Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Oster-RR Häschen & Küken


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    102

  • Mystik

    25

  • Waldelfenkind

    23

  • Ännchen1551693314

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen ihr Lieben,

 

ich habe gestern ein ........chen genäht und da hab ich ihm doch glatt

ins ...... geschnitten:o Nun ist es eine ........ ......... :rolleyes:

Da muß ich wohl nochmal bei und es neu machen:D

 

Es dauert also noch ein paar Tage, aber dann geht mein erstes Päckchen mit

zwei Päckchen auf Reisen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach DU Schreck Angelika :eek:

 

Da hast Du aber mächtig reingeklotzt :rolleyes:

 

Ich sitze auch grad hier und fummele am B.... vom H...... rum.

 

Mehr verrate ich noch nicht :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für Dein Lob MaltesMama (wieso fällt mir im Moment Dein richtiger Vorname nicht ein ?:mad:) aber zugegebenermaßen fehlen noch zwei, drei Stiche und das Tesa der Geschenkverpackung.

 

Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich noch Futter ins Paket reintun soll, bis Ostern ist es ja noch soooooo lange. Möhren für die Hasen, Körner für die Küken - aber die mögen doch auch so gerne frische Salatabfälle ! :D:D

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

es geht weiter!!

Hermes war jetzt 3x da und ich hab ein Sammelbild für Euch geschossen :D

 

Angekommen sind jetzt:

 

- susekurt 2 Geschenke

- Hexalotta 1 Geschenk

- pignoli 4 Geschenke

 

..und ich bin gaaaaaaaar nicht neugierig :rolleyes: :D

001.jpg.4cfbcd2953cbc70f0cbbc6a9c5036dbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein erstes Geschenk ist auch endlich fertig und wartet nur noch auf die frühlingshafte Verpackung, bevor es auf die Reise geht.

Die "Geschenkeschuld" von Dezember möchte ich im Februar oder März aufarbeiten, denn jetzt geht es erstmal an die Kostümpoduktion. Auf mich warten ein Eskimo, ein Zebra und eine Hermine.

Bearbeitet von nähschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

War eben bei der Post und habe wieder etwas auf die Reise geschickt.:D

 

Bei uns sind jetzt auch erstmal die Karnevalskostüme dran...kann ich gar nicht leiden...:mad:, aber was macht man nicht alles für die lieben Kinder...;)

Eine Hermine hatte ich übrigens letztes Jahr auch dabei.

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwie komme ich nicht zu Potte, dabei habe ich extra ne Anleitung und Stoff gekauft. Ich hoffe, ich schaffe es, insgesamt die drei Teile zu schicken, die ich mir vorgenommen habe :(

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche sollen endlich meine bestellten Stöffchen kommen - dann kann ich endlich loslegen!!!! Wird ja auch langsam Zeit...

Ich schocke dann wohl im Februar gleich mehrere Teile auf die Reise!

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

da ist ein Paket an Dich unterwegs.... ich war fleißig und hab etwas mehr gemacht wie angedacht :D und das ist auch gleichzeitig mein erstes und letztes Paket. Hihihi, ich habe fertig. Komplett.

Dann kann ich mich jetzt wieder auf meine Klamotten konzentrieren und muss nicht überlegen, ob ich noch nen Absendetermin verpasst habe.

 

Ein Umschlag für Dich klebt im Karton.

 

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation und jetzt heißt es warten... und dass, wo ich doch soooo ungeduldig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

ja, so langsam seid Ihr fleißig :D

 

Und @fliederhexe, das warten ist noch vieeeeeel schlimmer, wenn man all diese hübsche Päckchen hier liegen sieht:rolleyes:. Mein Sohn war schon ganz enttäuscht, weil wir die nicht alle auspacken dürfen :lol:

 

So ein kurzer Zwischenbericht:

 

Angekommen sind noch

- Hexalotta 1 Geschenk

- CoulorFly 3 Geschenke

- Nähschaf 1 Geschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin nicht verschollen, sondern habe am Wochenende das erste Probeteil genäht, habe gesehen, was ich verbessern muss und habe endlich mich für die Sachen entschieden, die ich machen will (gar nicht so einfach bei diesen vielen Anleitungen und Ideen). Jetzt brauche ich nur noch ein großes Paket Zeit, dann wird das schon ....

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silvia

zwar etwas verspätet dafür aber nur ein paket geht heute auf die reise und mit allen vier geschenken

würde ich ja am liebsten selbst behalten

freue mich auf die verteilung

alles liebe der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier auch mal wieder.

Leider Leider hab ich mich diesen Monat so auf die Dessous gestürzt das nicht viel Zeit für anderes blieb. Ich gucke mal wie weit ich die Woche noch komme.

Zugeschnitten hab ich schon.

 

Währt ihr arg böse wenn ich es noch etwas länger rausziehe und dafür alles auf einmal schicke smilie_verl_048.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zausel,

 

da bin ich schon seeehr gespannt :D

 

@akinom

Nö, warum sollten wir böse sein? Jeder wie er :D

 

Heute sind dann noch angekommen:

- haus1958 2 Geschenke (ist das richtig?)

- HappyA 3 Geschenke

- fliederhexe 8 Geschenke (:eek: oder hab ich was übersehen, gehört da was zusammen? Muß nochmal richtig gucken)

 

 

Bedanken möchte ich mich erstmal für die lieben Geschenke "Für Silvia", die Ihr so in die Päckchen legt. Das ist nun wirklich nicht nötig :rolleyes:, ich wollte doch artig sein und nix mehr naschen :eek: Trotzdem herzlichen Dank!

 

Mit der Verteilung der Geschenke, habe ich mir überlegt, einen großen Haufen zu machen und meine Kids verteilen zu lassen. Das ist dann völlig neutral und die haben auch ihren Spaß daran. Natürlich bekommt niemand sein eigenes zurück :p, auch wenn es manche gern hätten :D

 

Edit: Noch etwas: Bitte packt die Geschenkenicht in durchsichtiges Papier. Dann kann ich doch keine Fotos machen und die Spannung ist ja weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.