Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich denke schon, dass der Apfelstoff was für (kleine) Jungs ist, vielleicht bis schulalter, da kann ich 0,6m entbehren, reicht euch das? Bei den Sweats und Feincord hab ich mehr, muss ich aber mal schauen wieviel..

Der gemusterte oben in der Mitte ist popeline, sehr glatt und dünn..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

den gepunkteten Jersey hab ich nicht mehr.

 

Hier die Maße von euren Favoriten:

Sweats: grau/weiß gestreift und blau/weiß gestreift, je 1,30x1,65

blau 1,1x1,55+Anhang

grauer Feincord: 1,6x1,5

Apfel: 0,60x1,5

rosa/rot bunte: 1,10x0,9

Rehjersey 0,47x0,36

Türkis kleine Pünktchen Jersey: 0,5x0,3

Streifen türkis Jersey: 0,4x0,63

 

Sagt mir was reinsoll und ich stimme dann meine rauswünsche drauf ab..

 

Zum Schluss noch ein Bild mit Stoffen, die ich euch anbieten kann: sind jetzt auch keine riesigen Stücke, aber man kann noch viel draus machen..

CIMG1383.jpg.2dc583167032445f4d48609eb0d942fb.jpg

 

Lg Donna

Bearbeitet von Donnatigra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totenkopfstoff wäre perfekt von der größe her

beim sweat war es der blaue angeraute

du kannst ihn wenn du genug rein tust auch gerne ganz rein legen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

den gepunkteten Jersey hab ich nicht mehr.

 

Hier die Maße von euren Favoriten:

Sweats: grau/weiß gestreift und blau/weiß gestreift, je 1,30x1,65

blau 1,1x1,55+Anhang

grauer Feincord: 1,6x1,5

Apfel: 0,60x1,5

rosa/rot bunte: 1,10x0,9

Rehjersey 0,47x0,36

Türkis kleine Pünktchen Jersey: 0,5x0,3

Streifen türkis Jersey: 0,4x0,63

 

Sagt mir was reinsoll und ich stimme dann meine rauswünsche drauf ab..

 

Zum Schluss noch ein Bild mit Stoffen, die ich euch anbieten kann: sind jetzt auch keine riesigen Stücke, aber man kann noch viel draus machen..

[ATTACH]117398[/ATTACH]

 

Lg Donna

 

Also bis auf den Apfelstoff ist für mich noch nichts dabei gewesen, und ich fürchte den wird Freaky Angel rausnehmen...

 

Von Deinem neuen Bild gefallen mir in der oberen Reihe der dritte und der letzte blaue ganz rechts und in der unteren Reihe der ganz linke... Ist das alles BW? Und wie gross sind die Stücke?

 

Ansonsten, hast Du vielleicht noch Wachstuch da? Ich brauche noch etwas womit ich eine Schwimmtasche füttern kann.... Ich hatte erst an die beschichteten Jackenstoffe von Deinem Foto gedacht, aber ich fürchte die haben zu wenig Stand wenn die ganz dünn sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also der ganz rechts ist eher so lila, der hat 0,65x1,48 und der in der Mitte mit den Blumen hat 0,4x1,3.

Ich habe einiges an bunten Lackstoffen, das ist super, man kanns schön nähen, es ist flexibel aber nicht zu dünn und man kann es nass abwischen und auch in der Waschmaschine waschen..

Wegen den Farben schau mal hier, da sin alle meine Standardfarben dabei.. (rot hab ich im Moment wenig).

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also der ganz rechts ist eher so lila, der hat 0,65x1,48 und der in der Mitte mit den Blumen hat 0,4x1,3.

 

Oh super, die würde ich wohl beide nehmen...

 

Ich habe einiges an bunten Lackstoffen, das ist super, man kanns schön nähen, es ist flexibel aber nicht zu dünn und man kann es nass abwischen und auch in der Waschmaschine waschen..

Wegen den Farben schau mal hier, da sin alle meine Standardfarben dabei.. (rot hab ich im Moment wenig).

 

Lg Donna

 

Hm, am allerliebsten hätte ich ein helles Blau, hast Du sowas auch? Die anderen Farben sind mir doch etwas zu "grell" weil die Tasche an sich schon sehr bunt wird...

Falls Du das nicht hast, bin ich aber wie gesagt auch mit den beiden o. g. Stoffen schon gut zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

den gepunkteten Jersey hab ich nicht mehr.

 

Hier die Maße von euren Favoriten:

Sweats: grau/weiß gestreift und blau/weiß gestreift, je 1,30x1,65

blau 1,1x1,55+Anhang

grauer Feincord: 1,6x1,5

Apfel: 0,60x1,5

rosa/rot bunte: 1,10x0,9

Rehjersey 0,47x0,36

Türkis kleine Pünktchen Jersey: 0,5x0,3

Streifen türkis Jersey: 0,4x0,63

 

Sagt mir was reinsoll und ich stimme dann meine rauswünsche drauf ab..

 

Zum Schluss noch ein Bild mit Stoffen, die ich euch anbieten kann: sind jetzt auch keine riesigen Stücke, aber man kann noch viel draus machen..

[ATTACH]117398[/ATTACH]

 

Lg Donna

 

So also ich hätte gern von deinen Lackresten pink,türkis,grün,rot, dann das Rehjersey,Rosajerseyrest mit blumen,bei dem blau mit Punkten überlege ich noch und dem Streifen. weil ich denke es wird sonst zuviel oder?!? Da ich ja eventuell an den gelben Stoffen und Schnittmuster intresse hätte.

attachment.php?attachmentid=117082&d=1307621173

 

Dann der Bw in der mitte oben der rote mit der Chinafrau

attachment.php?attachmentid=117138&d=1307702822

 

 

Dann haben sich ja die anderen den grauen Cord,Apfelstoff und 2 Streifenstoffe gewünscht. Habe ich was vergessen? Ist ja auch alles was du rein geschrieben hast. Ist zusatzpaket da?

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mal ne Aufstellung:

Rein:

Sweat blau uni 1,71

Feincord 1,2

Apfel 0,9

Chinafrau (da ist keine drauf, nur Muster ;)) 0,99

Reh 0,17

Pünktchen 0,15

Streifen 0,25

Totenkopf 0,75

lila Blumen 0,96

Blumen bunt 0,52 -------> 7,6m²

(Die gestreiften Sweats sind jetzt nicht mit drin..)

 

Raus:

pinke Punkte (0,5m) 0,75

weiße Punkte (-0,3x0,5) 0,5

Fleece beide lilane 1,24+1,95

beide Blümchenjerseys 1,49

schwarze Punkte 0,7

Pailletten 1,2-----------> 7,83m²

 

Wär das erstmal so ok? Es ist ja eine kleine Differenz da, aber die Reinstoffe sind teilweise echt teuer gewesen..

 

Auf meiner Wunschliste steht dann nur noch der Tüll (1:1 gerechnet 6,17m²), die Sticki und das Pinguinwebband..

Habt ihr (oder Du Dani) noch (Stoff-)Wünsche? Den Tüll hätte ich nämlich echt gern..

Bei der Sticki und dem Webband dachte ich das könnte man evtl. mit den Lackresten verrechne, wär das ok so? Ich würde euch dann etwas größere Stücke abschneiden, so DinA4 pro Frabe?

 

Lg Donna

 

Edit: Was soll alles in Deine Tüte Dani?

Bearbeitet von Donnatigra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mal ne Aufstellung:

Rein:

Sweat blau uni 1,71

Feincord 1,2

Apfel 0,9

Chinafrau (da ist keine drauf, nur Muster ;)) 0,99

Reh 0,17

Pünktchen 0,15

Streifen 0,25

Totenkopf 0,75

lila Blumen 0,96

Blumen bunt 0,52 -------> 7,6m²

(Die gestreiften Sweats sind jetzt nicht mit drin..)

 

Raus:

pinke Punkte (0,5m) 0,75

weiße Punkte (-0,3x0,5) 0,5

Fleece beide lilane 1,24+1,95

beide Blümchenjerseys 1,49

schwarze Punkte 0,7

Pailletten 1,2-----------> 7,83m²

 

Wär das erstmal so ok? Es ist ja eine kleine Differenz da, aber die Reinstoffe sind teilweise echt teuer gewesen..

 

Auf meiner Wunschliste steht dann nur noch der Tüll (1:1 gerechnet 6,17m²), die Sticki und das Pinguinwebband..

Habt ihr (oder Du Dani) noch (Stoff-)Wünsche? Den Tüll hätte ich nämlich echt gern..

Bei der Sticki und dem Webband dachte ich das könnte man evtl. mit den Lackresten verrechne, wär das ok so? Ich würde euch dann etwas größere Stücke abschneiden, so DinA4 pro Frabe?

 

Lg Donna

 

Edit: Was soll alles in Deine Tüte Dani?

 

In meine Tüte soll das Reh und der Rosa Jersey mit Blumen.Pünktchen und Streifen. Dann Lackreste Pink türkis und grün.(rot wäre natürlich auch noch toll)

Die nicht Chinafrau fällt dann raus kann dafür ein streifenstoff rein.

Nimm doch denn Tüll und rechne mit 4m² dann kann vielleicht noch der 2.streifenstoff rein weiß aber gar nicht mehr was die anderen so gewünscht haben.

 

So schau nochmal was alles so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

waren die Streifenstoffe denn noch gewünscht?

 

Lg Donna

 

wenn ich mich nicht verpflichte sie zu nehmen sag ich mal ja, die müsste ich halt erst streicheln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

waren die Streifenstoffe denn noch gewünscht?

 

Lg Donna

 

wenn ich mich nicht verpflichte sie zu nehmen sag ich mal ja, die müsste ich halt erst streicheln =)

 

Wie siehts mit Polly oder Mummycool aus weil ich kann damit leider nichts anfangen. Kann ich mir noch was aussuchen ? Sorry das es sich so raus zögert.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Polly oder Mummycool aus weil ich kann damit leider nichts anfangen. Kann ich mir noch was aussuchen ? Sorry das es sich so raus zögert.

Bis dann Dani

 

Für mich sind die Streifenstoffe nichts, sorry :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, such Dir nochwas aus, ich kann auch nochmal wühlen gehen..

 

Lg Donna

 

Du bist aber flexibel also bei den gelben Stoffen schau ich immer noch wegen Kombistoffe und Schnitte bin ja leider noch nicht eine soo gute Näherin aber ich würde gern was drauß machen. Und falls dir irgendwas einfällt schönes was du noch daheim hast. Bis morgen Dani

 

P.S. Falls ich mehr finde als du raus nimmst kannst du mir ja noch deine wünsche sagen dann schicke ich dir was zum ausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es echt leid, aber ich habe gerade keinen Überblick mehr, was letztendlich in dem Paket ist und was nicht mehr. Vielleicht wäre es schön, wenn du dann noch einmal ein komplettes Foto des Paketes, so wie du es verschickst, machen könntest. Mir gefallen auf alle Fälle ein paar Stöffchen, die ich bis jetzt gesehen habe, aber ich würde dann abwarten, was noch bei mir ankommt.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also hier noch 3 Jerseys, der mit den roten Punkten hat ganz kleine (Druck)Fehler..

CIMG1389.jpg.04c1f780fff905252edf80105c969669.jpg

Wegen den Streifenstoffen, der blaue passt wirklich perfekt zum anderen blauen Sweat, kann man schön kombinieren, und da der gestreifte sehr dehnbar ist, kann man zB Babyhosenbündchen draus machen..

 

Dann die Paketübersicht (das Paket das Dani nachgeschickt hat, hab ich nicht fotografiert, das war ja ein paar Beiträge vorher..)

CIMG1392.jpg.7768f64424b5345453a13047e01f550d.jpg

 

Lackreste hab ich jetzt in grün, türkis, hellgrau, hellblau/glänzend, pink, rot zurecht gelegt, sind auch alles größere Stücke.. War das ok gegen die Sticki und das Pinguinband?

 

Lg Donna

CIMG1390.jpg.51ff12664069a076a8f9a9493789daf1.jpg

CIMG1391.jpg.f5d91645360c2179ed22232cafd70d91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...