  • Drucilla

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Lieben!

 

Schade, dass mir noch niemand geantwortet hat. - Aber kein Problem, selbst ist das Sweetielein :)

Habe gestern den Rockschnitt 121 als Probemodell mit Nesselstoff genäht. Find den Schnitt ziemlich cool, da er mit einem eher festeren Stoff super "architektonisch" wirkt. Werde ihn wahrscheinlich aus einem tollen Kaschmir- oder Schurwollstoff nähen. Mit einem super-schmalen Oberteil kombiniert, schaut das ganze bestimmt toll aus!

Werde ihn mir allerdings erst mitte März nähen, da ich mir dann endlich eine Over- und Coverlock leiste!!! (Freu mich schon ganz arg!!!) Bis dahin werde ich die anderen Modelle als Test nähen - und euch auf dem Laufenden halten...

 

Liebe Grüße,

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

Schade, dass mir noch niemand geantwortet hat.

 

 

wird wohl daran liegen, das noch niemand hier die Sachen genäht hat.

 

oder weil Dein Titel nicht gerade aussagekräftig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...