Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Violett?


BiZi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BiZi

    25

  • Zambonie

    13

  • Stefanie66

    9

  • Falbala

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo nochmal,

 

falls ich doch noch mit machen darf.... bitte :klatschen: bitte

 

hätte ich da noch eine Verständnisfrage: Darf in dem Stoff auch eine andere Farbe vorkommen als Lila-Violett in allen Schattierungen?

Ich war heute noch in unserem PW Laden. Dort hatten sie einen lila mit grünen Punkten. Ich fand ihn toll, aber entspricht er dem was Ihr festgelegt habt. Vielleicht könntet Ihr ja mal ein paar Beispielstoffe zeiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hatten sie einen lila mit grünen Punkten. Ich fand ihn toll, aber entspricht er dem was Ihr festgelegt habt. Vielleicht könntet Ihr ja mal ein paar Beispielstoffe zeiegen.

 

also, wenn die hauptfarbe lila ist, dann bin ich sicher, dass er passt;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn die hauptfarbe lila ist, dann bin ich sicher, dass er passt;

 

lg, michaela

 

das sehe ich genau wie Michaela:) Bizi hatte geschrieben, dass sie für drei Tage zur Fortbildung ist. Ich denke, dass sie gleich morgen hierher kommt um nachzuschauen, was wer gefragt hat ;) Dann hast Du auf jeden Fall Sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch klasse, wenn wir noch ein paar mehr werden... :)

 

ich habe meinen Stoffeinkauf übrigens abgeschlossen. Heute mittag gehen die Stöffchen ins Wasserbad und am WE gehts unter den Rollschneider :D

 

Trotz des Auswaschens kann ich jedem bei solch farbintensiven Stoffen die "Farbfangtücher" für die Waschmaschine empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider hat Bizi sich ja noch nicht geäußert ob ich noch mitmachen darf. Langsam wirds dann auch knapp mit dem einkaufen,waschen, schneiden.

Trotz der kürze der Zeit würde ich aber gerne noch.

 

also Bizi bitte melde Dich mal kurz.

:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr alle!

 

Ich bin auch der Meinung, je mehr desto besser! Also Willkommen Stefanie und ischilly.

Ich hatte inzwischen alle geschnitten, gestern aber noch zwei schöne gefunden und gekauft. Einer davon ist auch lila (hell und dunkel)mit etwas weiß und wenig zartgrün. Lila sollte die Hauptfarbe sein.

 

Ich sende Euch gleich noch als PN meine Adresse und warte dann auf Eure Päckchen.

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU ich darf auch noch!!!:D

 

Werde dann mal gleich morgen einkaufen gehen.

 

Wie war das jetzt noch?

max. 9 Quadrate je Farbe und dann gemischt in 5er Päckchen und wie muß ich die Kennzeichnen?

 

Vielleicht könnte das noch mal eine kurze beschreiben, ist schließlich meiner erster Swap (und dann noch so spontan) und ich möchte ja nachher nicht schuld an den doppelten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

 

falls alle 5er Päckchen die gleichen Stoffe enthalten, schreibst Du 5A und Deinen Nickname drauf. Falls Du mehr als 5 Stoffe hast, d.h. 10 verschiedene, beschrfitest Du die anderen Päckchen mit 5B. Ganz wichtig ist, dass Du keine Stoffe von A auch in B packst, damit wir keinen doppelten produzieren, wenn ich jemanden 5A und 5B von Dir schicken würde. Alles klar? Wenn nicht ruhig noch mal fragen (mir ging es beim 1. Tausch genauso)

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

danke dann habe ich das jetzt glaube ich verstanden. Als ich dieses Forum hier gefunden habe habe ich mich mal durch den roten? Swap gelesen. Dort war es auch so beschrieben. Fand ich total faszinierend Stoffstücke durch die nation zu schicken.

Dann werde ich heute nachmittag mal loslaufen und schauen was ich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

gestern hab ich die Stoffe zur Post gebracht, vielleicht ist die Post ja recht schnell und befüllt heute schon deinen Briefkasten!!

 

Grüsse von Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch fertig....

Heute gekauft, gewaschen, geschnitten und eingetütet...morgen geht es zur Post und ist hoffentlich dann Samstag? spätestens Dienstag da.

Viel Spass mit dem Farbrausch in lila! ...

Bin jetzt erst einmal weg und freue mich dann auf Post!

Grüße und allen eine schöne Faschingszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Gemeinschaftsbrief von Anne (nähpilz) und mir ist heute zur Post gegangen und dort wegen Rosenmontag erstmal liegen geblieben. Hoffentlich beeilt er sich ab morgen dann. Viel Spaß beim Tauschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich doch tatsächlich ein Quadrat verschnitten habe, bin ich jetzt auch fertig und habe eingetütet. Ich hatte mich einmal um 1/2 cm vertan, zum Glück aber gleich bemerkt.

 

Der Umschlag geht gleicht morgen früh zur Post.

 

viele Grüße

 

metermaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* ich warte noch auf mein letztes Stöffchen *hibbel* dabei ist sonst alles schon geschnitten und eingetütet...

 

hoffentlich klappt das alles noch bis zum Wochenende. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Gemeinschaftsbrief von Anne (nähpilz) und mir ist heute zur Post gegangen und dort wegen Rosenmontag erstmal liegen geblieben. Hoffentlich beeilt er sich ab morgen dann. Viel Spaß beim Tauschen!!!

 

Viele Grüße nach Westfalen!

Als ich den Absender las, fiel mir wieder ein, dass ich während des Studiums mal in der Raesfeldstr. in Münster gewohnt habe.

 

LG

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Absender las, fiel mir wieder ein, dass ich während des Studiums mal in der Raesfeldstr. in Münster gewohnt habe.

 

LG

 

Birgit

 

Hallo!

 

Dann waren wir quasi Nachbarn. Ich habe während des Studiums in der Marienthalstr. in Münster gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...