Zum Inhalt springen

Partner

Oster-RR Häschen & Küken


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    102

  • Mystik

    25

  • Waldelfenkind

    23

  • Ännchen1551693314

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Macht Euch keinen Streß! Es kommt ja nicht auf ein paar Tage an und wir wollen uns auf keinen Fall unter Druck setzen.

Ich hab auch noch nix fertig, da mein Nähzimmer grad eine Ortsverlagerung und eine Komplettrenovierung bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

 

Ich glaub, ich muß mich nochmal melden. Sind doch Unsicherheiten aufgetreten bei einigen.

 

ALSO:

 

Wer noch kein Päckchen losgeschickt hat - kein Problem, schickt es halt später los

Wer das Porto vergessen hat - kein Problem, legt es ins nächste Päckchen mit rein

 

 

Ihr Lieben, macht Euch bitte keine Streß. Jeder macht wie er schafft und möchte.

 

Ich werde Euch auch erst ganz zum Schluß auf die Füße treten, wenn noch Porto fehlt :p

 

 

In der Zwischenzeit mache ich dann Bilder vom aktuellen Stand. Und heute fahre ich zu meinem Stoffdealer und werde endlich Stoff besorgen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich bin auch einbekennende JANUAR-VERSENDERIN !

 

Ich werde Euch auch erst ganz zum Schluß auf die Füße treten, wenn noch Porto fehlt

 

... oder die Geschenke selbst behalten!!! :D:D:D

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad einen Einkaufsbummel gemacht und war u.a. auch bei K.. - nein, ich wollte nicht heimlich Geschirrtücher zum Nähen kaufen :D sondern eine Mütze, damit ich mir in der Silvesternacht nicht die Ohren abfriere. Und was sehe ich dort? Einen Ständer mit Oster-Deko-Kram gleich neben dem verbilligten Weihnachtszeug! :eek:

 

Damit dürfte die Ostersaison offiziell eröffnet sein. :D Bin gespannt, wann es die ersten Schokohasen gibt.

 

Das mit der Mütze hätte ich mir übrigens im Sommer überlegen sollen...

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich schnippel jetzt schon seit zwei Tagen an meinem ersten Stück. Leider werde ich das Teil aber wohl unvollendet mit ins neue Jahr nehmen müssen.:o

Dachte, ich schaffe es noch, aber schade...

Euch allen einen guten Rutsch,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

meins wird auch "unvollendet" ins neue Jahr gehen. Da mein Nähzimmer noch

von unserer Ältesten belagert wird:D

 

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und "allzeit ein schönes Stöffchen unter

der Näma".

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mädels,

 

und ich hab auch noch nicht angefangen. Mir ist gestern ein 2 Tage alter Säugling ins Haus geschneit :D

Sozusagen ein Weihnachtsbaby :engel:

 

Bei meinem Stoffdealer war ich auch noch nicht. Hatte meine Kids mit zum Einkaufen und hab glatt vergessen hinzugehen :klatsch:

 

Aber Samstag....dann!!! :p:p

 

So, ich wünsche Euch auch Allen einen Guten Rutsch und daß wir uns im neuen Jahr gesund wiederlesen! :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme leider nicht hier weg.

Ich habe schon 3 Sachen fertig die ja im Dezember schon weggeschickt werden sollten aber das hat einfach nciht mehr hingehauen.

Diesen Monat schaff ichs auch erst Ende des Monats. *ächz* Das jahr fängt schonmal gut ausgebucht an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hurra:freu:, mein erstes Teil ist gestern Abend fertig geworden. Ich bin sehr zufrieden und würde es am liebsten selber behalten.:rolleyes: Sogar meine Kinder meinten, Mama, warum verschenkst Du das denn, es ist sooo schön!?

 

Jetzt werde ich es noch ein Weilchen bestaunen, dann verpacken und dann geht es Anfang der Woche auf die Reise zu Silvia.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag,

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gesund und munter aus dem Urlaub zurück und wünsche Euch erst mal noch ein frohes und gesundes Neues Jahr.

 

Nachher kopiere ich mal ein bißchen Vorlagen und dann werd ich langsam loslegen. Im Allgäu hab ich mir schon Stöffchen zugelegt.

Dann geht mein erstes Paket zum Ende Januar auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bergeweise Anleitungen gewälzt, schon mal ein paar Stöffchen gedanklich auf die Seite gelegt und komme hoffentlich in der neuen Woche dazu, auch was draus zu zaubern ...

 

Uns allen ein schönes, kreatives Jahr wünscht

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet - ja, ja, die Feiertage. :) Ich vermelde, dass ich Mitte Jänner ein Paket wegschicken werde, dann allerdings gleich mit mehreren Sachen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

oh ich hoffe das ich es diesen Monat schaffe.

Lag nun eine Woche mit Grippe im Bett und bin immer noch nicht wieder fit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe es nicht geschafft im Dezember was zu verschicken. Nun wird es aber was. Ich habe schon ein Päckchen fertig und das zweite ist in Planung. Also für Januar kann ich zwei Päckchen anmelden.

Liebe Silvia - nun wird dein Lager voll!!!:)

LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @all :D

 

bisher ist erst ein Päckchen hier eingetrudelt :p. Macht aber ja gaaaar nix. War ja auch abzusehen, daß wir, trotz gutem Willen, über die Feiertage nicht viel schaffen, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider kam es so wie Du sagst, nix geschafft ;)

 

Ich hab auch immer noch nix gemacht, dafür ganz viele andere Dinge :D

Hab aber schon eine Liste von Ideen aufgestellt, nächste Woche wird davon was realisiert was aus dem Stoff-Vorrat möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich habe das erste Päckchen fertig, muß es nur noch schön frühlingshaft verpacken. Nummer zwei ist auch schon in Arbeit.:D

Von mir kommen dann diesen Monat auch zwei.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich warte hier noch auf diverse Stöffchen und Zubehör... von Mitte Januar ist's nun erst mal auf Ende Januar verschoben - da kommen dann im Februar eben gleich mehrere...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, ich bin gerade vom Hermes-Versand zurück. Mein erstes Paket ist also jetzt auf die Reise gegangen!:freu:

 

@Silvia

Leider riecht es in unserem Hermes-Shop immer unglaublich nach Qualm:mad:...hoffentlich bleibt mein Paket nicht zu lange da liegen...:eek:...sonst entschuldige bitte den unangenehmen Geruch, aber das ist für mich zur Zeit die einfachste Versandmöglichkeit...

 

 

Euch allen einen schönen Tag,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexalotta,

 

schön, dann warte ich schonmal an der Haustür :p

 

Wegen des Geruchs, kommt Dein Päckchen dann sicher erstmal ins Außengelände .... zum Lüften :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...