Zum Inhalt springen

Partner

"Alles selbst genäht" die Zweite...


harzherz

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich aber auch mal freuen.

Erst das Theater mit Readers Digest und jetzt habe ich es gerade abgeholt :D .

Ich habe einfach eine Suchanzeige in der Zeitung aufgegeben und tatsächlich hat sich jemand darauf gemeldet.

Auf die Frage, was sie denn für Preisvorstellungen hat, entschuldigte die Frau sich beinahe und sagte es sei wie neu, nur ein Name stehe im Buch, dehalb

hätte sie gern noch 5 Euro :) . Im Gegensatz zu dem Anbieter bei Ebay, der es für 50 !!!!! Euro Startpreis anbietet :eek: .

So, jetzt muss ich es mir aber mal genau durchgucken...

 

Liebe Grüße

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Inselkind

    1

  • dickmadam

    1

  • Lumi

    1

  • harzherz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wiebke,

 

ich freue mich für Dich und finde es klasse, dass Du so ein Schnäppchen gemacht hast :jump: !!!!!!

Manchmal wird man einfach so belohnt und hat unerwartet ein Erfolgserlebnis, ohne es vorher zu ahnen :) .

Das Leben ist doch manchmal echt schön :D .

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theater mit Readers Digest? Ich hab das Buch letzte Woche oder vorletze??? bestellt und sie sagte was von 3 Wochen Lieferzeit. Ich hatte ihr nur klar gemacht, dass ich eigentlich keine Werbung von ihnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch letzte Woche bei Reader´s Digest angerufen und das Buch bestellt. Mir sagt man auch, das die Lieferzeit 3 Wochen wäre.

 

Heute stand ein Päckchen von denen vor meiner Haustür und ich hab mir riesig gefreut.

Als ich es öffnete, kam der große Frust. Auf der Rechnung stand: Wir senden Ihnen anbei das von Ihnen bestellte Buch "Endlich ohne Allergie & Asthma".

Ist das nicht der Hammer.

:eek:

 

Und der Oberhammer ist, dass heute bei meinem Sohn eine Gräserallergie festgestellt wurde - wie wenn die´s geahnt hätten.

Aber ich werde morgen auf jedenfall das Buch zu Post bringen, weil beim Nähen hilft es mir wirklich nicht.

:banghead:

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wiebke,

 

herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! Da hattest du ja wirklich Glück. Viel Spaß mit dem Buch, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

 

Schöne Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...