Zum Inhalt springen

Partner

wie sieht er aus der Nähfuß D


NaehfrauUte

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

weiß jemand wo ich den Nähfuß D für die Hus sehen kann, für Blindstich/Blindsaum soll man ihn einsetzen. was macht er? Klappt es gut? Was kostet dieser ?

Ich würde mich über viele Tipps freuen.

 

lieben Gruß

ute :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    2

  • Natalie

    1

  • ULME

    1

  • Naehkrams

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ute,

 

den Fuß kannst Du Dir auf der Husqvarna-Seite anschauen.

 

Da das direkte Verlinken erfahrungsgemäß nicht klappt, gibt es hier noch eine Marschroute dazu:

 

Auf der Startseite http://www.husqvarna-viking.com/germany/index_centrera.htm links oben "Zubehör" anklicken und dort "alle Maschinen" auswählen.

Die Artikelnummer lautet 411 5331 - 45 und die genaue Bezeichnung ist: "Einstellbarer Blindstichfuß".

Dann kommst Du auf eine Seite, wo das gute Stück abgebildet und beschrieben ist.

Preise stehen natürlich nicht dabei, aber vermutlich wird er um die 7,00 € kosten (bitte nicht festnageln, müsste mich da auch erst noch mal erkundigen).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute!

 

Schau doch mal hier:

 

http://www.husqvarna-viking.com/germany/index_centrera.htm .

 

Auf der Seite von Husqvarna kannst Du Dir die Füßchen, wenn Du auf den jeweiligen klickst, ansehen. Was sie genau kosten, müßtest Du evtl. im Fachhandel erfragen oder Du schreibst einfach eine Mail an Husqvarna.

Erfahrungen mit dem Blindstich-Fuß habe ich leider auch nicht.

 

Viele Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich habe den D-Fuß und benutze ihn ständig, weniger für Blindstiche, aber laufend zum schmalen Absteppen (also als Kantenfuß). Das ist neben dem Reißverschluß- und dem normalen Fuß derjenige, den ich am meisten benutze. Der ist unbedingt zu empfehlen!!!!!!!! Ich könnte gerne noch Stunden weiter schreiben: Nimm ihn mit! Eine lohnende Investition!!!!!!!!!!!!! Unbedingt.

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder,

 

vielen, vielen Dank für die Antworten... :D :) ...das ich nicht gleich auf die Hus-Seite gekommen bin...hab ich gar nicht dran gedacht :klatsch:

 

Jetzt weiß ich wie er aussieht, und habe festgestellt : ich hab ihn noch nicht...das geht ja natürlich nicht :klatsch1: den werde ich mir sicher kaufen.

 

Nochmals vielen Dank

und ich wünsche euch einen schönen Tag

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

nur der Vollständigkeit halber : es gibt auch einen NICHT einstellbaren Blindstichfuß D, der war bei meiner DII dabei, ist aber auf der Hus-Liste nicht zu finden (hab deshalb ziemlich lang gegrübelt, wozu er wohl sein soll :-) Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nie.

 

Liebe Grüße, Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

der Nähfuß D läuft auch unter der Nummer 4123804. Für den Blindstich funktioniert er bestens. Wie er aussieht? -schwierig zu beschreiben. Stell dir den Fuß A vor und, dass der rechte vordere Teil komplett bis nach forne durchgeht. Weiß nicht, ob es dir wirklich hilft. Die Kosten liegen schätzungsweise bei ca. 10-13 €. Ich habe mir erst neulich div. Füßchen zugelegt, aber vom Preis her waren die sehr unterschiedlich. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Digi-Foto von dem Füßchen zukommen lassen.

 

Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...