Zum Inhalt springen

Partner

Kreativwelt in Wiesbaden


Kreativjen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreativjen

    6

  • Quälgeist

    4

  • 3kids

    3

  • ajochem

    3

Jen, wie kommst Du da hin? eigentlich fährst Du doch fast bei mir vorbei ...

 

Von hier fährt ein Bus, aber Samstags, da ist es immer so voll, deshalb wollte ich unbedingt an einem anreren Tag fahren ...

 

Ich war schon ewig nicht mehr dort und hätte schon Lust

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

ich fahre jedes Jahr zur Creativa und seit einigen Jahren mitder kath. Bildungsstätte Bitburg. Schade das du an einem anderem Tag da bist, sonst hätte man sich sicher mal getroffen.

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

ich glaube da ist alles ausgebucht, aber rufe einfach mal am Montag dort an

06561 7966 evtl. haben ja welche das Geld nicht überwiesen.

Wenn du Lust hast im März mit nach Dortmund zur Creativa zu fahren, melde dich am besten im Dez./Januar schon an. Zur Creativa in Wiesbaden melde ich mich immer schon im July an, damit mit Sicherheit einen Platz bekomme.

Dir ein sonniges We, ich gehe gleich zum Spätdienst

 

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Rest hat sich erledigt - ich habe in Ruhe darüber nachgedacht und fahre weder nach WI noch nach DO mit einer Gruppe. Entweder zu weit und nach eigenem Fahrplan oder gar nicht - sorry, dass die Entscheidungsfindung so lange gedauert hat.

 

Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

ich war auch schon mal mit dem Auto dorthin, aber da man auf der Messe soviele tolle Eindrücke sammelt, finde ich es entspannter dann im Bus nach Hause zu fahren.

Ein Tag reicht meist nicht aus,um alles mit zunehmen, aber wenn man das vor hat, kann man es im Vorfeld mit einer Übernachtung planen und Du kannst ja von Wengerohr aus mit dem Zug anreisen. Die Termine stehen im Voraus fest und man sichert sich dann den Frühbucherrabtt. Aber das alles ist Dir ja überlassen.

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es evtl. einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen um die Damen aus der HS24 zu erkennen?

 

Kreativ Welt Wiesbaden

 

Die Messer ist groß , voll und man kann sich schnell verlieren oder möchte neue Leute treffen, mit denen man hier schreibt.

 

Ich gehe davon aus, daß dort einige sind, die hier auch angemeldet sind oder auch hier schreiben.

Wenn man nicht gerade inkognito unterwegs sein möchte, finde ich das eine gute Gelegenheit sich auch persönlich kennen zu lernen und auszutauschen.

 

Der Quälgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Eine oder Andere von euch mal in "Original" treffen könnte. Ich bin allerdings nicht als Besucher sondern als Aussteller bei Elna am Stand. Wenn Ihr Lust habt, mich auch mal kennenzulernen, sprecht mich einfach an.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Lust habt, mich auch mal kennenzulernen, sprecht mich einfach an.

 

Hallo Andrea,

darf ich dich auch ansprechen obwohl ich dich schon kenne?:D (Duckundrennweg)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Eine oder Andere von euch mal in "Original" treffen könnte. Ich bin allerdings nicht als Besucher sondern als Aussteller bei Elna am Stand. Wenn Ihr Lust habt, mich auch mal kennenzulernen, sprecht mich einfach an.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

 

Wir haben uns dort letztes Jahr kennengelernt, liebe Andrea :)

und seit Deiner Vorführung bin ich eine Verfechterin der Excellence 740.

Wenn meine Dicke irgendwann mal den Geist aufgeben sollte, dann wäre die Maschine in meiner engen Wahl.

 

Liebe Grüße

Der Quälgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann freue ich mich natürlich auch, bekannte Gesichter wiederzusehen :)

 

 

@Quälgeist: ich freue mich, dass ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe.

 

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon gerne mal zur creativa fahren, aber ganz alleine ist das irgendwie nicht so schön. Hat zufällig jemand aus dem Main-Spessart-Kreis oder Raum Würzburg den Plan, am 1.11. dorthin zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, ist mir noch nicht mal aufgefallen! Ich meine die Messe, die jetzt am Wochenende in Wiesbaden stattfindet, also Kreativ-Welt. Sowas möchte ich schon seit mindestens 4 Jahren mal machen, aber für meine Männer wäre das Folter pur! Frei geben sie mir, bloß mitkommen wollen sie nicht;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

auch ich werde dieses Jahr nochmal bei Dir vorbei schauen,ich hoffe ich komme dann nicht wieder, wenn Du gerade was Essen gehen möchtest.:rolleyes:

Wollte mich mal bei Dir informieren bzgl. einer Stickmach. Bis dann am Freitag

 

lieben Gruss

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jen,

 

wann willst Du denn auf der Kreativ Welt sein? Vielleicht können wir ja eine ungefähre Zeit ausmachen, dann gehe ich halt nicht essen :).

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, leider kann ich das nicht so genau sagen wir fahren mit einem Bus voller kreativer Frauen um halb Acht hier weg.

Aber ich denke das ich dann nach dem Mittag vorbei komme, habe einiges für meine Arbeitsstelle noch zu besorgen und anzuschauen. Essen ist wichtig an solch doch anstrengenden Tagen.

Weiss ja dann wo du bist:)

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Tag 2 der Creativ Welt.

 

Wie war es?

Wie ist es?

Was gab es tolles?

Gibt es etwas, was man haben muß?

Auf was kann man verzichten?

 

Ich werde wohl nicht hingehen, aber möchte wissen, ob ich etwas verpasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war gestern da!

Ich war auch lange am Elna Stand und habe Ajochem kennengelernt(es hat mich sehr gefreut!)... die haben auch schöne Maschinenchen... so viel Platz habe ich aber nicht... :(

Gekauft habe ich nichts :mad: :( ich war nicht so in Stimmung... ich werde es nochmal versuchen. Einen Workshop habe ich aber genacht und den BSR und eine Bernina 710 getestet.

Viel neues habe ich nicht gesehen... vielleicht bin ich zu oft bei meinen Händler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...