Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre women Frühling/Sommer 2011


schildkroete

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DELFINA

    6

  • liselotte1

    6

  • maxikatze

    5

  • Kaffeefee

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine Zeitschriftenhändlerin meinte heute, sie hätte sie nachbestellen wollen und die Antwort bekommen, dass die Zeitschrift momentan vergriffen ist. Ende der Woche soll wohl einen neue Lieferung kommen.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, vielleicht sollte ich hoffen dass ich die morgen im Hbf (nicht Heimat-Hbf) bekomme wenn ich vom Kundentermin komme.

 

die Vorschau im Internet sieht auf jeden Fall toll aus, will sie auch auf jeden Fall haben. Die letzte Ausgabe hat mich ehrlich gesagt nicht so angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist auch noch nicht da (auch Abo), wohne auch im Norden, nur ein paar km östlich von Hamburg. Warten wir mal gespannt ab wann sie hier endlich eintrudelt.

 

Das mit dem Shirt klingt sehr vielversprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Trost! Ich wohne im Ruhrpott und habe meine auch noch nicht (Abo)

was ich für sehr komisch halte, da die Zeitung ja nun auch offiziell im Handel erscheint. Normalerweise kommt sie immer ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum......

 

warten wir noch mal

 

ciao Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

meine ist am Samstag im Postkasten gewesen. Interessante Sachen drin, ich weiß nur noch nicht, ob ich was draus nähen werde.

Schönen Gruß und Freude beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

meine lag am letzten FReitag im Briefkasten. Mir gefällt leider nichts aus dieser Ausgabe. Naja, vielleicht das nächste Mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hbf in Essen gibt es 3 Zeitschriftenläden. Einen oben vor dem Aufgang zu den Gleisen - nichts. Einen recht kleinen vor der Treppe runter zur U-Bahn - nichts. Und unten im U-Bahn-Eingangsbereich noch einer - da hatten sie dann auch gleich noch 5 Stück. Jetzt nur noch 4. :D:p Schöne Sachen, auch wenn ich die Vorschau nicht so toll fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das erste Kleid ist ja ein Traum <3

 

Hoffentlich kann ich irgendwo ein Exemplar dieser Zeitschrift ergattern.

 

Hab die Zeitschrift heute am Bahnshofskiok gefunden.

Das Kleid von dem ich da schwärmte ist ja gar kein Kleid wie ich dort gesehen hab. Ist ja nur ein Oberteil mit einem Rock drunter. Das gefällt mir dann doch nicht so ... hab die Zeitschrift dann nicht genommmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann hat sie mir vorhin vom marktkauf mit ins krankenhaus gebracht...

 

mit dem jeanskleid und dem tankini würd ich am liebsten sofort beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle aus HH und Umgebung, die Ihre OTTOBRE noch nicht haben. Meine war gestern noch immer nicht da und auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass sie schon am 21. in die Post gegangen sei und ich nach dem Wochenende nochmal Bescheid geben sollte...

 

Warte jetzt bis zum Wochenende und dann melde ich mich da nochmal. Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch immer noch nicht angekommen. Habe auch eine Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Warte schon immer gespannt auf die Post, und bin dann ganz enttäuscht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Geschäft gefunden. Ich hatte noch nie eine und wollte mal sehen, warum alle die Zeitschrift so loben und ich bin echt begeistert!

Der Preis war zwar sehr hoch, aber von den 20 Schnitten gefällt mir die Hälfte. Wow! Bei der Burda habe ich meist höchstens einen Schnitt, der es zum Nähen schafft, wo sich dann auch der Preis mehr als nur rentiert hat, aber zehn Schnitte, mit denen ich etwas anfangen kann?

 

Mir gefallen:

- Kleid 7 und 5 (scheinen ja auch ohne Overlock machbar zu sein)

- Rock 8 (der fällt so schön weit auf dem Foto und Leinen liebe ich ja!)

- Das Shirt/Top Nr. 1, ein schönes Basisstück

- Wickeltop Nr. 3, wenn auch für den Sommer nur morgens praktisch :D

- Bluse Nr. 9, wenn das eine Schluppe ist, dann mag ich sowas total. Man muss sich keine Gedanken mehr über Ketten machen, die Schleife sieht immer gut aus.

- Die Tunika Nr. 15 und Rock Nr. 17 sowie Jerseyjacke Nr. 18

UND der Badeanzug!!! In den habe ich mich sofort verliebt :D

 

So, und jetzt fehlen mir nur die nötigen Stoffe (denn Viskosejersey besitze ich zu 0%) und die nötige Zeit um bis in den Sommer zehn Teile zu nähen *gg*

 

Die Models gefallen mir auch. Eher Frauen wie ich sie auf der Straße treffen würde, nicht so dünn und extrem schick wie in der Burda. Wenn die Herbst/Winterausgabe auch so schön ist, dann habe ich meine neue Lieblingsschnittzeitung gefunden und wenn die Schnitte mir passen. Bei Burda konnte ich immer 1:1 die Schnitte übernehmen.

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist immer noch nicht da! Ich habe Ottobre schon angemailt, aber melden tun die sich auch nicht.....Irgendetwas muss doch da schief laufen....

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja noch nie nicht ein Ottobre Heft in der Hand gehabt . Und heute beim einkaufen viel sie mir ganz zufällig *räusper* in die Hände. Was soll ich sagen, ich hab sie durchgeblättert und bin hell auf begeistert. Fast 8€ ist zwar nicht ganz so günstig wie Burda, aber mir gefällt fast alles daraus (Bei Burda sind es höchsten mal 2-3 Teile aus dem ganzen Heft) . Wenn die Sachen jetzt noch eine gute Passform haben, dann ...:D ja dann wird das auf jeden Fall nicht die letzte Ausgabe sein die ich mir hole.

Wie oft gibt es die Ottobre eigentlich? Burda erscheint ja jeden Monat.

 

 

Edit: Hab`s bei Ottobre auf der Homepage gefunden, es gibt 2 Ausgaben pro Jahr. Ich glaub zum Geburtstag schenk ich mir ein ABO ;)

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...