Zum Inhalt springen

Partner

Wie finde ich den Händler der Händler


virgin

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

ich bin ganz neu da und wollte euch gleich überfallen.

Ich bin im moment anfängerin/mittelmass näherin für den Hausgebrauch.

Nun möchte ich gerne mir eine Overlock zutuen da es für jersystoffe langsam recht nervig werden an der Nähmaschine zu nähen.

 

Nun habe ich etwa 10 Händler in meiner umgebung gefunden. ich habe schon ein bisschen gefiltert fachgeschäft die nur eine Marke vertretten habe ich gestrichen da ich gerne mehrers ausprobieren will.

dann habe ich händler gefunden die occassion geräte verkaufen.

Ja ich weiss, es ist von mir vielleicht etwas frech von mir das ich auch mit einer 2.handmaschine flirte da ich nicht weiss ob ich wirklich 1200.- ausgeben will....

nun aber zu meiner hauptfrage, wie merke ich welcher händler zu mir passt ?

habt ihr mir ratschläge auf was ich achten soll?

 

 

Danke und Gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • virgin

    1

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

und herzlich willkommen :)

 

Bei uns in der Stadt kenne ich zwei Fachhändler. Der eine ist mir als sehr sympatisch und kompetent beschrieben worden...der andere als *Brummelkopp* ;)

 

Der sympatische Typ war mir sowas von unangenehm! Außerdem hatte ich bei ihm das Gefühl von oben herab behandelt zu werden. Dort wollte ich keinen Penny lassen! Schnurstracks ging ich zum zweiten Händler.