Zum Inhalt springen

Partner

Coverfuß oder Kurvenfuß für Ovation


Brigitta

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

kann mir vielleicht jemand von euch über eure Erfahrungen über einen oder gar beide dieser Füßchen erzählen? Ich habe leider hier keinen Händler und müsste die Füßchen bestellen, kann sie also nicht testen. Aber es gibt unter euch sicherlich Anwenderinnen, die schon Erfahrung mit diesen Füßchen haben.

Ich nähe vorwiegend Shirts, Pullis oder Slips für mich und denke, ich wäre mit dem Coverfuß am Besten bedient.

 

Im Voraus ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitta

    2

  • Leviathan

    1

  • *mika*

    1

  • Aprikose38

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hab mir den Kurvenfuß gekauft weil ich an meiner alten Overlock einen kurzen Fuß vermisst habe, benutzt hab ich ihn noch nicht.

Zum Covern hab ich den transparenten genommen: da sieht man wie der Stoff unter dem Nähfuß gequetscht wird (das will ich eigentlich nicht sehen und nehme den Standardfuß)- mit dem schmalen Coverfuß wäre ich sicher besser gefahren (den schenk ich mir zu Xmas)

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe mit der Kombi Baby lock "Desire".

 

Zum Covern habe ich mir den schmalen Fuß gekauft und bin sehr froh darüber. Mit diesen Fuß habe ich eine bessere Übersicht auf das Nähwerk und der Stoff lässt sich besser führen.

 

Den Kurvenfuß kenne ich noch nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

 

Viele Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitta,

ich habe mir den Kurvenfuß für mein Ovation gekauft. Ich benutzte ihn aber kaum, weil er nicht das hält was die Werbung versprach. Auf der Babylockseite wird der Kurvenfuß auch für das Nähen über Quernähte empfohlen. Ich versuche es immer mal wieder, stelle aber fest, das ich mit dem Originalfuß besser zurecht komme. Ich überlege nun mir entweder den schmaleren Coverfuß zu bestellen oder lieber den transparenten Originalfuß. Bin aber noch unentschlossen welcher es werden soll.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Meinungen. Ich denke mal, dass ich mir doch den Coverfuß zulegen werde, der erscheint mir doch am vielversprechendsden!

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...